This is topic Wer kennt diesen Track? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019848

Geschrieben von: Cyres1988 (Usernummer # 21965) an :
 
Moin Zusammen!
Ich hoffe ihr seid so gut, dass ihr ein Lied erkennen könnt, dass ich im Stadion in der HZ-Pause gehört habe. Ihr dürft euch dann gerne Shazamkiller nennen, denn die App hats nicht erkannt [Big Grin]

Habs in meine Dropbox hochgeladen. Hätt man den ausschnitt auch hier einbinden können irgendwie?

https://www.dropbox.com/s/il0fcdkwr8ym7wt/AUDIO-2019-04-26-11-42-03.mp3?dl=0

Danke Leute [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Ups... diese Spielart der elektronischen Tanzmusik ist in diesem Forum eher nicht vertreten.
Aber da in den Spielpausen ja gern bekannte Songs laufen, dürfte deine Suche nicht lang dauern.
 
Geschrieben von: Cyres1988 (Usernummer # 21965) an :
 
Okay [Smile] Danke für deine Antwort.

Das war auch meine Hoffnung, dass es vielleicht so bekannt sein könnte, dass es hier sofort jemand erkennt..
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hi und willkommen auch von mir!

In all dem Lärm hört man da eine Bassline raus, wie sie 'normaler' nicht sein könnte. Wizard hat aber durchaus recht, bei Großveranstaltungen werden eigentlich die Hits gespielt, die man mitsummen oder mitgröhlen kann: Vielleicht findest du ja auf y'tube ein paar Videos von Leuten, die das Spiel aufgenommen haben und die Halbzeitpause ebenfalls mit, so dass man den Klang vielleicht besser hört - und dann könnte Shazam auch anschlagen?

Außerdem: Der Veranstalter muss sowieso Gema-Gebühren für die gespielte Musik abführen, ob sie das pauschal machen oder ob sie eine Liste der gespielten Lieder notiert haben, da stehen die Chancen wahrscheinlich 50/50, also eventuell auf deren f'book-Seite auch mal nachfragen?

Wenn du auf y'tube was findest, wo man den Track auch wirklich besser hört, dann her damit, man kann ja auch ein bisschen Glück haben, wenngleich wir hier im Forum nun nicht so die ganz kommerziellen Sachen hören, aber - wie gesagt, ab und zu gibt's auch mal einen Glückstreffer.
[Wink]

Beste Grüße,
chris
 
Geschrieben von: Cyres1988 (Usernummer # 21965) an :
 
Vielen Dank! Habs mittlerweile gefunden, indem ich tatsächlich videos vom Veranstalter gesucht hab und in den kommentaren fündig geworden bin [Smile]

https://youtu.be/paP936G5ZoA

bis dann und danke!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[top]
[Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0