This is topic [suche] 3x track id's, wahrscheinlich 80er! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013870

Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
wäre euch sehr verbunden mal reinzuhören:

track 01
track 02
track 03

danke soweit...
 
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :
 
coole Tracks
aber leider kenne ich keinen davon
sorry
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
schade, danke aber fürs reinhören! bin ja mal gespannt ob jemand drauf kommt...
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
track 3: "the love i lost" - harold melvin & the bluenotes (teddy pendergrass)

track 1: "Just Can't Get Enough" - teddy pendergrass

oder so...auf jeden fall beides t. pendergrass als sänger. ob nun solo oder mit den blue notes weiss ich nicht genau


edit: track 2 hört sich wie eddy grant an...titel weiss ich aber leider nicht
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
nein... ich danke dir vielmals! track 2 könnte was von eddie grant sein wurde mir gerade gesagt und zwar time warp!
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
...da hatten wir ja den gleichen gedanken..
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
ich bin nur skeptisch, da der track als electro angepriesen und mit egyptian lover verglichen wird. aber meiner meinung nach hat der track nichts damit zu tun, hm!
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
track 2 ist definitiv: Eddy Grant - Time Warp.

egyptian lover ?? na ja...
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
nee, track 2 KLINGT nur wie eddy grant - time warp, aber time warp ist instrumental(und in der tat ein killer). es ist aber: eddy grant - Nobody's Got Time
 
Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an :
 
EDDY GRANT TIME WARP IST DIE INSTRUMENTALVERSION.

@hottentodde brauchste die noch? koennte sie dir besorgen! haste ne tauschliste oder? und dank fuer deine positive kritik!
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: recorddeal:
EDDY GRANT TIME WARP IST DIE INSTRUMENTALVERSION.


naja, streng genommen ja eben nicht, wie ich in meinem posting schrieb [Wink]

(time warp war auf der us press die b seite von electric avenue, in D die b seite von can't get enough of you. ebay= 1-3euro
 
Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an :
 
@age
wiederspricht meine aussage deiner?
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
also wenn dann ginge es mir nicht, wie im soundbeispiel zu hören, um die instrumentalversion!

danke euch beiden :-)
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: recorddeal:
@age
wiederspricht meine aussage deiner?

für nen erbsenzähler wie mich eigentlich schon. sind streng genommen ja 2 verschieden tracks, nicht vocal + instrumental.ist aber auch völlig wurst.oder?
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ erbsenzähler
"ist aber auch völlig wurst.oder?"
-> nope, ist es eigentlich nicht, aber cool sind sie beide! ;-)
suche immer noch nach 'nobody's got time'! hab den noch nie auf maxi gesehen, nur auf dem 'love in exile' album... oder is der song auf ner b-seite drauf?
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
suche immer noch nach 'nobody's got time'! hab den noch nie auf maxi gesehen, nur auf dem 'love in exile' album... oder is der song auf ner b-seite drauf?

http://www.star-lowrideronlineshop.com/lr_news/recordshop2.html

ist aber ein repress und im shop zur zeit nicht lieferbar. original nur als 7" auf torpedo records.
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Ben
merci für den hint! das is ja hart, der mix auf der ice 12" hört sich ganz anders an als der auf'm album...

"ist aber ein repress und im shop zur zeit nicht lieferbar."
-> repress? die 12" is halt später released worden, oder? also nicht wirklich ein repress...

"original nur als 7" auf torpedo records."
-> is das die drunter, oder? irre, die version is ja nochmal anders, much more funky! cool!
 
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:

"ist aber ein repress und im shop zur zeit nicht lieferbar."
-> repress? die 12" is halt später released worden, oder? also nicht wirklich ein repress...

ja, das meinte ich. repress wollte ich eigentlich auch nicht schreiben...bin verwirrt.

auf jeden fall gibt es wohl unterschiedliche versionen-
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0