This is topic [Verkaufe] Sennheiser HD 25 Kopfhörer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018572

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ich biete hier meinen ca. 3 Jahre alten Sennheiser HD 25 Kopfhörer zum Verkauf an.

Ich glaube zu dem Kopfhörer muss ich nicht viel sagen... the one and only [Wink]
Perfekter Sitz, perfekte Geräuschdämmung, perfekter Klang, extrem robust, jedes Teil austauschbar.
Ich denke das Modell ist hinreichend bekannt - Profi-Werkzeug halt.

Hier noch die Herstellerseite für technische Daten etc:
http://www.sennheiser.de/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_dj-headphones_502188

Wie gesagt, zirka 3 Jahre alt, leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden. Wenn ich sie noch finde, trage ich das genaue Kaufdatum noch nach.

Der HD 25 ist bei mir zu 95% im Heimbetrieb in einer Nichtraucherwohnung ab und an mal benutzt worden und die letzten 12 Monate aufgrund von Hobbyaufgabe gar nicht mehr benutzt worden.
Habe damit vielleicht 20 Mal bei Auftritten in Clubs gearbeitet.

Der Kopfhörer ist in gutem Zustand, funktioniert tadellos. Keine Kratzer oder Beschädigungen.

Er hat ein ca. 1,50 langes, gerades Kabel. Dies wurde von mir mal nach einem "Unfall" mit einer Kerze komplett ersetzt. Also das Kabel ist ungefähr 1 Jahr alt.
Es hat einen abgewinkelten Klinkenstecker mit 3,5mm. Beiliegend ist natürlich ebenfalls der mitgelieferte 6,35mm Klinkenadapter.

Gekauft wurde das gute Stück damals bei deejayladen.de.
Neupreis war 180 Euro - soviel kostet das Ding auch heute noch, da dieser Kopfhörer ja nach wie vor das Nonplusultra ist.

Ich biete das Teil einfach mal für 120 Euro an... lasse aber eventuell noch mit mir reden.

Ach ja: Bilder gibts auf Anfrage!
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
muaha

he das ist ja schon fast neupreis...
da muss noch gut was gehen sonst wird das nix....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist in der Tat ein Preis, zu dem Du die mit Sicherheit nicht los werden wirst.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ich sagte ja, ich lasse mit mir reden.

Wenn ihr an einem Gebrauchtwagen einen Preis seht, werdet ihr diesen doch auch nicht auf Anhieb bezahlen, oder?! [Wink]

Macht mir ein Angebot!
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
50.-
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0