This is topic Track Suche, full moon party Returns to Zollamt Nr. 3 (31.08.18.02:00) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019825

Geschrieben von: 53R10U5 (Usernummer # 21898) an :
 
Hi, ich habe seit das Set, welches bis um 2 Uhr lief mit diesem Song geclosed wurde kein anderes Lied mehr in meinem Kopf. Ich kann aber zum verrecken nicht herausfinden wie es heisst.
hier ein link zu nem snap hat snippet: https://youtu.be/vVusfYGOaZk

Bitte helft mir und findet irgendwas dazu (am besten gleich mit richtigem Mix usw.)

Vielen Dank, falls ihr was findet...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Man nehme: Ein Handy mit Shazam und halte es vor die Lautsprecher [Wink]

https://www.youtube.com/watch?v=qezpk-IZLgI


...aber schon beachtlich, dass Shazam trotz der schlechten Quali auf den 2ten Versuch fündig wurde. Respekt.
 
Geschrieben von: 53R10U5 (Usernummer # 21898) an :
 
Bei mir hat das so simpel nicht funktioniert 0_o.
und ich habe auch ziemlich schnell aufgegeben wegen der Sound quali. Aber danke [Big Grin]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hier werden Sie gedingst, äh, geholfen.

Aber nice, weil der Track anscheinend spurlos an mir vorbeigezogen ist, entsprechend ein guter Post, weil ich so erst auf diesen wunderbaren Âme Remix soeben aufmerksam wurde, auch wenn er natürlich arg 'cheesey' ist, aber im richtigen Moment mit der richtigen Stimmung echt sehr, sehr, sehr süß!

Und wie der Zufall es wollte, hab' ich vorhin 'nem Kollegen auf der Autobahn 'n Âme-Track vorgespielt und ihm erklärt, der gehöre zu einem meiner absoluten Lieblingstracks.
[Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0