This is topic [s] Tracks played by Luciano / Magda zw. 2003 und 07 @ RJ - Thx! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017031

Geschrieben von: pustefix (Usernummer # 18505) an :
 
Hey, suche 2 ältere tracks played by Magda und Luciano. Muss doch wer kennen:

Luciano Grooveparty im RJ (6.12.03)
-> hier das letzte Lied im Video!

Magda im RJ (2006 oder 07)

Danke schonmal für eure Hilfe..

[ 31.08.2007, 01:57: Beitrag editiert von: pustefix ]
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
also ich kann mir die ganzen verlinkten myspace vids nicht anschauen. weil mir der neuste player fehlt was schwachsinn ist weil mein rechner auf´m neusten stand is.
 
Geschrieben von: pustefix (Usernummer # 18505) an :
 
hm, mist. Trotzdem schonmal danke. Hab leider auch keine anderen Quellen gefunden. Kann das sonst jemand sehen?

Wenn es weiterhilft: in dem lied vom Magdaset kommen die Vocals "funky funky funky" und so orgel-akkorde.

Bei dem luciano-set "come and bring me down" oder so
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
das von luciano ist doch'n live set. entweder ist es unveröffentlichtes material oder du hörst dir mal die sachen aus der zeit an. vll gibt es den track (sicher in etwas anderer form) auf vinyl.
 
Geschrieben von: pustefix (Usernummer # 18505) an :
 
hatte zuerst auch gedacht,dass es was selbst produziertes ist. Aber ist ja nicht ganz sein Stil und es gab auch mal ein anderes Video wo er das Lied aufgelegt hat...
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pustefix:
hatte zuerst auch gedacht,dass es was selbst produziertes ist. Aber ist ja nicht ganz sein Stil und es gab auch mal ein anderes Video wo er das Lied aufgelegt hat...

also der anfang ist definitiv was eigenes von ihm. wenn die ton quali besser wär, würd ich's evtl erkennen.

und live ist das auf jeden fall (kein tt im einsatz und keine dj software). hab ihn mittlerweile 4 mal live spielen hören, das ist genau sein sound (wenn er live spielt).
 
Geschrieben von: pustefix (Usernummer # 18505) an :
 
Ja, ich meinte nur, dass er das letzte Lied von diesem Video schonmal auch aufgelegt hat. Ich hab mal so ziemlich alle releases von ihm durchgehört, bin aber nicht drauf gekommen. Kann schon sein, dass es von ihm ist und nicht veröffentlicht. Aber schade eigentlich. naja Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Wenn ich das andere Video wiederfinde, kann ichs ja nochmal reinstellen. Das hatte auch ne wesentlich bessere Quali
 
Geschrieben von: fatcat (Usernummer # 8334) an :
 
hi,also die mgda platte ist die hartchef 04

http://www.discogs.com/release/411196
 
Geschrieben von: pustefix (Usernummer # 18505) an :
 
Hey, vielen Dank!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0