This is topic Suche Flyer Rave am Ring 1995 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019904

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Hat vielleicht jemand den Flyer vom Rave am Ring noch zu Hause rumfliegen und könnte ihn mal hochladen ? Die Veranstaltung hat zwar nie stattgefunden aber Flyer und Anzeigen gab es schon.

Anzeigen müssten in der Frontpage oder Groove im Frühjahr 1995 drin gewesen sein.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
kann morgen abend evtl. mal am Speicher suchen, ob ich da ne Frontpage hab wo der Flyer drin ist, versprechen kann ich dir das allerdings nicht, weil ich nicht sicher bin was da noch existiert. Ich weiss, dass ich irgendwo noch ne Eintrittskarte hab vom "Universe Rave" in Riem... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Hab auch schon bei technohistory.org geschaut aber nichts gefunden, da fehlen auch die Ausgaben März und Juni 1995 der Frontpage und Groove gibt es gar keine.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
also ich hab jetzt mal in alten FP nachgeblättert... 1/95, 2/95 fehlt mir, 3/95, 4/95, 5/95, 6/95 ...in den 5 die ich durchgeblättert hab war nix von einer Ankündigung "im Grossen" zu sehen, also nix in der Grösse einer halben oder ganzen DinA4 Seite... alles hab ich mir natürlich nicht durchgelesen... nur gezielt nach "Raves" gesucht.

Da es so ist dass die grösseren Raves teils jeden Monat hintereinander mehrfach angekündigt wurden erstaunt es, dass ich da garnix von "Rave am Ring" gesehen hab. Wo genau und wann wäre das Event denn gewesen? Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Edit: 2/95 ist doch noch aufgetaucht, hatte ich übersehen... auch da hab ich nix gefunden.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Danke fürs Nachschauen cytekx.

Das ganze sollte wohl im Juli 1995 stattfinden, die Idee wurde dann aber wohl recht schnell wieder verworfen, deshalb gibt es wohl auch keine Anzeigen in mehreren Ausgaben.

"Am Rande: Ebenfalls 1995 plant Marek Lieberberg ein Techno-Sommerfestival: „Rave am Ring“. Das Projekt scheitert, weil sich die elektronischen Künstler geschlossen gegen die Vereinnahmung durch „die Rocker“ stellen (Nik Schär) –"

https://partysan.net/skillzbizz/rave-on-snow-story/
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Dank Groove Abo hab ich die Anzeige jetzt gefunden, ist in der Ausgabe Dezember/Januar 1994/95.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0