This is topic [suche] H.G. Francis - Gruselserie in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019542

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ääähm ja

suche die Gruselserie von H.G. Francis und zwar auf Vinyl.
Vielleicht kennt der ein odere andere die Serie noch aus seinen präpubertären Kindeheits Phasen *g*

Zur Gedankenstütze der discogs Link dazu:

http://www.discogs.com/label/420767-Gruselserie

Also nicht das es sich hierbei um super rare Sachen handelt, man bekommt sie als 12" im guten bzw. sehr guten Zustand ab 5 bis hin zu 15 - 20 EUR.
Früher hab ich die öfter auf Flohmärkten gesehen und nicht weiter beachtet. Mitlerweile sind die Vinyl Ausgaben irgendwie verschwunden, online gibts so gut wie gar nichts.

Deswegen, vielleicht hat ja von Euch noch einer son altes Grabbelkistchen im Keller stehen mit sowas *g*

Bitte mal nachschauen...

[bandit]

[ 02.12.2014, 01:50: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
da biste aber spät dran.
Hab die in den letzten Jahren nach und nach auf Trödelmärkten nachgekauft.
Wobei es mir mehr um die Europa Gruselgeschichten ohne HG Francis Serie ging.
Dracula, Frankenstein, Gespenst vom Schlosshotel Perry Rhodan usw.
Mittlerweile sind die Händler darauf angesprungen.
Gut erhaltene Exemplare gehen auch schon mal für 15 Euro über die Theke.

Ich empfehle dir Ebay-Kleinanzeigen.
Da habe ich auch schon Sammlungen gekauft.

Übersicht und Link zu einer Übersicht gibt es hier.
http://hoerspiel-shop.com/
Auch relevante Ebay Anzeigen kann man hier über "alte Hörspiele" bekommen.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Danke für die Info, habe ich soweit alles abgegrast bzw. weiter im Blick.

Ich hatte damals fast alle, aber eben nur auf MC.
Durch meinen "Großen" bin ich irgendwie wieder auf den Hörspiel Geschmack gekommen.

Ergänzung: Der von dir genannte Shop liegt etwas brach - manche Verweise gehen nicht mehr [Frown]

Trotzdem Danke, und überleg dir ob du mir nicht ein paar verkaufen willst *g*
 
Geschrieben von: Musikfreeky (Usernummer # 14692) an :
 
Hab die meisten auf mp3, die MC weggeworfen...
H.G. Francis Gruselserie und Commander Perkins 1-6,

aber mp3 bringt wohl nix, oder ?
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Randnotiz: H.G. Francis (kenn ich nur von PR) ist ja leider vor 3 Jahren verstorben. Vielleicht daher der Run auf die Sachen und warum das nun verschwunden ist.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Musikfreeky:
aber mp3 bringt wohl nix, oder ?

Auf keinen Fall, es muss unbedingt platte sein ;]

@ quinto
Tatsächlich ? Das wusste ich nicht, was mich betrifft purer Zufall das ich da wieder drauf komme - ich hätte halt gerne die alten Erinnerung an meine Jugendzeit etwas aufleben lassen. hab die früher sehr gerne gehört und fand die äußert "gruselig". Jetzt wahrscheinlich eher trashig, aber egal

*habenmuss*

[arab]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Was ein Flashback gerade... [lachlach]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0