This is topic [suche] Zwei Classic Trance Tracks aus den 90ern in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019038

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :
 
Hi folks,

wieder einmal suche ich nach dem Titel eines Stückes. Genauer gesagt nach zwei, die in diesem (sehr genialen) Video gespielt werden

http://www.youtube.com/watch?v=sTyuObDUr7g

Track 01 - ab 05:57min
http://www.youtube.com/watch?v=sTyuObDUr7g#t=5m57s

Track 02 - ab 06:35min
http://www.youtube.com/watch?v=sTyuObDUr7g#t=6m35s

Muss ich beide aufspüren und der Sammlung hinzufügen [Smile]

Sollte nicht so schwer sein, wenn man nicht so ein Sieb als Gedächtnis hat wie ich [Smile]

Danke im Voraus, Basti
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
..wenns hier keiner weiss, könntest du auch den videoersteller auf youtube fragen aus welcher sendung es stammt. dank der staumeldung sollte es doch einfach zu finden sein wenn man ein datum hat.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..wenns hier keiner weiss, könntest du auch den videoersteller auf youtube fragen aus welcher sendung es stammt. dank der staumeldung sollte es doch einfach zu finden sein wenn man ein datum hat.

weil die noch einen Zettel mit der Playlist von 1993 haben?

[lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die playlists gibt es ja im netz, von der ersten clubnight an..
www.clubnight-net.de/playlist/playlisten.php
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
richtig,. die gibt es im netz. @dauerwellen. aber du darfst weiter lachen. ich habe hier nämlich tatsächlich noch die ganzen hr3 und mason listen rumliegen, zumindest von den sendungen die ich mitgeschnitten habe, damals. liegen noch in irgendeinem schuhkarton hier rum... neulich noch danach gesucht bei ner anfrage vom oskar. leider nich gefunden. aber gut das du mich dran erinnerst [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich denke dann aber mit den Staumeldungen!

[zwinker]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hä? die staumeldung dient dem ermitteln des zeitpunktes. xx:30 wäre das an dem abend laut dem video. jetzt noch das datum und man muss nur 2x raten welcher track es ist. entweder der um 22:30 oder um 23:30. aber war ja nur ein tip.. ich weiss den titel wie gesagt nicht, und weiss auch nciht aus welcher sendung es stammt. der videoersteller wird hoffentlich wissen welches file er genommen hat.. vielleicht.. möglicherweise. aber gut dass wir alle unseren spass damit haben. deswegen sind wir ja hier, gell. ^^
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
erster track war ganz einfach:
moderator sagt 22:00 uhr und Uwe Wagenknecht.. es gab nur 2 clubnights mit Wagenknecht, '93 und '98. der track klingt eher nach '98. 22 uhr heißt am ende des ersten drittels. also liste gucken: www.clubnight-net.de/playlist/playlist_anzeige.php?date=1998-07-18
..und da ist er:

Andy Jay Powel - The Sequence
www.youtube.com/watch?v=XZHiGslU0pU
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
noch besser. hab nich mitbekommen das es ne uhrzeit und nen namen in der meldung gab. gute arbeit [Wink]

[ 29.03.2011, 02:17: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Track 02: [hand] Third Bass - Sunshine

[ 28.03.2011, 09:35: Beitrag editiert von: Abfahrer ]
 
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :
 
Männers, ihr seid die Besten [Smile] Tausend Dank!

Die Idee mit den Playlists werde ich mir fürs nächste Mal merken.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0