This is topic [Podcast] AE Drehmomente in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005649

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin zusammen,

ich möchte euch einladen hier mal in unsere neue podcast serie reinzuhören...

Akoasma Europe - Drehmomente Podcast Series -

Playlist:
https://soundcloud.com/user-841155174/sets/ae-drehmomente-podcast-series

die serie wird stetig gepflegt werden, eine ausgabe pro monat wird es mindestens geben, evtl. auch öfter. so wie europa soll auch die serie für vielfalt statt einfalt stehen...also relativ offen.

Ausgabe 012 - Roo records Showcase
https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-012-roo-records-showcase

[ 20.01.2020, 23:16: Beitrag editiert von: soulstar ]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Tolle Sache Mario [winke]

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt.
Und jede menge Hörer.

Ein Vielversprechendes Debüt wie ich finde. [top]

Werde gleich nochmal reinhören.
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
ja danke, die ehre gebührt nat. hauptsächlich el marco. ist auch echt ein cooles set.

ich freu mich aber jetzt sogar schon sehr auf die nächste ausgabe, das ist auch ein hammer set. aber alles zu seiner zeit.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Coole Sache, cooler Einstandsmix! [top]
Der erste Track könnte glatt ein Zweig sein?

Dann harren wir mal der Dinge die da noch kommen [Wink]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Richtig Wiazard ist mein bescheidener Beitrag zu Marios Großartiger "Listen to my heart Ep"

https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=008844

Hat mich sehr gefreut, dass der Kollege den Remix gespielt hat.

Die Tracklist kannst du übrigens auch unten einsehen. [winke]
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
Glückwunsch auch von mir zur neuen Serie! Feiner Einstand schon mal. Kann man ja sehr gespannt sein, wie es weiter geht [Smile] [winke]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke ihr lieben [Smile]

die zweite ausgabe steht in den startlöchern (kommt aber erst in einigen tagen, es soll ja auch nicht inflationär sein) ...

und es hat sich auch schon ein "hochkaräter" für einen zukünftigen mix angekündigt... [Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin männers,


ausgabe 002 ist online, diesmal war der liebe Zweig so freundlich einen hammer mix zu machen. vielen vielen dank! ein genuss!


https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-002-zweig
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Hab bisher nur durchgezapped... aber eines ist klar:
Das ist eine bunte, emotionale Mischung mit hohem Spaßfaktor [powerflower]

Ein Producer, der auch gut auflegen kann... der Zweig legt die Latte hier schon ziemlich hoch, ebenso wie der coole Mix davor...

Sauber! [top]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Auch hier nochmal danke, dass ich meinen Beitrag zu deiner Mix-Serie beisteuern durfte.

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Mix ist nach der alten Väth-Regel "Du musst eine Geschichte erzählen" entstanden. Ich hoffe, er gefällt euch ein wenig.

Vielen Dank für die Blumen Wizard [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
den zweig mix hab ich grad laufen... sehr gefällig das kann ruhig weiter so gehen [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke für die netten comments.

also der mix vom Zweig bekommt tolle rückmeldungen, es macht wirklich spaß zu beobachten wenn ein set gut ankommt.

muss ehrlich zugeben das ich länger gehadert habe ob es noch eine mix serie braucht... aber es scheint so. der bedarf nach ständig frischen sets ist groß... bzw. sind viele wohl froh wenn sie einen mix machen können und den irgendwo unterbringen können. ich pers. komme aber garnicht mehr hinterher alle neuen sets die bei SC so rumschwirren und mir auch zugesandt werden (zum supporten) adäquat und komplett anzuhören. den betreibernInnen von channels die ich so kenne geht es sehr ähnlich.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
schöne Sache, werde mal reinhören.
Und sobald ich Herr meines neuen Controllers bin, vielleicht mal was beisteuern bei Bedarf.
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
2dauerwellen: darfst gerne nen mix beisteuern, hör mal rein dann hast du eine idee vom sound her... wobei die serie aber auch offen für experimente ist.


