This is topic [suche] mal wieder track id - aus den jahren ´90 - ´96 [update] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011274

Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
erstmal erledigt

danke !!!

[ 28.09.2004, 14:07: Beitrag editiert von: alistro ]
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
47: RMB - Follow me (Heaven & Hell EP) [Le Petit Prince]

22: könnte Secret Cinema - Timeless Altitude sein. Ich habe hier jetzt nur die Remixe auf Music Man (MM003R), die hören sich recht ähnlich an. Eventuell ist's der Original Mix.

33: könnte Janis Joplin sein, bin mir da aber auch nicht so sicher
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Search13: Soyuz - The Travel auf Music Man (1993)

Search44: Intrance feat. D-Sign - Always (1993)
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@Emeal: also 33 ist absolut definitiv nicht janis joplin. die stimme würd ich sofort erkennen. aber wer/was das tatsächlich ist - keine ahnung...

und zum rest kann ich leider auch nix sagen. war wohl vor meiner zeit [Smile]
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
hey fein, endlich fragt mel jemand nach Tracks die ich auch schon ewig suche. hab das gleiche tape wie du, bezieht sich auf tracks 16, 18 und 20.

die 16 ist übrigens die "Drexciya - Journey Home" auf Warp Nr. 57, das Stück ist glaub ich Black Sea.

Nun hab ich eine Bitte, ich such noch den ersten Track nach Drexciya und den 3. Track nach dem Soundschnipsel 20, was sich ja alles in dem Mitschnitt befindet. Hoffe das ist nicht zu kompliziert.

Falls Du es nicht weisst, vielleicht könntest Du die 2 Sachen noch hier posten??

Danke Mica
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
@Mica

der track nach nr. 16 ist Trancesetters - Drive
hört man auch schon im sample leicht "an-gemixt"

werde die dritte platte nach nr. 20 mal uppen,
dann hörst du die dir erstmal an ob sie es wirklich ist

wegen dem tape... ja...
vielleicht haben wir das gleiche, wäre ja ein zufall
und von wem isses ?
das ist das grösste problem bei mir...
80% meiner alten tapes sind ohne beschriftung, etc.
damals sind die bei uns immer durch die bank gegangen... an sogenannten abenden...
ich wusste es auch mal, aber aufgeschrieben hats nie einer [hammer]
ist eigentlich auch nicht so wichtig, aber irgendwie doch

najut bis dann

alistro


weitere id´s erwünscht [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
sehr gut, danke.

Das Tape ist von Sylvie Marks, 1995 beim Rave Satellite gespielt. Eins der besten welches ich kenne.

Gib bitte Bescheid welche Nummer der 3. nach 20 in deiner Sampleliste hat.

Danke Mica
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
search 20:
- questions of time 001 (promo)
- a.paul &j.daniel - the way/? (UMM)
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
sample 18 klingt extrem nach dance mania
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
35: GTO - Elevation
49: Influid II - Mastermind
 
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :
 
Hi!

Schöne alte Klassiker unter deinen MP3's, da bin ich mal gespannt, welche noch identifiziert werden.
Ansonsten fällt mir auch noch ein Track ein:

Nr. 43: Padre Terra - El Diabolo auf Trigger Records

Ansonsten hier auch der Discogslink:

http://www.discogs.com/release/152768

Ich drück Dir die Daumen, daß auch die anderen identifiziert werden! (Auch aus Eigeninteresse!) [lach]

Hurat
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
he alistro, würde vorschlagen du nimmst die tracks die schon identifiziert wurden aus der liste, das erschlägt neuer leser des postings nicht gleich so, da die liste ganz schön lang ist.

mica
 
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :
 
hi

hab die id´s mal dazu geschrieben

ein paar wären da noch ...
bitte


danke euch

alistro
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
... ist die 23 vielleicht ne Fuse, klingt vom Sound auf jeden Fall sehr nach der Substance Abuse.
Los Jungs, mal ran an Speck.
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mica:
... ist die 23 vielleicht ne Fuse, klingt vom Sound auf jeden Fall sehr nach der Substance Abuse.
Los Jungs, mal ran an Speck.


 
Geschrieben von: Delikat Records (Usernummer # 10917) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mica:
... ist die 23 vielleicht ne Fuse, klingt vom Sound auf jeden Fall sehr nach der Substance Abuse.
Los Jungs, mal ran an Speck.

ne nich ...det iss unser Freund
Acid Warrior - Drop In EP (Junkfood Records)
Track A2 Acid Bites

t0m
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
bei der 11 koennen die fragezeichen weg *g*

42 evtl. westbam - i found a lover ?
 
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an :
 
... Mensch, die 50 ist auch üblst bekannt, liegt mir quasi auf der Zunge, komm bloss nich drauf. hat villalobos auch oft gespielt. das war doch ...???
;-)))
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0