This is topic [biete] *Commodore 64* Tastatur + C64 Datassette + Netzteil in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015269

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hey Leute,

ich verkaufe hiermit diverse original Commodore 64-Teile. Es handelt sich hierbei, wie in der Subjektzeile genannt, um eine Tastatur, eine Commodore Datassette und ein Netzteil.

Diese absoluten Klassiker sind inzwischen nirgendwo mehr zu bekommen und bei Sammlern und Liebhabern absolut begehrt und beliebt! Zudem sind alle Teile sauber und kaum abgenutzt, sowie voll funktionsfähig.

Wer Interesse hat, sendet mir einfach ein Gebot per pm zu - ansonsten geht es in einer Woche dann auf ebay! [zwinker]

 -
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Tastatur ist gut... das ist der C-64 selbst, oder dachtest du der eigentliche Computer steckt im Netzteil? lol
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Tastatur ist gut... das ist der C-64 selbst, oder dachtest du der eigentliche Computer steckt im Netzteil? lol

Hehe, ich kenn mich da nicht so aus - ehrlich gesagt - und verkaufe das nur für meine Freundin, die es auf dem Speicher ausgegraben hat... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
kann ich mit der Datassette auch DVDs toasten?

[Wink] nettes Teil, da kommen Erinnerungen hoch, hab selbst noch eine Original-Datassette mit dem Kultklassiker 'Impossible Mission' aufgehoben. Man waren das Ladezeiten damals.

Load "Impossible Mission",8,1 oder war das die Floppy?
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Load "Impossible Mission",8,1 oder war das die Floppy? [/QB]

",8,1 am Ende" war die (erste vorhandene) Floppy, die jute alte VC-1541.

Schön war es immer, Programme von Datasette ohne "Turbo Tape" oder ähnliches zu laden - dauerte auch schon mal 20 Minuten für 30 kB (nicht MB, nicht GB).

Und am Ende hieß es "LOAD ERROR" und alles war umsonst.

*schwärm*
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
das laden ohne turbo war ja schon haarig, richtig lustig wurde es aber erst, wenn es spiele ueber beide seiten waren. ich erinnere mich da an ein detektivspiel an bord eines dampfers, da musste man fuer den naechsten schritt andauernd hin und her spulen, um weitermachen zu koennen. -bitte legen sie die andere seite der kassette ein und spulen sie bis zaehlerstand 765 *g*
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
jo, das waren noch zeiten.. beim kolleg ewig im keller gesessen und so en komisches tennis gezockt.. [smilesmile]
 
Geschrieben von: eltonno (Usernummer # 16184) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
ich erinnere mich da an ein detektivspiel an bord eines dampfers, da musste man fuer den naechsten schritt andauernd hin und her spulen, um weitermachen zu koennen. -bitte legen sie die andere seite der kassette ein und spulen sie bis zaehlerstand 765 *g*

murder on the mississippi!? [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Gibt es keinen Interessenten hier? [zuck]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Load "Impossible Mission",8,1 oder war das die Floppy?

",8,1 am Ende" war die (erste vorhandene) Floppy, die jute alte VC-1541.

Schön war es immer, Programme von Datasette ohne "Turbo Tape" oder ähnliches zu laden - dauerte auch schon mal 20 Minuten für 30 kB (nicht MB, nicht GB).

Und am Ende hieß es "LOAD ERROR" und alles war umsonst.

*schwärm* [/QB]

geilgeilgeil... es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.ich glaub zu der zeit gabs grad mal 3 fersehsender(oder warn rtl und tele5 zu der zeit schon da?) und von handys hatte auch noch niemand gehört.

da hat man als blach noch buden gebaut oder halt den tubolader am c64 angeschmissen und hat sich den daumen wundgespielt an so geistreichen spielen wie "wintergames" oder "sexgames"

obwohl phönix und galaga warn kracher oder war das schon amiga?

@deadpan
bin mal gespannt was du dafür bekommst hab auch noch einen im keller
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
ich hab noch 2 von den teilen komplett mit netzteilen, etlichen spielen (u.a. auch wintergames *g), diskettenaufbewahrungsbox und diskettenlaufwerk auf´m dachboden stehen. bin mal gespannt was du am ende dafür bekommst!
 
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Load "Impossible Mission",8,1 oder war das die Floppy?

",8,1 am Ende" war die (erste vorhandene) Floppy, die jute alte VC-1541.

Schön war es immer, Programme von Datasette ohne "Turbo Tape" oder ähnliches zu laden - dauerte auch schon mal 20 Minuten für 30 kB (nicht MB, nicht GB).

Und am Ende hieß es "LOAD ERROR" und alles war umsonst.

*schwärm* [/QB]

ja ja ja. von der schule heimgekommen. gleich ladevorgang gestartet, fort apocalypse. dann von mama essen hingestellt bekommen und danach spannung, ob ladevorgang erfolgreich...

ein paar klassiker die mir auf anhieb einfallen: fort apocalypse, loadrunner, jumpman, summer games, uridium, Z, forbidden forrest, choplifter, death in the caribbean
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0