This is topic [S] Tracknamen - played by Pierre, Väth... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011947

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
ein bekannter hat mich nach ein paar tracks gefragt. sind eigentlich einige bekannte dabei, aber namen fallen mir nicht ein...

01
02
03
Hell - For your Love
05
organ grinder - elektronik
frank martiniq - bitte lächeln

08
09
Harthouse 80
12
15
17
18
19
Project 69 - Order Thru Chaos

[ 30.08.2004, 13:58: Beitrag editiert von: Rainer W ]
 
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an :
 
Der einzige link der funktioniert ist der 1. !?!?
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
links müßten jetzt gehen...
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
nö...
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Ebend gings mal kurz da konnt ich 1-3 anhören aber jetzt [kopfkratz]
 
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an :
 
streaming sowie ziel speichern unter funzen ned - ausschließlich mit linksklick gehts

bissl umständlich leider, weil viele wohl zu faul sind alle mp3 extra zu saugen. Aber ich habs mal gemacht und hör nu rein, bezweifle aber dass ich dir weiterhelfen kann [Smile]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
also ich ahbe einfach die mp3 files per "URL" verlinkt - was kann denn an den links falsch sein?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
10 ist die Jiri Civer - Osiac (Vogel Rmx) - Harthouse 80
 
Geschrieben von: bnz (Usernummer # 10834) an :
 
19
- sind 2 tracks
-> 1 : traffic signs 01 ("big fake")
-> 2 : 'baby hold me tight' (sry, kein blassen)

*32k mp3s würdena uch reichen [Wink]
 
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an :
 
rainer: die links sind i.O. aber dein Web-Server lässt anscheinend keine direkten Dateizugriffe zu (mal vereinfacht ausgedrückt).

edit: wie schon vermutet kenn ich leider keins der stücke beim namen :/
 
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :
 
die #21 ist allerdings auch auf der "The Seventh Seal" LP von Johannes Heil (JH Limited01) mit drauf!
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
na die jhltd 01 ist ja eigentlich nur "The Seventh Seal" und als bonus die jhc sp 2 dabei
 
Geschrieben von: chrisqhq (Usernummer # 11630) an :
 
Numero 4 ist die Hell - For your Love vom Munich Machine-Album.
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
... die 3 ist die Svek 33, Mr James Barth
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
... die 8 is Super_Collider - It Won't Be Long
einer der vielen Mixe, auf jeden Fall auf Loaded Records (evtl. Neil Landstrumm)
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
nummer 7 sind 2 tracks:
organ grinder - elektronik
frank martiniq - bitte lächeln (schwinkomlex album auf boxer glaub ich)

auf die nummer 12 komm ich auch noch ;-)
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
die nummer 12 ist laut ner alten playlist von pierre: water lilly & st. blomb - soup soup
bin mir aber nicht sicher ob ich das glauben soll, würd mich aber auch sehr intressieren!
kennt das wer?
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
hat noch jemand ne idee?
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
10 ist die Jiri Civer - Osiac (Vogel Rmx) - Harthouse 80

also das ist ja echt mal der hammer - die platte suche ich schon ewig..!! DANKE!! :-)
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@pelè: schau mal hier (http://www9.gemm.com/ddc/search.pl?&a_refno=GML757797740) - ist sie dir so viel wert?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0