This is topic [V] 2x Technics SL 1200 MK2 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018146

Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :
 
Verkaufe hier meine beiden 1200er (7 Jahre alt). Sind regelmäßig gewartet und auch sonst sehr pfleglich behandelt worden. Einer von beiden hat einen kleinen Fleck bzw Lackverlust neben dem Pitchfader, da ich etwas zu intensiv mit einem feuchten Schwamm geschrubbt habe...
jeder Plattenspieler kommt mit ner Ortofon Concorde Nightclub S, ca halbes Jahr benutzt.

Technisch voll und ganz in Ordnung. Kabel und Anschlüsse wurden ebenfalls neu gezogen (gold)

Stück 250,- EUR, abzuholen in Heidelberg

[ 23.02.2009, 06:50: Beitrag editiert von: kAiL ]
 
Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :
 
up
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
ich hätte eventuell jemanden, der dir einen abnimmt.
 
Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :
 
gerne! Bin regelmäßig in Köln und könnte ihn mitbringen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie wartet man denn Turntables? Ich hab meine Technics seit über 10 Jahren und nie daran was gemacht. Laufen aber immer noch wie am ersten Tag.
 
Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :
 
ich hab neue Kabel ziehen, und die Pitchfader erneuern lassen! Einzige Anfälligkeit der Geräte sind die original Chinch-Anschlüsse!
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie wartet man denn Turntables? Ich hab meine Technics seit über 10 Jahren und nie daran was gemacht. Laufen aber immer noch wie am ersten Tag.

Dito, Oli....
Meine laufen, glaube ich, seit 15 Jahren und habe nie was gemacht...
 
Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie wartet man denn Turntables? Ich hab meine Technics seit über 10 Jahren und nie daran was gemacht. Laufen aber immer noch wie am ersten Tag.

Dito, Oli....
Meine laufen, glaube ich, seit 15 Jahren und habe nie was gemacht...

keine Ahnung, wurde mir halt so von einem befreundeten Techniker empfohlen, die Chinchkabel alle paar Jahre mal neu ziehen zu lassen.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0