This is topic [s] bestimmten Film / Story inside in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013392

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
bin auf der suche nach dem titel von einem film den ich vor ca. 6 jahren im tv (sat 1 war´s glaub ich) gesehen habe.

versuche mal die story grob zu umschreiben, was in anbetracht der zeit die vergangen ist, vielleicht nicht so ganz einfach ist.

der film handelt von 3 ganoven die im auftrag von ihrem boss ein paket in nem leerstehenden haus mitten in der wüste übergeben sollen.

auf dem weg zur übergabe schröpfen die noch nen tankwart

im haus angekommen öffnen sie vor lauter langeweile das paket und stellen fest das es sich dabei um ein paar kilo koks handelt.

organisieren von irgendwo her ein paar mädels und machen sich mit ihnen und den drogen einen bunten abend.

am nächsten morgen taucht so ne rockerbande auf die irrtümlicherweise für die "geschäftspartner" gehalten werden.

dummerweise sind die drogen fast alle und nach einer kleinen unsanften abfuhr zischen diese wieder ab.

kurze zeit später tauchen dann die richtigen mittelsmänner auf um die ware abzuholen.

das ganze endet dann in nem großen showdown, wo unsere ganoven, die rocker, die richtigen mittelsmänner und der tankwart beteiligt sind.

letztendlich überlebt glaub ich nur ein einziger und der film ist zuende.


kann jemand was mit dieser leicht "wirren" inhaltsangabe was anfangen? *gg*
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Den Film kenn ich, hab mal irgendwann in der Nacht reingezappt und zu Ende geschaut, allerdings kann ich dir den Titel beim besten Willen nicht nennen.
Soweit ich mich errinere waren aber auch keine bekannten Schauspieler dabei, war so B-Movie mässig [Wink]
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
schätzt doch mal in welchem jahr der ausgestrahlt, oder besser noch: produziert wurde. ist es ausserdem ein us-film? an welchen schauplätzen spielt er? fakten fakten fakten, das würde die recherche erleichtern.
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Hmmm, also gesehen hab ich den irgendwann letztes Jahr und denke das es zu 99% ein US Film ist.
Schauplatz war wohl die Wüste von Nevada (?), war auf jeden fall so ein Wüstenszenario mit den typischen Highways und Gebirgen die man aus anderen Filmen kennt.
Von der Produktion her tippe ich mal auf mitte bis ende der neunziger, sagen wir mal so ca. 1997 (?)
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
@ binor

gesehen hab ich den definitiv im jahre 1999
muß also davor produziert worden sein.

schätzungsweise mitte der 90er.

soweit ich mich dran erinnern kann waren tatsächlich nur unbekannte schauspieler dabei.

kann dano nur zustimmen:

wirklich ein total normales standard-nevada-wüstenszenario.

was mir gerade noch zur story einfällt:

einer der ganoven hatte zwischendurch mal ein paar halluzinationen ind denen er nen indianer gesehen hat.
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
ich hab's versucht mit der plot-suche auf imdb.org, aber nichts passendes gefunden. [error]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
ich hab's versucht mit der plot-suche auf imdb.org, aber nichts passendes gefunden. [error]

hmmm...hab gerade auch mal ein paar schlüsselwörter probiert...leider ohne erfolg... [Frown]

hab diesen thread auch in einigen anderen foren gestartet, und unheimlich viele leute haben diesen film anscheinend schon mal gesehen.

aber irgendwie kann sich keiner an den namen erinnern!
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
hm ... bin mir nicht sicher, aber es koennte evtl. true romance von tony scott sein (mit christian slater, dennis hopper, val kilmer ...)

da stehen sich zum schluss jedenfalls jede menge leute geneueber und warten nur darauf, wer zuerst abdrueckt. um koks ging es auch, an mehr aknn ich mich aber auch nicht erinnern
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
leider spielen da aber lots of berühmte leute mit, und als b-movie kann man diesen auch nicht bezeichnen.
[Wink]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
dann schau mal hier [hand] click
da gibt es eine mehr als ausfuehrliche filmbeschreibung

ist bisschen im tarantino style der film
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
dann schau mal hier [hand] click
da gibt es eine mehr als ausfuehrliche filmbeschreibung

ist bisschen im tarantino style der film

hmmm...die story klingt interessant...der gesuchte film ist es aber DEFINITIV NICHT!!!
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
dann bin ich ueberfragt ...
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
dann bin ich ueberfragt ...