ich freue mich sehr über die dritte ausgabe unserer mix serie "Drehmomente"... diesmal hat Harada aus Köln/M.Gladbach, seines zeichens label betrieber von Modart Music einen sehr treibenden mix angefertigt, wieder sehr hörenswert. enthalten ist auch sein aktuelles release auf modart. viel spaß!


https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-003-modart-music-showcase-by-harada
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
also der mix von harada läuft ganz gut, hat es als erster "von allein" über die 1000 plays hürde geschafft... wobei mir pers. die play zahlen nicht so wichtig sind... eher interessant sind die kommentare und likes... sowie reposts. jedenfalls gibts bei uns keine fake play zahlen.

als nächstes kommt übrigens das "Drehkommando" in die serie... da ist ja auch unser lieber CIE mit am start! bis die tage... [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin ihr lieben,

hier also das live set vom drehkommando, u.a. mit CIE von Form&Terra Records... ist richtig gut geworden, hört mal rein:


https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-004-drehkommando-live-2019

viel spaß, mario
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
Erfrischend [Smile] [winke] [dancingcool] [powerflower] [singingdj]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Super Live-Set vom Drehkommando [top]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
jo der drehkommando mix lässt sich gut zum morgendlichen kaffee anhören.. gefällt mir sehr gut [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
morgen ihr lieben,
vielen dank für die meinungen, ich gebe sie gerne weiter [Smile]

ja... sonntag zum frühstück passt der echt ganz gut [Smile]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Drehkommando bei Drehmomente das muss ja passen.
Interessante Geschichte [top]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hier die ausgabe 005 mit markus funke... für alle die es mehr technoid lieben :


https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-005-markus-funke

viel spaß!
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Du fährst ja ganz schön was auf [Smile] Prima [top]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa ausgabe 05 macht sich auch gut zum frühschoppen auch wenns mir stellenweise zu wirr ist [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke monkey und omara für die treue hörerschaft ! [Smile]


Ausgabe 006 ist online:

https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-006-formterra-showcase-by-mar-io

Diesmal gibts einen mix von mir selbst auf die ohren, mit dabei nat. einige der tracks meiner Form&Terra Records releases...sowie unter anderem der gute Zweig ! Ich hoffe ihr werdet damit spaß haben und über rückmeldungen freuen sich alle beteiligten [Smile] lg mario
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
schönes set, lieber mario!
macht immer wieder freude, deine detailreichen, punktgenauen, vibrierenden tracks zu hören [Smile] spannende und sehr musikalische crossfades, herrlich dein umgang mit delays, vor allem in den neueren sachen.
und sehr fein auch der termination-remx. den hatte ich persönlich ja bisher noch nicht so auf'm schirm, weil nur beatport-ausschnitt (und wie ich jetzt weiss sagt der wenig aus), tolle sound und atmo in dem track. das gitarrending schön minimal verarbeitet.
einzig und allein zum set ende hin, hätt ich's noch mal richtig krachen lassen [Wink] [winkewinke]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke marie [Smile]
freut mich sehr wenn dir der mix zusagt, da bin ich ja eher anfänger und zahle auch noch lehrgeld. ich merke zwar das auch viele leute abwechslungsreiche mixe gut finden...aber viele erwarten doch auch sehr homogene mixe...und das ist schwierig für mich... weil ja alle tracks quasi aus meiner feder stammen und die auswahl dadurch doch beschränkt ist. [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa nummer 06 lässt sich ganz gechillt anhören so am sonntagmorgen zu kaffee [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
am sonntagmorgen zu kaffee [Smile]

Heute kein Frühschoppen..? [smilesmile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
thx für eure comments!

och...ich denke der aktuelle mix passt zu schoppen als auch kaffee [Wink]


