This is topic (s) Track von Mayday X -Sampler (1996) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018271

Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an :
 
Ich bin ja, was die alten Mayday-Sampler angeht, relativ gut sortiert zu Hause... Aber diese Compilation "Mayday X" aus dem Jahre 96 ist verschollen. Keine Ahnung was damit passiert ist (verliehen, verkauft).

Wie dem auch sei, mir würde es schon reichen den Track Nr. 12 von CD2 in MP3-Form zu besitzen. Ich fand den immer cool und der schwirrt mir in letzter Zeit vermehrt im Kopf rum.

Es handelt sich dabei um:

Random Noise Generation feat. Ken Collier - Divine Inspiration

Kein Youtube-Link? Wundert mich selbst, aber den Track hat da wohl noch keiner geuppt. [Wink]

So ma auf den Punkt gebracht:

WER HAT DEN SAMPLER und somit die Möglichkeit, mir eine Sicherheitskopie des Tracks zu Aufbewahrungszwecken auf meiner Festplatte zukommen zu lassen. Gute Qualität wäre natürlich nice.

THX
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
die guten alten mayday compilations... [Smile]

check pm
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
gibts den Track nur auf der Compilation? Den würd ich gern auch mal hören!
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
ich habs auf mp3...
wenn nicht bei firstload isses zu haben...
aber ich schicks dir auch so;)
rave rave rave [veryhappybouncer]
hat jemand das album von rng als mp3???
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
die comp. liegt bei mir auch zu sicherung auf festplatte...
wer will die alles haben???
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
ehe das hier in umfassendere illegale tauschaktionen ausartet: thread geschlossen, mit dem hinweis auf die agb und den fehlenden einfluss darauf, was ihr privat unter euch ausmachen könnt.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0