This is topic [biete] Netbook / Tablet zum TF Kurs in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019747

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hab hier 2 so Netbook/konvertible Geräte übrig die zum Spenden zu schade sind und zum weiter benutzen vor kurzem durch leistungsfähigere Geräte ersetzt wurden.
Beide würde ich in gute Hände abgeben wollen, deswegen auch zum TF Spezial Kurs:


1x Samsung Ativ Smart 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet-PC

https://www.amazon.de/Samsung-500T1C-H02-Convertible-Tablet-PC-Touchscreen/dp/B009PLU9BK
Genaue Konfig muss ich nochmal auf den Karton schauen. Alles noch vorhanden, Netzteil, Original Karton, Windows 8 Installation (Benutzerkonten werden wird vor Versand zurück gesetzt) ect.
Preis 100 EUR inkl. Versand

1x ASUS Vivo Tab TF8xx (?)
https://www.amazon.de/Asus-VivoTab-TF810C-1B025W-Touchscreen-Windows/dp/B009LHA4RW?th=1
Genaue Bezeichnung muss ich ebenfalls gucken
Inkl. Tastatur, Windows 8 Installation (Benutzerkonten werden wird vor Versand zurück gesetzt) Karton muss ich suchen, kann sein das nicht da - aber ist ne schicke ASUS Business Einschub Tasche für das Teil mit dabei. Netzteil ist nagelneu, wurde vor kurzen ersetzt. Kann auch sein das noch ne MS Office 2013 Installation mit dabei ist. Amerikanische Tastatur, ist aber auf EU/deutsch umgestellt.
Preis 200 EUR inkl. Versand

Beide Geräte sind in einem sehr guten Zustand, keine Macken, Kratzer Dellen ect. wenn überhaupt leichte Gebrauchs Spuren.

Bei Interesse bitte melden per PM

Edit: Korrektur - OS Windows 8 nicht Windows 10
Edit 2: Preise nach unten korrigiert

[ 17.01.2017, 17:38: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Keiner Interesse ?!

[Frown]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Keiner Interesse ?!

[Frown]

Hmm - gute Preise!
Aber irgendwie habe ich gerade kein Bedarf. [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Naja, wen wundert's - sowas mutiert ja heutzutage fast zum "wegwerf Artikel" nach einer Weile...
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Keiner Interesse ?!

[Frown]

Interesse vorhanden... für das Samsung-Tablet.
Muss das noch abklären... melde mich Ende nächster Woche nochmal... Danke!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ok - ich harre der Dinge die da kommen [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Noch vergessen - das Samsung ist in weiß - also was für die Mädels *g*

Das ASUS so wie abegebildet unter dem Amazon Link
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
interesse haette ich an dem ersten, aber keine kohle [Wink] )
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Jo, des Samsung wär cool. Hab aber kein Geld für'n Tablet. Bin ja schon wieder froh wenn der 31. endlich wieder ankommt. Hehe. [affig]
Hat des Tablet n Dvdlaufwerk? Würde mich glatt interessieren. Bin aber zu faul zum Nachlesen.
Grüße
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:

Hat des Tablet n Dvdlaufwerk? Würde mich glatt interessieren. Bin aber zu faul zum Nachlesen.
Grüße

Äh neee - wenn du mal eins siehst (intern verbaut) sag mir bescheid, das will ich sehen

[smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Hmmm, das hat mich auf eine Idee gebracht:
Ich setzt für das ASUS Netbook noch einen drauf: !

inkl. Asus BW-12D1S-U externer Blu-Ray Brenner (12x BD-R, 16x DVD±R, 8x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 3.0)

https://www.amazon.de/gp/product/B004XFYGX0

Komplettpreis mit Tablet : 250 EUR - VK nur im Bundle

VP und Softwarebundle für den BR Brenner nicht mehr vorhanden, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Übringes das Teil brennt und spielt auch 3D Blu-rays ab und liest/schreibt selbverständlich alle Medien abwärts von Blu-ray !
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0