This is topic [Suche] folgenden Track... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017787

Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Titel und Interpret bitte!
Konzentriert euch auf den Track, nicht auf das unprofessionelle gedance... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=BXA3wAFl0R4
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
steht doch alles in den comments [Wink] [hand] click
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Keiner Ahnung, wie der Track heisst, aber das Getanze ist wirklich zu hart... [smilesmile] [smilesmile]

Gleichzeitig gepostet, gescom... [lach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
dieser earworm track isses nich, hab ich schon geguckt...

ich finds getanze gut... ;>
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich finds getanze gut... ;>

Yeah, Freakshow... :-)))))
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
noe, 'tanzen'.. [Razz]

ich hoer ma alle minimal releases durch... ich würd nämlich auch gerne wissen wie der heisst..ich kenn den track auch, zumindest hab ich ihn schonma irgendwo gehoert.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
also ich bin jetz bei deejay.de auf seite 12 ... und war nich dabei...

mir is grade ma aufgefallen, das es schon einige geile sachen gibt .. der grössteil davon aber auch alle von einem produzenten sein koennten. *G*
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
*g*
Ihr sollt euch doch nicht auf das getanze konzentrieren... [Smile]
Ich weiss, das ist schwierig!

Der Earworm Track ist es nicht, da hatte ich schon nachgeschaut.

Hmmm, da müsste man mal die Mädels fragen die sich dazu bewegen sag ich mal. [absturz]
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Ich hab den Interpreten und den Track gennant bekommen!

Es handelt sich um Mario Kober mit "Typewriter".

Nur ob der gespielte Track das Original oder ein Remix ist muss ich noch herausfinden.

Gruss Pat
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
kober + guse rmx

hoert sich allerdings nich so cool an wie im video..
irgendwie hab ich auch garkein original finden koennen.

[ 28.08.2008, 04:54: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kober + guse rmx

hoert sich allerdings nich so cool an wie im video..
irgendwie hab ich auch garkein original finden koennen.

Das Original versteckt sich hier -> http://www.discogs.com/release/886750
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0