This is topic Unbekannter Vocoder House Titel! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017941

Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 


[ 04.11.2008, 17:10: Beitrag editiert von: rosebud1970 ]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
einfacher & effektiver wäre: du lädst den track hoch und verrätst hier den link damit dann alle reinhören können [Smile]

_noch_ effektiver wäre die suchanfrage natürlich in der richtigen sektion hier im forum.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
^^ like she said [hand] [falschesforum]

Gehört in Suche/Tausche/Biete... und lad das Ding hoch!
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 


[ 04.11.2008, 01:54: Beitrag editiert von: rosebud1970 ]
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 


[ 04.11.2008, 18:05: Beitrag editiert von: rosebud1970 ]
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
gelöscht

[ 04.11.2008, 07:05: Beitrag editiert von: d:marqueses ]
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 
Und damit keine Langeweile aufkommt,hier noch ein gesuchter Track von mir !

Ist aus dem Jahr 2007,aus einem Mix gefiltert !

http://boomp3.com/listen/c2idaa5bh_u/techno-2007-id001 [Smile]


Danke für das Hören [Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rosebud1970:
Und damit keine Langeweile aufkommt,hier noch ein gesuchter Track von mir !

Ist aus dem Jahr 2007,aus einem Mix gefiltert !

http://boomp3.com/listen/c2idaa5bh_u/techno-2007-id001 [Smile]


Danke für das Hören [Wink]

ich tippe auf pole folder... [Wink]
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 
@ SpeedyJ...ganz deiner Meinung,ist der Typische Bedrock-Sound [Wink]

Aber Pole Folder hat auch ne ganze Masse produziert,sich in dem Dschungel zurechtzufinden,ist schon Mühselig [Smile]

Vielleicht identifiziert hier ja jemand den Titel ? [Smile]

Und mein erster Track sagt auch niemandem was wa ? [Frown]
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 
Naja, Eigeninitiative ist gefragt!

Wenn Du die Releases von Pole Folder auf den relevanten Zeitraum eingrenzt ("Ist aus dem Jahr 2007"), wird das Durchhören doch relativ flott gehen.

deejay.de, decks.de und beatport sind Dein Freund.
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 
@kokabroka ... den Mix den ich seit 4 Jahren auf dem PC habe ,bezog sich auf Track Nr.1 [Smile] !

Und das Teil von "Pole Folder" habe ich erst seit gestern vom Kumpel. Im Netz habe ich schon alle mir bekannten Seiten gecheckt & durchgehört was ging,auch Beatport,deejay.de ,Juno usw.!

Desweiteren kann ich nur Mutmaßen,dass der Track von Herrn Folder ist ^^..kann ja auch nur ne Produktion von ihm sein auf Label xyz....

Auch Tunatic konnte mir nicht helfen :|

Aber ich versuche es weiter [Smile]


http://boomp3.com/listen/c2idaa5bh_u/techno-2007-id001 [Smile]

[ 04.11.2008, 18:04: Beitrag editiert von: rosebud1970 ]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
ahhh. den vocodertitel kenn/hab ich... mist. was war das noch? irgendwie was aus der kompaktecke...

edit: müsste eine der ersten kompakt pop sein

edit2: ist die oxtongue "delight" kompakt pop 1
 
Geschrieben von: rosebud1970 (Usernummer # 19493) an :
 
@ BIG BAD B ......Yeaaaahhhh das ist sie ! [Smile] [Smile] [Smile]

Glei mal bestellen das Teil ! xD


Hab vielen dank ...god bless ya !! [Smile]

JUUUBEEEEELT ^^


Jetzt "NUR" noch diesen Track und ich bin ein neuer Mensch [Smile]


http://boomp3.com/listen/c2idaa5bh_u/techno-2007-id001
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0