This is topic [Biete] Luciano - Amelie on Ice MGLTD 001 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015343

Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
Hallo,

Ich möchte die Luciano - Amelie on Ice MGLTD 001
Verkaufen. Wenn mir einer ein gutes angebot macht
trenn ich mich von ihr... platte ist kaum gespielt und auf 700 copies limitiert...

Bitte nur per pm...

thx a lot
 
Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
*push*

Keiner Interesse?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
interesse schon nur isse wieder schweine teuer und mir nich mehr als 15eus wert
 
Geschrieben von: WaldoFaldoGmbH (Usernummer # 11419) an :
 
Jupp, bei mir ist auch bei 20€ Schluss.
 
Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
das ist in der tat etwas wenig...
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
nenn doch mal eine preisvorstellung !!
 
Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
Wie gesagt für ein gutes angebot ist sie verkauft. Du kannst ja erwägen was du bereit bist auszugeben und mir per pm mitteilen. Vielleicht klappts ja...

edit:

so ab 70 aufwährts
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
*bump*

Die diskussion hatten wir hie zwar schonmal, aber ich find 70 aufwärts definitvi viel zu viel...
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vincenzo A:
Wie gesagt für ein gutes angebot ist sie verkauft. Du kannst ja erwägen was du bereit bist auszugeben und mir per pm mitteilen. Vielleicht klappts ja...

edit:

so ab 70 aufwährts

will dir zwar nicht in dein geschäft reinfunken aber 70 euro bekommst du 100% von niemandem, das kann ich dir versichern. nicht mal bei ebay geht die für mehr als 30-35 euro weg. ich hab meine auch für 19 euronen bekommen. wenn du die scheibe also wirklich loswerden willst, möchtest du schon was runtergehen. oder du bleibst drauf sitzen. nur'n gut gemeinter rat.
 
Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
Also das man nicht mehr viel dafür bekommt sollte man nicht sagen, denn es gibt immer sammler die dafür was zahlen. Ausserdem gab es nur 700 stk. und wenn man bedenkt wie die amis das suchen und zahlen.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4854942571

edit:

ich habe noch 800 scheiben die ich loswerden möchte aber hab keine excel liste mehr (festplatte abgeschmiert) einfach mal anfragen per pm. Vielleicht hab ich ja was von.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
also 70 eus für die scheibe, sorry da hol ich mir aber lieber andere
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
find die eh nich doll!
 
Geschrieben von: Vincenzo A (Usernummer # 8625) an :
 
Verkauft ! Für 190 euro !
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
eieiei, da haste aber glück gehabt.
was für ein "spinner" gibt nur soviel kohle für die scheibe aus? unglaublich...
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
wahrscheinlich jemand der viel davon hat. ist zwar echt ein harter betrag aber vermutlich nur in unseren dimensionen. jemand der wirklich kohle hat für den sind das doch peanuts. der gibt wahrscheinlich einen abend auf party genausoviel aus...
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
oder jemand der jemand anderen hat, der sie ihm für 250 abkauft **höhö
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
eieiei, da haste aber glück gehabt.
was für ein "spinner" gibt nur soviel kohle für die scheibe aus? unglaublich...

puh, ist das irre. mit 190 € ist der wohl echt zu den "spinnern" zu zählen...
aber wenn man sich die entwicklungen mancher plattenpreise auf ebay anschaut, ist das ja nichts besonderes mehr. es gab schon immer psychos, die nach 2 tagen schon ne mega bieterschlacht anfangen und letztendlich immer total überdimensionierte preise zahlen. erst vorgestern ging die platte mit dem berühmten acapella "...let there be house (usw.)" für 100 euro weg. das steht ja so dermaßen außer verhältnis, das man sich echt an den kopf fassen muss... beim nächsten mal kanns dann sein, dass die nur für nen bruchteil der kohle weggeht. und genau in solchen situationen komm dann ich ins spiel [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
heftig heftig.. für 190 EUR kauf ich mir mindestens 25 neue Scheiben, die im gesamten sicher mindestens genausoviel spass bringen wie die eine [Wink]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
wieso ist man denn eigentlich 'n spinner, wenn man 190 euro für ne platte ausgibt, die einem vll viel bedeutet o.ä.? wenn sich einer 'n dickes auto kauft, obwohl er auch ein billigeres fahren könnte ist der doch auch kein spinner, oder? ich find 190 euro auch zuviel für ne scheibe, wenn ich allerdings nicht aufs geld gucken müsste, würd ich ich sicher mal beträge in dem bereich zahlen für scheiben die selten und mir wichtig sind. jeder nach seinen verhältnissen. [Wink]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
ich find 190 euro auch zuviel für ne scheibe, wenn ich allerdings nicht aufs geld gucken müsste, würd ich ich sicher mal beträge in dem bereich zahlen für scheiben die selten und mir wichtig sind. jeder nach seinen verhältnissen. [Wink]

