This is topic Dave Clark Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019854

Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Huhu vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche ein Track den ich das erstmal so 2004 gehört habe auf einem Dave Clark Set... Da singt eine Frauenstimme " i saw you and her..." weiter weiß ich leider nicht... Wäre schön wenn jemand wüsste was das fürn Lied ist...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Hier werden sie geholfen [Wink] aber ein bissl mehr Info wäre gut.

Gekaufte Mix CD oder Live @ Irgendwo..?

Wenns Dave Clarke war könnte es ein Elektrotrack (hektischer Breakbeat) gewesen sein..?
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Leider nur wenig Info. Die Vocals kommen mir als in de Kopf aber unvollständig. Das war ausm Radio youfm oder sowas... Und ja krasser Sound und dann die Frauen Stimme... Mit i saw you and her...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Wenn deine Angaben halbwegs stimmen, solltest du in dieser Playlist fündig werden:

https://www.clubnight-net.de/playlist/playlist_anzeige.php?date=2004-01-24
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Hab jetzt mal durchgehört und nichts gefunden...
Die Vocals sind "i saw you and her walking in the rain you were holding hands things never be the same again" und das auf nem beat gelegt... Ist nen altes Soul Lied das schon x mal gecoverd wurde...
 
Geschrieben von: Steffen Landauer (Usernummer # 21989) an :
 
Hi

Oran "Juice" Jones hatte mal einen Hit damit.
Hilft Dir vielleicht weiter.

Hier ein Remix, wobei ich vermute, dass ihn Dave Clark so nicht im Set ;-) hatte!


https://youtu.be/2_Mvzqt-350

Mehr Info`s wären doch gut (Drumart/Besonderheiten... Krackerschlack ;-)o.ä.)
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Jap das sind die Vocals. Allerdings waren die die ich meine in einer tiefen Frauenstimme und eher Brachialer... Es ist schon so lang her. Hab mich an dem Abend mal nicht nur mit Musik befasst. Könnt mir in den Arsch beissen....ist zehn Jahre her... Kann mich nicht an alle Einzelheiten errinern.
Hab ja Zeit wird sich bestimmt finden.
Danke Euch für s mitsuchen
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
Ich hab auch mal 1993 so ein Lied mit ner Kick drum gehört, die bum bum bum ging. Würde ich jetzt such gern mal wissen wie der heißt. Hat glaub ich der Väth gespielt....
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
Ich hab auch mal 1993 so ein Lied mit ner Kick drum gehört, die bum bum bum ging. Würde ich jetzt such gern mal wissen wie der heißt. Hat glaub ich der Väth gespielt....

Sonntagsposting [smilesmile]
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Mensch Johannes du bist aber nen Spaßvogel...
Wenn ich dein Track finden sollte sag ich Bescheid
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Wenn deine Angaben Stimmen sollten Johannes,dann wärst du 93 Sieben Jahre alt gewesen....

Zehn Jahre. Brille nicht aufgehabt.. Ist aber auch arg Jung

[ 05.08.2019, 11:38: Beitrag editiert von: HekateK ]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Hier gibt's eine Art Electro Version

https://www.youtube.com/watch?v=9BjUtZLmYGw


Hier gibt's eine Happy Hardcore Version mit den Vocals aber das dürfte der Dave Clarke eher weniger gespielt haben.

Breeze - Walking In The Rain

https://www.youtube.com/watch?v=DvvZ7ZxtASo

Hier noch ein Dance Soul Remix

https://www.youtube.com/watch?v=twpIlDtEB4w


Gib mal "I saw you and him Walking in the Rain" und House oder Techno bei YouTube ein vielleicht wirst du ja fündig [Smile]

[ 05.08.2019, 06:22: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Das ist gut gemeint. Bin schon alles durch... YouTube und so weiter... Es sind mir die Vocals..

Wenn ich die gefunden habe mach ich nen Fass auf.


Wünsch Euch nen schönen Tag
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Witzig... Ich war Ende der 80ziger mal auf einem Orange "Juice" Jones Konzert in München, damals in der Theaterfabrik Unterföhring...

Lang lang ist's her...
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
ich mein ja nur, dass es arg ungenau ist und so ziemlich alles sein könnte.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
ich mein ja nur, dass es arg ungenau ist und so ziemlich alles sein könnte.

inwiefern ungenauer als andere track-id-anfragen? klar, idealerweise hätte HekateK ein audio-schnipsel des gesuchten tracks für uns parat. aber rein von der beschreibung her sollte die angaben dj+jahr+textfetzen eigentlich reichen, damit es bei jemandem, der den track kennt, klingelt. meinst du nicht?
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Also, wenn ihr das Original-Vocal kennt, wäre diese Datenbank ein Versuch wert, auch wenn sich dort mehr oder minder hiphop & r'n'b findet:
[hand] https://www.whosampled.com
Aber manchmal hat man auch ein bisschen Glück und auch so manch elektronischer Künstler hat's in die Datenbank geschafft, bei Burial beispielsweise finden sich zwischenzeitlich 193 Sample-Quellen ...
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Heyho Danke für Die Guten Tipps kannte die Seite noch nicht. Da hab ich ja dann einiges zum durchstöbern...
 
Geschrieben von: HekateK (Usernummer # 21988) an :
 
Hallo Zusammen... Ich bin fündig geworden über Umwege [Smile] es war gar kein Dave Clarke Set... Es war ein Pascal Feos Set... Bin alle hr3 clubtnights die um 2004 - 2005 waren durch gegangen [Smile] ich freue mich soooo

Und zwar ist es ein Jesper Dählback

https://youtu.be/ClJJXeYcb7I

das weiter suchen hat sich gelohnt mega Track.. Was meint Ihr?
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Der Track entspricht der Electroclash Zeit damals und geht ganz gut ab...

Gratuliere! [powerflower]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0