hmmm...schade...sonst noch jemand eine idee???
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Also ich hab mal alle Filmdatenbanken, die ich so kenne und diverse andere Seiten durchsucht, doch leider nichts gefunden...inzwischen interessiert es mich auch selber was das für ein Film ist, die Story hört sich interessant an. Ich werd in den nächsten Tagen einem guten Kumpel den Auftrag zur Recherche erteilen, der ist ein absoluter Filmfreak und findet es vielleicht raus...melde mich dann gegebenenfalls wieder...
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
ist bisschen im tarantino style der film

slightly offtopic und klugscheisserisch: true romance wurde ja auch von eben jenem quentin tarantino geschrieben und nur an tony scott verkauft!
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
@ der schranzose

das wäre auf jeden fall super.

ich möchte den gerne noch mal sehen und beurteilen ob er wirklich so gut ist wie ich ihn von damals in erinnerung hatte [Wink]
 
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :
 
Den habe ich bestimmt schon, innerhalb von 4 Jahren, dreimal mitten in der Nacht auf SAT.1 gesehen.
Kann mich aber auch kein Stück an den Titel erinnern.
Würde mich aber auch interessieren wie der heißt, ist defenitiv ein MUST-HAVE fürs DVD-Regal.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
*schieb*

jemand noch ne idee??
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Hab dein request mal in einem Filmforum gepostet und folgende Antwort bekommen:

"Straight to hell? Passt zwar nicht alles, aber je mehr ich drüber nachdenke,... es IST "Straight To Hell" "


Hier ist der imdb Eintrag zu dem Film->click

Hoffe es ist der richtige Film!

Gruß
 
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :
 
Das ist der Film!
Aber wenn ich auf die Deutschfahne klicke, erhalte ich bei Amazon-Deutschland einen Film, der zwar den gleichen Titel hat, aber ein Western zu sein scheint.
Gibts ´ne Seite im Netz, wo man englische Filmtitel eingibt und den deutschen erfährt?

EDIT:
Habs mir gerade durchgelesen. Ist nur ein anderes Cover.

[ 21.04.2005, 20:23: Beitrag editiert von: PaZa ]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
hmmm...es gibt schon gewisse ähnlichkeiten...

mal direkt irgendwo bestellen und schauen ob´s tatsächlich der gesuchte ist... [Wink]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Hab eben nochmal in den Thread in dem Filmforum geschaut, in das ich deine Anfrage gepostet hatte und es haben sich noch andere Leute zu Wort gemeldet, hier die Postings:

Es müsste sich um den Film "Drei Profis und ein cooler Job" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10829 handeln.


denk ich auch, filmdienst schreibt:
Zitat:
Im Auftrag ihres Bosses sollen drei Kleinganoven in der Wüste einen Drogendeal abwickeln. Mit einer Tasche voller Kokain warten sie tagelang auf den Kurier. Als niemand kommt, besorgen sie sich in der Nähe Proviant und bringen auch gleich drei Prostituierte mit, mit denen sie eine "Drogen-Orgie" feiern. Als der Handel dann doch noch zustande zu kommen scheint, überschlagen sich die Ereignisse, die einige nicht überleben. Rabenschwarze Kriminalkomödie mit einem blutigen Finale.


Also scheint es wohl doch nicht "Straight to Hell" sondern "Drei Profis und ein cooler Job" zu sein, die Inhaltsangabe paßt auch viel besser zu dem von dir beschriebenen Film. Außerdem steht in der Ofdb, daß der Film 1999 auf SAT.1 lief, das paßt ja ebenfalls zu deinen Angaben...
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
Bingo:

Plot Summary for
Small Time (1996/I)
Ben is a small-time gangster who gets the opportunity to earn a lot of money. His boss sends him to a remote ranch with bag full of drugs and orders him to wait for the buyer. But the routine drug deal turns to disaster because of Ben's unprofessional associates.



imdb
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
und courtney love und joe strummer (bei straight to hell) gehen eigentlich auch nicht als unbekannte schauspieler durch, oder?
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
@ der schranzose

jo...das ist der film auf jeden fall!!!

dankeschön [Wink]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
und courtney love und joe strummer (bei straight to hell) gehen eigentlich auch nicht als unbekannte schauspieler durch, oder?

Und außerdem geht es in Straight to hell nicht um Koks sondern Kaffee [Wink]

Wo gibt es den Film? Hört sich wirklich vielversprechend an.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:


Wo gibt es den Film? Hört sich wirklich vielversprechend an.

hmmm...hab jetzt gerade mal ein bißchen gegoogelt...hab irgendwie keine quelle ausfindig machen können.

irgendjemand eine idee ob und wenn ja, wo es den zu kaufen gibt?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0