This is topic b: IIO Rapture Paul van Dyk Remix 12" Promo bei Ebay [updated] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006222

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
hey leutz,

irgendwie wurde ich verunsichert durch den letzten thread und musste die 1. auktion kicken und eine neue aufmachen mit ner abgänderten Beschreibung....

der mix is trotz allem echt cool und wer ihn als vinyl haben will kann sichs ja mal überlegen.....

keine ahnung wie das teil auf platte kam, is jedenfalls definitiv KEIN ALBUM RIP, is zu 100% der track, den ihr von der cd kennt, nur hat er hier halt einen ganz regulären anfang und ein ende und auch die baselines etc. ändern sich nicht oder irgendwas in dieser richtung, superfett, also nix woran man erkennen könnte, das es ein album rip oder so is..... kenne ja den track aufm album aber dat steht ja auch in meiner bechreibung.....

sind noch 3 weitere trackz drauf, die ich nicht kenne, klingen aber alle ziemlich angetränzt (hatte ich z.b. in meiner letzten beschreibung vergessen)... einer davon mit ner ziemlich hypnotischen männerstimme.......

obs nu ne testpressung oder ne ep is die irgendwann rauskommt weiss ich nich, jedenfalls isses ne echt fette whitelabelscheibe...... na egal, schaut einfach selbst..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=908189430&rd=1

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
 


Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
sind noch 3 weitere trackz drauf, die ich nicht kenne, klingen aber alle ziemlich angetränzt (hatte ich z.b. in meiner letzten beschreibung vergessen)... einer davon mit ner ziemlich hypnotischen männerstimme.......

Warum hast du denn das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich dir sofort sagen können, dass es sich dabei um ein Bootleg handelt ;-)

Das Ding fliegt bei mir auch rum. B1 ist 'n Depeche-Mode Bootleg und auf Label steht bei mir noch Onyx-Records.
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
ha,

wo kommt denn dat teil her? bzw. wie isn der rmx zustande gekommen, klingt ja echt richtich cool.... also is ja definitiv der pvd remix.....

bei mir steht übrigens nix auffer pladde....
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
won wem sindn die anderen trackz???
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Von woher die Scheibe kommt und wie die anderen Tracks heißen weiß wohl keiner.

Ich hab mich mit der Scheibe auch nie ernsthaft befasst, denn wie gesagt: den PvD-Rework von der Rapture find ich ziemlich beschissen und unnötig.
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
na ja,

find den deep dish space mix auch am besten, das ding von paul ist halt typisch paul....
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0