This is topic [verkaufe] Plattsammlung, House in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019876

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Hallo,

ich habe mich in den letzten Jahren schon von mehreren Tausend Platten getrennt. Übrig geblieben war der "emotionale Rest".

Nach reiflicher Überlegung werden die Platten jetzt auch verkauft. Alles gute Sachen (Geschmackssache) und wirklich nur noch Platten die mir wirklich gefallen haben oder in irgendeiner Form mit Erinnerung verbunden waren...

Angeboten werden die Platten über Discogs:

https://www.discogs.com/seller/_moodyzwen_/profile

Alle Preise sind VB. Wer viel kauft, bekommt auch viel Rabatt!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
wie jetzt, komplette Auflösung?

Ich dachte du bist der Letzte Vinyldjunkie ever?
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wie jetzt, komplette Auflösung?

Ich dachte du bist der Letzte Vinyldjunkie ever?

Ja, das habe ich auch immer gedacht [Wink]

Es war ein schleichender Prozess in den letzten 4 Jahren. Hatte bereits viele Platten verkauft. Übrig geblieben waren nur meine absoluten Lieblingsplatten und Erinnerungsstücke.

Leider ist die "Magie" die Vinyl all die Jahrzehnte für mich bedeutet hat nicht mehr vorhanden. Es wurde mehr Ballast, als das es mir Freude gemacht hat.

"diggen" und nach coolen Tracks suchen funktioniert auch bei digitaler Musik. Gerade bei älteren Sachen kann/muss auf die Jagd gehen um vielleicht DEN einen Track auf einer CD Compilation aus den Neunzigern zu finden um den dann zu digitalisieren.

Die Musik, der Geschmack, die Tribute Mixe - es geht alles weiter, nur eben nicht mehr auf / mit Vinyl.

[Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich kenn das, und von der Kohle ganz zu schweigen.

Vielleicht vererben wir unseren Kids den letzten Rest der all time 50 Platten.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa ich hab auch um die 200 platten an nen sammler verschenkt weil nich mehr mein ding und die kisten nehmen nur platz weg
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0