2wiz: was macht dein mix ? die hörer warten sehnsüchtig [Wink]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
2mario: Gut Ding braucht Weile [smilesmile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin moin,

und schon kommt ausgabe 007, diesmal von modul808. mike hat ein hammer deep house set hingelegt, richtig nice und schön deep [Smile] hört mal rein, ihr werdet nicht mehr abschalten wollen [Wink]


https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-007-modul808

viel spaß!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
und auch schon ausgabe 008, von stefan kranz, ein etwas relaxter mix mit tollen tracks!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-008-stefan-kranz

viel spaß!
gruß mario
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hier kommt ausgabe 009, diesmal von unserem lieben JOIX. ein super liveact mit einigen sehr deepen momenten die das herz eines elektronikers höher schlagen lassen [Smile]

abfahrt hier:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-009-joix-liveset2019
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
schade das dem lieben JOIX nur wenige aus dem TF rückmeldung zu seinem tollen live set gegeben haben...

dennoch hier mal das set numer 10, evtl. kommt das ja besser an:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-010-rober-martin

viel spaß [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa auf das set von joix bin ich erst jetzt gekommen ich hörs mir grade an
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hallo,
anbei das set nummer 11, das erste 2020.

gastgeber für diesesmal ist unser lieber markus aka Zweig!

viel spaß!


https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-011-zweig
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Danke, dass ich nochmal ran durfte. Hat Spaß gemacht :>)
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
so...

und schon kommt set nr. 12 ... diesmal ein:

ROO Records Showcase von Tis !

viel spaß damit, es lohnt!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-012-roo-records-showcase
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
ist mir eine ehre mit dabei zu sein, viel spaß beim hören [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
...eine Möglichkeit zum Downloaden wäre super!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
bei den label showcases ist die dl funktion deaktiviert. [Wink] die leute sollen ja evtl. animiert werden auch was zu kaufen [Wink]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hey hey,

hier kommt auch schon ausgabe nr. 13, diesmla mit Henzach (Istanbul), der einen sehr flowigen mix gemacht hat. peak time!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-013-henzach

viel spaß!
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
Schön, wie sich die Drehmomente immer weiter drehen [Wink] [winke]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin moin,
anbei mixset nr. 14... von und mit Stephan Eul aus Köln, der auch die StromTon Sendung auf 674FM macht. Viel spaß!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-014-stephan-eul
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Sehr schönes Set! [Smile]
Auch die "Vorgänger-Sets" aus der Reihe sind klasse, z.B. das von Zweig. Kann man wunderbar hören, die ganze Serie.
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke cie, schön das dir die sets gefallen.
ist doch schon erstaunlich wie beliebt sets doch nach wie vor sind, man meint die leute hören nur noch so musik.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hab mir den mix #13 angehört schon fluffig man kommt mit dem hören gar nich hinterher
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke omara fürs lauschen [Smile]


und schon gehts auch gleich weiter:

Drehmomente 015 - Mile Diskovic!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-015-mile-diskovic

tut dem lieben mile einen gefallen und lauscht mal rein, er hat exakt heute geburtstag! herzlichen glückwunsch auch nochmal an dieser stelle!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hey,
in diesen anstrengenden zeiten kommt abwechslung hoffentlich gelegen. diesmal von ahmed briki kommt ein ausgewogener mix dr auch zu hause gut funktioniert.lauscht mal rein...

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-016-ahmed-briki

viel spaß, bleibt fit, mario
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
und schon wieder sind zwei wochen krise rum. da wird es zeit für nachschub auf den ohren.

diesmal mit markus funke aus köln. der erste track ist gleich auch markus selbst von der im mai erscheinenden VA Vinyl "Get together" auf Form&Terra Records von unserem lieben CIE! also lauscht mal rein [Wink]

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-017-markus-funke


https://www.discogs.com/de/Various-Get-Together/release/15008993

viel spaß!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
so.... markus funke spielt quasi noch auf dem einen floor... [Wink]


da fängt anna medve die drehmomente 18 bereits an :

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-018-anna-medve-mena3

hört mal rein, die remixe von marie´s werken sind hier toll vermixt!

