This is topic [ID] elektro 1996 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018590

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
moin moin. ich suche dieses kleine stück musik hier: http://www.divshare.com/download/9739362-87e

ist aus einem mix von 1996. andy düx hats wohl bei ner clubnight gespielt. track taucht aber nicht in der playlist auf. daher nun hier

gruss
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Klingt für mich wie 'ne kitbuilders... Kann aber auch daran liegen, dass mein Elektro-Regal hier im Wohnzimmer mit den kitbuilders-Scheiben anfängt und ich jetzt 'ne total falsche Assoziation habe. Pete müsste das garantiert wissen *g*
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 
Könnte auf dieser EP sein:

http://www.discogs.com/Sem-The-Demon-EP/release/35959


Hier ist übrigens die Playlist. Vielleicht hilfts Dir ja weiter:

http://clubnight-net.de/playlist/playlist_anzeige.php?date=1996-06-22
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
also das stück hat der westbam auch auf der mayday x 1996 gespielt. also einfach mal die playlist abgrasen...
wobei ich auf sem mit red dragon tippe kenne das set aber nicht mehr genau...zu lange her;)
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Meinen Tipp ziehe ich mal wieder zurück, hab' auf www.decks.de mich durch die EPs gewühlt und es gibt ein, zwei recht ähnliche Tunes. Sem klingt plausibel, zumal er definitiv den gesuchten Style hat und in der 96er Westbam-Playliste, die ich nur unvollständig gefunden habe, ebenfalls auftaucht und er damals mit 'ner Nummer bei den x-mis-Serien vertreten war, was definitiv ein Prädikat ist. Nur den hier gelisteten, gespielten Track finde ich auf die Schnelle nicht als mp3 oder Schnippsel im Netz .. aux88 waren nie so pathetisch, oder ..?

Westbam 96er Mayday:
01. Westbam - We Will Never Stop Living This Way
02. Sem - Red Dragon
(...)
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
boah, seid ihr gut, hab'n gefunden, ist tatsächlich SEM mit 'red dragon'
[Smile]
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
was die zeit so mit sich bringt;)
hat jemand evtl. die playlist von andy düx @ mayday x 96?? die such ich noch....oder soll ich einen xtra thread aufmachen??? ist glaub ich besser....
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 
Super, hat gepasst.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Hoi,

falls du die SEM Doppel LP haben magst, ich hab sie noch hier.

Gruss,
talshi
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ihr seid die besten [Wink]

vielen dank
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Ich such das westbam set - hat wer nen link???
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
ich hab das noch hier, irgendwo....muss dass mal suchen....
ansonsten gibts das auch im netz.
ich suche mal schnell....
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
click me

glaub das hier zwischen den ganzen quatsch dabei ist. aber ich durchforste weiter meine festplatten. hab bis jetzt nur die wintersache von 96 gefunden.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: supamajo:
was die zeit so mit sich bringt;)
hat jemand evtl. die playlist von andy düx @ mayday x 96?? die such ich noch....oder soll ich einen xtra thread aufmachen??? ist glaub ich besser....

http://www.mixesdb.com/db/index.php/1996-04-30_-_Andy_D%C3%BCx_@_MayDay_-_The_Day_X
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
bombe....!!!! gracias!!!

btw.: das gibts wohl nicht mehr auf meiner platte....
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0