This is topic Trenne mich von 300 Platten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018627

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Habe bei Ebay ca. 300 Platten gelistet, die ich los werden möchte.
Alle Preise verstehen sich inkl. Porto (so wie es Ebay eben aktuell fordert.)
Hier mal der Link:
Ebay_Platten

Vielleicht habt ihr ja an der einen oder anderen Interesse. Laufen noch bis Mittwoch.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
*Bump*

Heute Abend enden alle.....
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
ah verstehe, inklusive porto. scheiss ebay - die preise wirken natürlich abschreckend auf den ersten blick, aber mit porto gehts ja dann...
das ist ne frechheit das ebay jetzt am porto mitverdienen will und man sollte das boykottieren. ich wette du hast mit den 300 platten jetzt mehr kosten als gewinn (einstellgebühren, provision ebay etc).
dann doch lieber discogs..
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Die Kosten gingen noch, da an nem Tag reingestellt an dem es keine Angebotsgebühren gab [Smile]

Mache sonst auch kaum noch was über Ebay, nur noch per discogs.

Ebay ist tot. Sieht man ja.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Moin Alex

Ich hatte gestern mal reingeschaut - das war ja kurz vor Schluss erbärmlich ! Da waren ja insg. nur 4 Gebote auf zig Platten. Ganz schön mager - Würd dir auch empfehlen nur noch bei discogs zu verkaufen - 3 EUR für'n Scheibchen sind da immer drin...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hi Choci

Keine Angst, hab die Platten schon länger auch bei Discogs drin. Geht aber im Moment auch kaum was.

Aber es gingen gestern zum Glück noch n paar weg bei Ebay, nicht nur 4 Stück.

Trotzdem danke.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
So, nochmal alle hochgeladen da keine Einstellgebühren verlangt wurden....

Vielleicht ist ja was für euch dabei.
 
Geschrieben von: viola59-123 (Usernummer # 19911) an :
 
Na bei den Preisen, kein Wunder, wenn da überhaupt was weggeht würd ich mich wundern.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: viola59-123:
Na bei den Preisen, kein Wunder, wenn da überhaupt was weggeht würd ich mich wundern.

Für alle die es noch nicht gelesen haben, Preise verstehen sich inkl. Versand innerhalb Deutschland! (Discogspreis + 2€ Versand)

Kostenloser Versand wird aber ab dem 8.2 von Ebay wieder abgeschafft.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0