tja, wenn ich im lotto ne million gewinnen würde, dann wären sicherlich auch erst mal 10000 öre für platten reserviert [smilesmile]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
ich find 190 euro auch zuviel für ne scheibe, wenn ich allerdings nicht aufs geld gucken müsste, würd ich ich sicher mal beträge in dem bereich zahlen für scheiben die selten und mir wichtig sind. jeder nach seinen verhältnissen. [Wink]

tja, wenn ich im lotto ne million gewinnen würde, dann wären sicherlich auch erst mal 10000 öre für platten reserviert [smilesmile]
worauf du einen lassen kannst... ginge mir ähnlich [Wink]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
übrigens meinte ich mit "spinner" nicht zwingend die übliche bedeutung. mir ist nur spontan nix anderes eingefallen.
hätt ich zuviel kohle übrig, wären mir die preise auch egal und ich würd wohl locker mal soviel für ne scheibe hinlegen, wenns die _unbedingt_ sein muss.
bei mir ist in der regel bei einer seltenen scheibe, die ich trotzdem unbedingt mein eigen nennen will, bei 25 inkl. porto schluss - und dann muss es wirklich schon was gaaaanz besonderes sein, wie z.b. kürzlich die js-01 [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hat jmd mal nen soundschnipsel von dem Track? Ich würde gern mal nen Track hören der 190€ wert ist!
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
wieso ist man denn eigentlich 'n spinner, wenn man 190 euro für ne platte ausgibt, die einem vll viel bedeutet o.ä.? wenn sich einer 'n dickes auto kauft, obwohl er auch ein billigeres fahren könnte ist der doch auch kein spinner, oder? ich find 190 euro auch zuviel für ne scheibe, wenn ich allerdings nicht aufs geld gucken müsste, würd ich ich sicher mal beträge in dem bereich zahlen für scheiben die selten und mir wichtig sind. jeder nach seinen verhältnissen. [Wink]

naja, aber wenn sich wer ein dickes auto für 190 kauft, obwohl ers auch für 19 kriegen kann, dann is das schon verdammt schlecht recherchiert, oder zumindest echt beschissen gelaufen. so dick find ich das auto übrigens auch nich...

@pellium: deejay.de hat noch nen schnipsel online, allerdings noch als unknown artist.
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
@ Pella

http://www.nuloop.com/real/Mglt/mgltd001_a2.rm

@ all

Ich hab noch 2 Exemplare... Für lächerliche 150€ würd ich sogar eine abgeben *ggg*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Irgendwie kenn das Lied aus nem Film. Kann das sein ?
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Irgendwie kenn das Lied aus nem Film. Kann das sein ?

ich kenn zwar weder den track, noch den Film, aber "Amelie" on Ice... die fabelfafte Welt der Amelie liegt recht nahe [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
wieso ist man denn eigentlich 'n spinner, wenn man 190 euro für ne platte ausgibt, die einem vll viel bedeutet o.ä.? wenn sich einer 'n dickes auto kauft, obwohl er auch ein billigeres fahren könnte ist der doch auch kein spinner, oder? ich find 190 euro auch zuviel für ne scheibe, wenn ich allerdings nicht aufs geld gucken müsste, würd ich ich sicher mal beträge in dem bereich zahlen für scheiben die selten und mir wichtig sind. jeder nach seinen verhältnissen. [Wink]

naja, aber wenn sich wer ein dickes auto für 190 kauft, obwohl ers auch für 19 kriegen kann, dann is das schon verdammt schlecht recherchiert, oder zumindest echt beschissen gelaufen. so dick find ich das auto übrigens auch nich...


das war aber nicht thema der diskussion. wenn ich das geld hab, such ich auch nicht wochenlang im netz, ob ich ne platte vll 5 euro billiger kriegen kann. da kauf ich die mir für den preis, der mir grad über'n weg läuft.
außerdem gehts hier ja nicht um gefallen oder nicht gefallen sondern um die tatsache, das man wohl eher mehr geld für 'ne scheibe ausgeben würde, wenn man genug davon hätte.
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
bei vinyl-scratch.de kann man die offiziell noch kaufen, allerdings auch für 98 euronen
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0