This is topic [biete] ca. 480x Vinyl Techno, Trance, Progressive... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019521

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Hallo miteinander,

ich verkaufe hier eine Sammlung von ca. 480 Stück Schallplatten aus dem elektronischen Bereich:

Techno
Progressive House
Tech House
Minimal
House
Trance

Alle Vinyl´s stammen aus DJ Bestand und sind aus den Jahren 1994 - 2007.
Die Platten haben grundsätzlich alle Gebrauchsspuren:

Fingerabdrücke
Oberflächen-Kratzer
Schlieren
Staub

Die Hüllen haben ebenfalls entsprechende Gebrauchsspuren.
Grundsätzlich haben die meisten Platten mehr als nur eine Party gesehen.

Ich habe mich jetzt einmal quer durchgehört (Stichproben).
Trotz der o.g. Gebrauchsspuren waren die Platten spielbar.
Kein springen der Platte, kein wahrnehmbares Knistern der Kratzer (außer eventuell in Breaks oder leisen Stellen).

Eine fast genaue Aufstellung der Platten findet Ihr hier:
http://www.discogs.com/user/Kju_for_sale/collection

Die Liste habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Fehler möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen.

ca. 10-15 Platten sind doppelt.
Bei zwei 3x12" Compilations fehlt jeweils eine Scheibe.
Auch kann es noch vorkommen das es vereinzelt nicht die richtige Platte in der Hülle ist.
ca. 50 Platten sind nur in der weißen Innenhülle

Die Platten sind also eher für den DJ als für den Near-Mint Plattensammler und / oder Händler.

Verkauft wird nur komplett und an Selbstabholer.
Die Sammlung kann sich vorab angeschaut werden.
Vereinzeltes reinhören ist ebenfalls möglich.
Ansonsten kann man auch über Discogs in viele Scheiben reinhören (Youtube Videos).

Artikelstandort ist: 32657 Lemgo.

Verkauft wird grundsätzlich nur gegen Bargeld zum vereinbarten Preis.
Nachverhandlungen bei Abholung ist nicht möglich.

Der Wert bei Discogs für die Sammlung liegt zw. 655 und 2.800 Euro.

Meine VHB = 500 Euro

Ich bin für gute Preisvorschläge offen.
Der erste der mir zusagt bekommt den Zuschlag.

Hier der Ebay Link:
http://www.ebay.de/itm/271557168968?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Gerne auch Einigung abseits von Ebay [Wink]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Ich habe die Platten jetzt als Auktion reingestellt - Startpreis ist 1,99 Euro [Wink]

http://www.ebay.de/itm/271558023107?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0