This is topic [suche] "spreng die party" housepartyvideo in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019823

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
huhu [Smile]

ich suche ein video von einer houseparty in einem keller wo der dj nen track auflegt wo dann alle mitsingen. irgendwas mit pi pi in der akustik...


kennt das video zufaellig jemand?
danke im vorraus

pm
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Äh, vielleicht, nein, sogar ganz bestimmt, wären bei den zig Milliarden an Videos, die im Netz kursieren, auch hier ein paar _sinnvolle_ Hinweise mehr als nützlich, mit Verlaub [rolleyes]

Von wann etwa soll denn das Video gewesen sein? 80er? 90er? Noch ganz neu?

"pi pi in der Akustik" ..? Ähm, entschuldigung, was wie bitte? Wovon sprichst du?

Houseparty oder Hausparty?

Entsprechend: Was für'n Sound wurde denn da gespielt? Du kennst dich gut genug aus, um zwischen EDM oder Chicago, Vocalhouse und Discohouse differenzieren zu können.

Und wo hattest du das Video denn gesehen? Und wann?
Und gibt's keine Chance mehr, dass du gedanklich den Weg zurück verfolgst, wie du das Video damals entdeckt hast?

Nein, ich hab' keinen blassen Schimmer und wahrscheinlich auch mit den notwendigen Informationen nicht, aber vielleicht eben andere, die mit 'pipiakustik' wahrscheinlich auch nicht so viel anzufangen wüssten..?

Und was hat 'Spreng die Party' jetzt damit zu tun..?


/ grübel...

[ 19.08.2018, 21:59: Beitrag editiert von: chris ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=GrnR9p-38EU
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der dj macht halt die mucke aus und laesst immer weiter die crowd dieses vocal singen....hätt ich vll dazuschreiben sollen... [Wink]

das ganze findet in einem keller statt, musikrichtung is allgemeiner house

sorry. k.a. was mich beim erstpost schreiben geritten hat....

mit pi pi in der akustik meinte ich: die crowd singt immer weiter nen vocalshout...der sich wie "dimdim... ei pipi"...anhoert ... kp


@psycoded https://www.youtube.com/watch?v=y9weomZYUC0
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Also, äh, ich hab' da jetzt zwei Assoziationen, die dir vielleicht bei der Suche helfen:
a) klingt das irgendwie nach Boilerroom, wie du die Szenerie beschreibst und
b) bei dem Versuch, zu erklären, was die Leute da mitsingen, denke ich sofort an mighty dub katz mit dem magic carpet ride (a rin tin tin) ...
Vielleicht alles ganz abwegig, aber mehr gibt dein Post für mich nicht her
[Wink]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Muss grad schmunzeln... erinnert mich als meine Frau mal unbedingt den wahnsinnskultigen Track mit dem Vocal "Boogie Houser" hören wollte.
Kennt doch jeder...
WTF?? Ich hab gegrübelt und nachgefragt... es hat lange gedauert bis sie schließlich rausrückte, dass das der obligatorische Abschlusstrack in einem Club früher mal war.

HA! Im Endeffekt war es der Remix von Moby's Thats when i reach for my revolver [Wink]

My Revolver -> Boogie Houser [lachlach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das vocal geht "chuchu ei pipi" in franzoesischem dialekt...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0