This is topic [Liedsuche] House/Electro in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019795

Geschrieben von: snoopy02 (Usernummer # 21816) an :
 
Servus,
ich habe vor Jahren ein Musikvideo gesehen und ich suche jetzt schon seit Monaten verzweifelt den Song. [heul]
Mir fallen relativ viele Details vom offiziellen Musikvideo ein:
Zu sehen ist ein Mann der Farmer ist, er hat einen Strohhut auf. Er sitzt am Anfang mit seiner Familie zusammen. Dann taucht ein Doppelgänger (oder böser Zwilling) von ihm auf. Der Farmer folgt ihm und wird zum Schluß von seinen Doppelgänger gefangen genommen und von ihm ausgelacht.

Die Menschen sind echt, die Umgebung herum ist jedoch animiert.
Der Song ist aus dem Electro/House Bereich mit weiblich-künstlichen Gesang.
Den Zeitraum wo ich es gesehen hatte grenze ich mal zwischen 2009-2012 ein.
Ich meine mich zu erinnern das der Interpret oder Titel Deutsch war aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ich wäre für jeden Hinweis [superfein]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
hi und willkommen im forum,
habe mal ein wenig mit ein paar begriffen in google und auf y'tube gesucht, dazu aber nichts gefunden ('cartoon techno video' und ähnliches), mir ist auch kein solcher clip jetzt direkt bekannt - entsprechend großes sorry, vielleicht aber erinnert sich jemand anderes und meldet sich. dennoch viel erfolg weiterhin bei der suche,
chris
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
Hast du den Song im TV gesehen? Welcher Sender?
 
Geschrieben von: snoopy02 (Usernummer # 21816) an :
 
erst einmal danke das ihr schonmal ein wenig recherchiert habt.
ich hatte den song damals auf meiner playlist auf tape.tv
die hätte ich mir mal lieber abspeichern sollen, da ich da auch andere coole tracks gefunden hatte [Frown]
das video sah jedoch ziemlich aufwenig aus, von daher verstehe ich es selber nicht warum ich es nirgendwo mehr finde. nun habe ich leider nur noch die bilder im kopf und die melodie im ohr
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
tja, jetzt kommst du ums uns vorsingen nicht drum rum! [smilesmile] [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0