This is topic [s] Track played by Onur Özer @ Taggeflüster Open Air 2011 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019097

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Onur Özer hat diesen fetten Track hier gespielt, dessen Name ich gleich darauf wieder vergessen habe. Er meinte, es sei etwas aus den 90ern. Die alten TF-Veteranen sind also aufgefordert, mir zu helfen!
[Wink]

[hand] Video

Danke euch schon mal!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
kommt mir tatsächlich bekannt vor.. *grübel*
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mir auch sehr, aber ich hab leider keine Ahnung...
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Klingt wie nen van Helden boot. Necessary Evil is dabei und Fuk Phenomena glaub auch angeloopt.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Nope, ist definitiv ein Track. Das hat er mir gesagt.
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Sach ja könnt nen Bootleg sein.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
nix bootleg, ist glaubig ne alter carola/Gaetano Parisio auf zenit oder so Bin der meinung die auch mal gehabt zu haben .... aber sowas habe ich nie wirklich gespielt.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hmm. es ist auf jeden fall keine von den zenit die ich hab...

aber die ecke denk ich kommts her. evil ist da nah dran

/auf das open air hab ich überlegt zu gehen war nur n paar km von mir weg. bin dann aber lieber was essen gegangen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Schöne Party, wäre ich gerne gewesen!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...na, da hat mal einer einen Klassiker ausgegraben:

http://www.discogs.com/Gerd-Arkests-Blaze/release/69289
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...na, da hat mal einer einen Klassiker ausgegraben:

http://www.discogs.com/Gerd-Arkests-Blaze/release/69289

Ich wusste doch, dass - wenn einer - der CHoCi es erkennt! Tausend Dank dafür. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Schöne Party, wäre ich gerne gewesen!

War auch echt super!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
War ganz schön einfach, damals mit den Tracks. Ein Loop, der sich über 5 Minuten streckt und als Break nen leichten Filter und Reverse - fertig! Ich find's etwas öde, wobei es zugegebenermaßen ein echt cooler Loop ist.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
War ganz schön einfach, damals mit den Tracks. Ein Loop, der sich über 5 Minuten streckt und als Break nen leichten Filter und Reverse - fertig! Ich find's etwas öde, wobei es zugegebenermaßen ein echt cooler Loop ist.

Du hättest mal sehen sollen (bzw. siehst es ja in dem kurzen Video), wie die Leute darauf abgegangen sind...! [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Tja, ist wie immer - die einfach gestricktesten sachen sind meistens die coolsten. Ich denke mal die Leute würden lieber mehr solche Tracks hören, als immer nur Ping, Fiep und Plong

Übrigens der eigentliche Kracher der Scheibe ist die sau lange B Seite - bin ich früher abgegangen wie'n Zäpfchen drauf *g*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Tja, ist wie immer - die einfach gestricktesten sachen sind meistens die coolsten. Ich denke mal die Leute würden lieber mehr solche Tracks hören, als immer nur Ping, Fiep und Plong

Übrigens der eigentliche Kracher der Scheibe ist die sau lange B Seite - bin ich früher abgegangen wie'n Zäpfchen drauf *g*

Like, Upvote und This. [Wink]

For 12 Minutes She Danced With An Alien ist echt fein, wenngleich auch da die letzten 6 Minuten nur der eine Loop ist. [smilesmile]

DeadPan, der Breakdown von der Arkest's Blaze hat's ja auch in sich. Dass das auf Party fett kommt, das glaube ich gerne...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
For 12 Minutes She Danced With An Alien ist echt fein, wenngleich auch da die letzten 6 Minuten nur der eine Loop ist. [smilesmile]
(...)

Gab's letztes Jahr ein housiges Remake auf Rejected, wie ich gerade gesehen habe...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Joris Voorn Remix - Nicht viel anders, bin sogar geneigt zu sagen etwas besser da noch n' zacken progressiver...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0