This is topic [s] MOJUBA Stereociti - Early Light in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018165

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
Also irgendwie bin ich aus dem Mojuba Nwesletter rausgeflogen ... bekomme gar keine Infos mehr und habe somit die letzte Mojuba verpasst. Wer hat eine übrig? Gerne auch Tausch, bitte alles anbieten hier im Thread oder PM. DANKe !!!

http://www.discogs.com/Stereociti-Early-Light/release/1647330
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
hi

die platte gibt es noch normal in versch shops zu kaufen...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
newsletter kam erst vor 3 wochen, sollte also tatsaechlich noch ueberall zu haben sein. in weiss allerdings mittlerweile nur noch direkt bei mojuba
 
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
Ich suche die Version im farbigen Vinyl. Kann da jemand helfen?
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
Ich suche die Version im farbigen Vinyl. Kann da jemand helfen?

@: dr. zaius:

dann ist es also nicht nur mir passiert, dass ich den newsletter nicht bekommen habe! [Frown]
 
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
Ich verstehe das auch nicht ... ich habe schon den Newsletter für die Wandering 02 nicht bekommen und mich total geärgert... jetzt habe ich auch schon 2 mal höflich angefragt, ob ich denn wieder in den Verteiler aufgenommen werde, aber keine Antwort erhalten... naja.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
Ich verstehe das auch nicht ... ich habe schon den Newsletter für die Wandering 02 nicht bekommen und mich total geärgert... jetzt habe ich auch schon 2 mal höflich angefragt, ob ich denn wieder in den Verteiler aufgenommen werde, aber keine Antwort erhalten... naja.

bleibt uns ab jetzt wohl nur noch übrig jeden tag auf der hardwax homepage ausschau zu halten, wenn es was neues von den jungs gibt...
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
ja, ich bekomme auch keinen newsletter mehr
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ich würde den Newsletter auch nicht mehr an Leute schicken, die die Platten dann zu lächerlichen Preisen bei discogs reinstellen. Das hat nichts mit Sammeln zu tun, sondern mit Abzocke.
Das war jetzt nicht unbedingt an *alle* gerichtet, die keinen Newsletter mehr bekommen... aber mindestens an einen.
 
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
achso wegen der artless oder was? ist verkauft für 24 EUR, das ist ja wohl ein fairer preis. die war nur auf "reserviert" geparkt.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
aehm, bei hardwax gibt es ab der 011 keine farbigen mojuba & co mehr, nur noch direkt beim label. im uebrigen kam bis jetzt noch keine mail, dass die weisse ausverkauft ist
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
achso wegen der artless oder was? ist verkauft für 24 EUR, das ist ja wohl ein fairer preis. die war nur auf "reserviert" geparkt.

Ich meinte nicht irgendeine artless, sondern die Bernard Badie, die Du für 299 Euro (!) bei discogs verkaufen wolltest.

Natürlich ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Als Labelbetreiber würde ich meine limitierten Platten aber nicht mehr an Leute verkaufen, von denen ich weiß, dass sie nur am Profit interessiert sind und die gute Arbeit des Labels für sich ausnutzen wollen.

Ich weiß aber natürlich nicht, ob das wirklich der Grund für den fehlenden Newsletter ist, ich könnte es jedoch allzu gut nachvollziehen.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
warum soll er nicht versuchen das teil für 299 zu verkloppen ?

wer so doof ist soviel geld dafür auszugeben, ist selber schuld....

@ Zaius - kauf die schwatte und irgendwann greift die Geldgier um sich dann gibbs das teil repressed in rot,weis,grün,grau 10x in 10 jahren
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
mojuba / a.r.t.less und co. pressen zwar nach, das aber grundsätzlich auf schwarzem vinyl und mit entsprechendem stempel auf hülle und label.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
achso wegen der artless oder was? ist verkauft für 24 EUR, das ist ja wohl ein fairer preis. die war nur auf "reserviert" geparkt.

Ich meinte nicht irgendeine artless, sondern die Bernard Badie, die Du für 299 Euro (!) bei discogs verkaufen wolltest.

Natürlich ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Als Labelbetreiber würde ich meine limitierten Platten aber nicht mehr an Leute verkaufen, von denen ich weiß, dass sie nur am Profit interessiert sind und die gute Arbeit des Labels für sich ausnutzen wollen.

Ich weiß aber natürlich nicht, ob das wirklich der Grund für den fehlenden Newsletter ist, ich könnte es jedoch allzu gut nachvollziehen.

mal ehrlich:

ich hab auch manch eine platte bei discogs zu absoluten mondpreisen drinstehen, da ich sie eigentlich nicht verkaufen möchte.
wenn es aber einen käufer gibt, der den geforderten betrag bezahlt - bitteschön!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
warum soll er nicht versuchen das teil für 299 zu verkloppen ?

wer so doof ist soviel geld dafür auszugeben, ist selber schuld....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich hab auch manch eine platte bei discogs zu absoluten mondpreisen drinstehen, da ich sie eigentlich nicht verkaufen möchte.
wenn es aber einen käufer gibt, der den geforderten betrag bezahlt - bitteschön!

Korrekt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass dagegen prinzipiell nichts einzuwenden ist. Bitte richtig lesen.

Ihr schreibt aber am Thema vorbei. Es geht nicht darum, ob jemand Platten überteuert verkaufen darf. Sondern darum, mögliche Gründe zu finden, warum eine solche Person keinen Newsletter mehr erhält.

Und aus Sicht des Labels ist das doch nur allzu verständlich. Mit limitierten Auflagen will man schließlich etwas Besonderes für die treuesten Fans erschaffen. Und wenn man dann einigen von diesen leider keine copy zukommen lassen kann, weil das Kontingent teilweise von profitgierigen "Plattenhändlern" aufgekauft wurde, dann ist das selbstverständlich nicht im Sinne des Labels.

Wäre ich Labelowner würde ich jedenfalls versuchen zu verhindern, dass diejenigen Personen Platten aus din limitierten Kontingenten ergattern.

Davon abgesehen: Das überteuerte Anbieten von Platten, die man vielleicht schon lange besitzt, finde ich überhaupt nicht problematisch. Genau wie "Handsome Bob" sagt: Wenn sie jemand kauft okay, wenn nicht, dann behält man sie eben.
Wenn aber jemand extrem limitierte Auflagen nur mit dem Zweck des anschließenden Anbietens zu Wucher-Preisen kauft, dann finde ich persönlich das asozial.
Ich möchte das aber niemanden hier unterstellen, schließlich glaube ich an das Gute im Plattenmenschen. [Wink]
 
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
erstaunlich mit welch einem elan du dich hier gegen böse plattendealer einsetzt. aber du kannst dich wieder abregen - auch die badie habe ich für wesentlich weniger als 299 euro verkauft. es geht mir nicht darum, großes geld mit mojuba platten zu machen (dazu eignen sie sich eh nicht...) - ich umgehe nur ganz gerne die discogs gebühren und setze einzelne platten dann zeitweise auf mondpreise bis eine einigung erzielt wurde. ein blick in die verkaufsstatistik reicht doch um zu sehen, wie viel man verlangen kann. ich habe die grüne badie abgegeben, da ich mir das original gegönnt habe. und die gibts selbstverständlich auch unter den bei discogs angegebenen preisen ... aber das war alles nicht sinn und zweck des threads...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0