This is topic Biete Vinyl einzeln oder auch als Paket an in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019850

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Hab noch ein paar tausend Platten die im Keller vermodern.
´
Werde nach und nach alle verkaufen.


Discogs:

https://www.discogs.com/de/seller/dauerwellen/profile


Für TF User gibt es Rabatt, bitte aber vorab melden.

[ 16.02.2020, 11:28: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Discogs geht eigentlich noch immer ganz gut.
Das es bei Dir auf Anhieb nicht geht kann mehrere Gründe haben.

Hauptsächlich wird es daran liegen das Du nur 14 Platten drin hast die aus Marktsicht jetzt nicht so interessant sind.

Je mehr Platten online sind, desto interessanter wird Dein Angebot und desto mehr wird dann auch verkauft.

Meist (so mache ich das auch) findet man bei einem Verkäufer 1 oder 2 Platten die man haben möchte und stöbert dann noch mal durch das Angebot ob noch mehr dabei ist, was man nicht auf dem Schirm hatte. Je mehr Auswahl da ist, desto mehr Füllmaterial wird dann auch verkauft.

Bei mehr Tipps rund um Discogs und/oder Plattenverkauf kannst Du Dich gerne melden.

An Deephouse Scheiben hätte ich grundsätzlich selbst Interesse [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
yo. unterschreib ich so. und handhabe ich auch ähnlich. discogs ist für mich eigentlich die einzige anlaufstelle wenn ich mal vinyl suche. es braucht einfach mehr angebot - und bishen zeit, dann wirst du die auch los. ich finds auf jeden fall effektiver als ebay.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich hatte ja vor 10 Jahren schon mal Platten bei Discogs verkauft. Mir fehlt aber auf langer Sicht die Zeit und Muße immer wieder wegen 1-3 Platten tätig zu werden, wenn sich die Preise in dem Niveau von 1-4 Euro bewegen.

Da ich selbst keine mehr kaufe hat das bei mir auch nichts mehr mit Hobby zu tun.
Es ist nur Aufwand.

Aber letztendlich müssen die weg, also werde ich die mal nach und nach da reinsetzen und wenn es nicht klappt Pakete raushauen.

Bezüglich der Preise, was man so sehen kann ist das sehr viele Platten aus meiner aktive Dj Zeit 1998-2008 Ladenhüter sind. Gerade so das ganze Kompakt Zeug ist in großen Mengen vorhanden. Liegt wohl daran das zu der Zeit viele Vinyl aufgelegt haben und anschließend viele umgestiegen oder aufgehört haben.
Vieles was ich so 1989-2005 gekauft habe, liegt preislich auf höheren Niveau.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also ich hab so um die 200 platten verschenkt das was noch übrig wahr einfach nem plattensammler geschenkt... war mir zu blöde die einzeln zu verkaufen
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
setze jetzt jede Woche ein Ikea Fach rein.

Erstes heute geschafft und tatsächlich läuft der Verkauf.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
setze jetzt jede Woche ein Ikea Fach rein.

Erstes heute geschafft und tatsächlich läuft der Verkauf.

Cool, werde ich beobachten.
Gibt es Rabatt für mich? [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich bin daran interessiert möglichst selten zur Post zu fahren.
Wenn du viele kaufst, gerne ohne Discogs, gerne mit Rabatt.

[zwinker]

PS, die Platten riechen echt noch nach Club und Nikotin, eben Oldschool, muss man sowas angeben in einer Zeit wo jede Ebay Auktion auf Nichtraucher und keine Haustiere hinweist?
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Ich schaue mal was es so gibt.

Gerüche habe ich bisher noch nie angegeben.
Meine Platten riechen oft nach feuchtem Keller und muffig. Bisher gab es da noch nie Beschwerden...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich kenne ja deine Richtung.
Wenn ein Schwung House dabei ist gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
So nach und nach entdecke ich doch so einige Schätzchen in meiner Sammlung.
Finde Platten die ich noch nie in meinem Leben gehört hab, oder mich nicht zumindest nicht dran erinnern kann.

Wie auch immer, hab jetzt knapp 150 eingestellt.
Jetzt kommen auch die alten Jahrgänge, viel Hardtrance aus FFM langsam dazu.
Wer an mehrere interessiert sein sollte, kann gerne ein Angebot per pm machen.
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Wenn du wieder Pakete schnürst kannst du dich gern bei mir melden. Suche eigentlich ständig!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
alles klar mach ich. So gegen Weihnachten werden die kommen.

Heute noch mal electronica und Trance Raritäten sowie Deep House reingesetzt.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
im Moment setze ich Technoplatten rein.

Wie im Eingang beschrieben, wer aus dem Forum mehrere abnimmt bekommt Rabatt.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Dazu gekommen sind viele Raritäten.
Mosaic, Baby Ford, Studio 1 etc.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Jetzt sind die wirklich alten Schätze im Anmarsch, darunter alte Hardcore Sachen.
Probe , Planet Core Production (PCP) und einige US Sachen.
Des weiteren die komplette Dub Schiene wie Studio1, Profan, Maurizio, Deep Chord, Chain Reaction usw.

Hab jetzt ca. 30% eingestellt, weiter geht's.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ab jetzt kommt der Großteil der Sammlung, Deep House wie Dessous, Draft, Moodmusic usw.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Meine komplette Harthouse Label Sammlung + alle anderen Trance Label >1992 folgen
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0