viel spaß!
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
Ja, das ist enorm - ich freu mich riesig und die Überraschung ist echt gelungen [powerflower] [ultratop]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hola...

hier auch schon der nächste mix, viel los atm... da sorgt Timmi aus Pakistan f#r feine sonntags entspannung!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-020-timmi

viel spaß!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
und schon wieder kommt ein neuer mix, diesmal von prakash ; der dj und produzent ist auch mit einem track auf der nächsten formnterra scheibe vertreten, die er auch im set spielt, hört mal rein:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-020-prakash

lg mario
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moinsen ihr lieben,
diesmal steht ausgabe 21 der drehmomente in den startlöchern. abgeliefert hat diesmal DJ Morreel aus Canada, hat einen super melodischen mix gemacht der auch einige vocal tracks enthält!

viel spaß:
https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-021-dj-morreel

cheers mario
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
hi,
hier gibts auch wieder frischen stoff auf die ohren, diesmal maßgeblich von Form&Terra Records, markus Funke hat ein klasse set aufs parkett gebracht, hört mal rein:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-022-formterra-records-showcase

lg mario
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moinsen kollegen,

hier das nächste drehmomente set, diesmal von "Doncler", artist von flesh recordings und berlin banger. cooles set!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-023-doncler
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Energiegeladenes Set. [top]

Lohnt sich immer reinzuhören. [Smile]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke markus!

hier auch schon das nächste...und das stammt auch von unserem lieben ZWEIG ! das release auf Traum muss doch gebührend gewürdigt werden ! klasse mix den du da gebastelt hast mein freund:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-024-zweig-promo-mix-traum-schallplatten
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Vielen Dank, dass du es nochmal ermöglicht hast Mario.

Ich hoffe, der Mix gefällt euch. [singingdj]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
locker-flockiger groovy sommermix mit bandbreite, von 'world'-einflüssen bis zu energetischem [sunny]

danke, monkey, fürs spielen des Cie Remix' von meinem "Flammt auf" feat. David Strother an der e-violine [asien] [ghost]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
locker-flockiger groovy sommermix mit bandbreite, von 'world'-einflüssen bis zu energetischem [sunny]

danke, monkey, fürs spielen des Cie Remix' von meinem "Flammt auf" feat. David Strother an der e-violine [asien] [ghost]

Sehr gerne ist ja ein richtig starker Track [winke]
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
Sehr schöner Mix, Markus [deejay]
Freut mich, dass Mario's Night-Remix auch wieder dabei ist [happygirl]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
@mwa muss [Smile] Klasse Track

Danke fürs reinhören.
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin ihr lieben,
hier gibts wieder ein frisches set auf de ohren, this time mit eric svensen aus köln... in seinem set sind einige form&terra tracks gelandet. wer auf den "buy link" klickt kann sich zudem das video zu wolkenburg reinchillen [Wink]
viel spaß!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-025-eric-svensen
 
Geschrieben von: MightyMarkus (Usernummer # 22069) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
joa nummer 06 lässt sich ganz gechillt anhören so am sonntagmorgen zu kaffee [Smile]

Finde ich auch. Morgens bei einem Tässchen Kaffee gleitet das wie Butter in mein Ohr! [Wink]

LG
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
danke @mighty markus!


hier kommt schon set nr. 26, diesmal von chris kionke:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-026-chris-kionke

viel spaß!
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
ui...hier hab ich aber länger nix geposted...

die drehmomente werden ab jetzt vierwöchig. weniger content ist mehr content!

den aufakt macht Michel Heukrodt vom partner channel "WE ARE ONE". er hat einen fantastischen mix gezaubert der es verdient hat länger als zwei wochen oben zu sein [Wink] viel spaß!

https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-029-michel-heukrodt
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Na dann muss ich da mal reinhören.

Das erste Stück ist schon mal sehr schön. Erinnert mich gerade an die Serie Love Boat.

Gefällt mir [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0