This is topic "Stunde Null"-Tapes? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006377

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
Hi!
Hauptsächlich für die "ältere" Techno-Gemeinde aus dem sächsischen Raum wird ja die Radio-Sendung "Stunde Null" auf Energy noch ein Begriff sein.

Ich hab mir nun mal wieder Zeit genommen und mir die alten Radio-Mitschnitte die in meiner Holzkiste seit Jahren vor dem Tageslicht vertsteckt waren, angehört und war von Anfang an wieder in die "alte Zeit" gebeamt.
Leider hab ich nicht mehr viel, denn viele Mitschnitte sind leider durch ausborgen verschwunden.

Bitte helft mir! Ich bin süchtig!!! Hat jemand noch was bei sich rumliegen in welcher Form auch immer (MP3,CD,Tape u.a.)?
Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf und ich lege auch noch was obendrauf........Bitte Bitte Bitte.
 


Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Da bin ich auch voll auf der Suche danach! Auch die 'Friday Scene' war ja immer sehr interessant.
Habe da jetzt jemanden am start der mir seine tapes verkauft, das wird auf jedenfall alles digitallisiert und der Welt öffentlich gemacht

Oder hat hier jemand anderes noch irgendwas davon da??
 


Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :
 
Ich hab von "stunde Null" nur noch die Maxi-cd
Mad Max & Raik E - stunde null theme *gg*
 
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
@ smpx7
Ich hab da so eine Friday Scene CD hier rumliegen. Interesse???
Zu dem hab ich hier noch Tape-Schnipsel...wenn du mir die Unkosten erstattest schick ich dir 2 o. 3 Kassetten...ach neeee ich schick es dir umsonst...der Leidenschaft wegen!

@ROG
Bitte Bitte mach dich strafbar und vervielfältige das Ding für mich!!!!!
BIIIIITTTTTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
 


Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :
 
Ich mach doch keine Illegalen sachen !!!
 
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
hm?
Hast ne bessere Idee?
Brauchste meine E-Mail Adresse?
.......*dirwasvorheule*.....
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
@snu Dat wär zu schön Schick mal bitte 'ne PM, oder Mail oder was auch immer. Unkosten überweiss ich Dir!

@alle:
Ich bekomme demnext 53h StundeNull - Tapes. Sobald ich alles digitalisiert hab, gib ich genau HIER bescheid.
 


Geschrieben von: subtech (Usernummer # 2095) an :
 
Mal ne Frage....

Hab hier eine Platte rumstehen da steht
"Die Stunde Null" drauf hat dass damit was zu tun oder nicht.
 


Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Hm, von welchem Label is'n die? Weiss grad nicht wie das Label hiess auf dem Raik E./DJ Milk (aka 'Jungleism Monkeys') veröffentlicht haben. Aber da Raik E. ja Stunde Null gemacht hat, und das LabelGebäude gleich daneben ist/war, wird es sicher auf diesem sein.

Edit: Groove Town Records

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]
 


Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
@subtech
nee, leider nisch! Du hast bestimmt die "die Stunde Null" von Steven Drax oder so.
Hat Leider nix damit zu tun. Stunde Null-Mäßig gibt es meines Wissens nach nix auf Vinyl. Achja Cosmic Baby hat auch ein Teil raus gebracht das "Stunde Null" heißt.

@smpx7
Du brauchst mir nix überweisen. Ich finde die Welt so schon zu Geldgierig und da das früher sowieso anders war paßt das ja. Ich hoffe jedoch, dass Du dann so fair bist und mir auch was schickst, wenn Du was hast. Ich mach Dir das am Wochenende fertig. Leider nur Tapes mit Schnipseln aber ein ganz krasses Set vom Jonny Miller ist mit drauf (SAUGEIL!). Ich pack das alles zusammen.
Schick mir Deine Adresse auf Mail.
 


Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :
 
Da fällt mir noch was ein, hab noch 2 Jungleism Monkeys Maxi-cd´s und das Album.
Dessweiteren hab ich noch ein Vinyl gefunden bei mir das sich nennt: MAD MAX feat. Cairo Mehmet - boomtown l.e. auf BREATHLESS RAVER RECORDS 003 (1993/94 aus Leipzig).
Auf dem Cover ist der Leipziger Uni-Riese.
 
Geschrieben von: subtech (Usernummer # 2095) an :
 
@smu
Ja hast recht ich hab sie gerade rausgesucht
und dass ist die Steven Drax - Die Stunde Null.
Und dass Label heist:
Flying Beam Records

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: subtech ]
 


Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
@ROG
schön was du alles hast....aber du willst ja eh nicht teilen, also ist es mir egal *schmoll*

 
Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :
 
Das Leben kann schon hart sein
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Hallo,

falls jemand noch Interesse an Mitschnitten hat:

http://mixcloud.com/tag/stunde-null/


;-)
 
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :
 
...hammergeil!!!! Vielen Dank!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0