This is topic [S]Track ID Break Beat played by Westbam in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017923

Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Hallo,

ich suche eine Track aus dem Set: westbam_-_eins_live_rocker-sat-06-22-2008

13

Danke.

Gruß, Björn
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hier gibts die Playlist.

http://www.einslive.de/musik/playlists/index.jsp
 
Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Danke für den Tipp. Die Playlist gibt es tatsächlich, allerdings ist der letzte Track der Playlist, der erste in dem Mix. Keine Ahnung was die da gemacht haben.

Gruß, Björn
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Na da steht doch die Uhrzeit davor und deshalb war sicherlich der letzte der Liste der erste des Sets. [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Hä, ich steh grad aufm Schlauch.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Na die Playlists auf der Seite fangen doch immer mit dem letzten Track an (späteste Uhrzeit) und hören mit dem ersten Track (früheste Uhrzeit) auf, wenn man sie von oben nach unten liest.

Vielleicht könnteste einfach mal sagen wie lange der Mix ist und gegen welche Minute der Track läuft, dann lässt sich leichter helfen, wenns nämlich "01:50:00 (white label) (white label)" ist, dann wirste den Namen nicht so schnell finden. [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Ach bin ich blöde. Ja, jetzt hats "Klick" gemacht. Den Rest krieg ich schon alleine raus. Danke nochmal!

Gruß, Björn
 
Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Der Track heißt Unbekannter Interpret - Benga Bounce. Sieht leider auch nach white label aus. [Frown]

Danke nochmals für eure Bemühungen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
muss irgendwie nen remix von der benga coki night sein.

http://www.myspace.com/bengabeats
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Hm, hab leider auch nur gefunden, dass Lady Waks es in nem Annie Mac Mix gespielt hat. Aber ist auch blöd zu suchen, weil Benga's Dubstep Label ja "Bounce" heißt und der Track zusammen mit Coki eh so n Dubstep-Anthem ist und es da einige offizielle und inoffizielle Remixes gibt.
 
Geschrieben von: bjoern83 (Usernummer # 14722) an :
 
Danke nochmals für eure Bemühungen. Ich habe auch noch ein wenig gesucht. Es gibt haufenweise Remixe von diesem Track, aber den richtigen hab ich noch nicht gefunden. Wird wohl nur ne Promo-Version sein, wie schon vermutet. Na wer weiß, vielleicht wirds ja noch nen Hit...

Gruß, Björn
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0