This is topic andinger - Paradise Alley (TF-Tracks only!) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005607

Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Servus [gurke]

Mile Diskovic - My Love In A Cave
Mar io - The Feeling
Omara - Keks
Tom West - Eternity
Mile Diskovic - Pure Unbounded Joy
Max Cavalerra - Lazer
Tom West - Nostalgia
Mile Diskovic - My Love In A Cave (Mar io Remix)
Zweig - Move On

Einfach mal reinzappen, vielleicht kennt man ja den ein oder anderen Track bereits.


https://hearthis.at/andinger/andinger-paradise-alley/

https://soundcloud.com/the_andinger/andinger-paradise-alley

[ 18.01.2019, 08:35: Beitrag editiert von: wizard of wor ]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Also ich muss schon sagen das hast du Super gemacht.
Kaum ein Unterschied zu aktuellen Produktionen zu erkennen. Am Ende kommt dann noch ein kleiner Qualitätsabfall aber ich bin sicher, der Typ gibt sich auch Mühe. ;-) Natürlich großartig gemixt von dir.

Schon Stark was hier für ein Potenzial vorhanden ist.


Vielen Dank für den Support und den tollen Mix [top]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
sehr nice !
will den auf SC [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
@monkey:
Ja, im Kontext eines Sets kommt das gleich anders rüber und es gibt wirklich viel gute Musik hier im TF. Von Wegen Qualitätsabfall... dein Track ist ein idealer Schlusstrack und qualitativ hochwertig und außerdem einer der Wenigen, die du freigegeben hast [Wink] Wäre super wenn du auf der Schiene noch mehr bringst.

@mario:
sollte heute kommen.
Dein Remix für mile geht übrigens ab wie Sau!
Bissl dünn abgemischt vieleicht..?

Danke euch! [winke]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
der remix für mile hat so seine geschichte [Wink] hat sehr viel spaß gemacht mit dem mile das zusammen zu machen, meine erste abmischung des tracks war etwas lauter, wuchtiger... die hat es aber nicht durch den mastering prozess geschafft [Wink]

übrigens gibt es den abschluß track gemasterd auch hier, leider etwas spät:

https://soundcloud.com/user-841155174/free-dl-ae-hidden-artist-011-move-on-original-mix

danke dafür an den lieben zweig [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
...jetzt auch auf Soundcloud!

https://soundcloud.com/the_andinger/andinger-paradise-alley

Bin auf SC nicht so bewandert... würde gerne den Download freigeben aber finde die Funktion nicht, bin ich zu doof gerade oder geht das nicht mehr mittlerweile ohne Bezahlaccount?

Ich hab alle Beteiligten jetzt mal in der Beschreibung verlinkt, wenn es da noch bessere Möglichkeiten zur Verbreitung gibt dann bitte Bescheid geben.
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Du gehst auf Mehr, dann Track Bearbeiten und auf Berechtigung da solltest du den Download aktivieren können.


Mal noch eine Frage mein Track läuft ja anfangs recht schenll du beist aber dann mit dem Tempo runter oder?
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
mein Track läuft ja anfangs recht schenll du beist aber dann mit dem Tempo runter oder?

Nö, nicht das ich wüsste. Läuft alles mit strammen 127 bpm, die Tonlage bleibt aber unverändert.
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Ah ok! Danke [Smile]
 
Geschrieben von: Tom West (Usernummer # 21837) an :
 
Sehr schöner Mix mit einer vielseitigen Auswahl an Tracks, die sauber ineinander gemixt wurden! [Smile]

Freut mich riesig, dass du gleich zwei meiner Tracks eingebunden hast, tausend Dank dafür!

Ich kann mich Monkey nur anschließen, hier schlummern wirklich tolle musikalische Talente! [cool]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hör grad den mix [Smile]
na haste keks aber sauber verbraten

das im tf gute producer sind war mir schon klar als ich 2006/2007 mixe mit tf tracks gemacht hab
ich sollte glaub auch mal wieder nen mix machen [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
@Tom:
Sehr gerne, hat viel spaß gemacht mit deinen Tracks, bei dir schlummert ein großes Potential... mach weiter so!

@Omara:
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich deinen wunderbaren Track ein wenig beschleunigt und insgesamt etwas "verbraten" habe... vermutlich nicht ganz der Kontext den du dir vorgestellt hast aber das Ergebnis kann sich dennoch halbwegs sehen lassen..?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
@ wizard

jo alles gut soweit mir gefällt das so wies ist sehr gut [Smile]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Puh! [Wink]

@all:
Wie gesagt... hat sehr Spaß gemacht.
Ein bisschen zu kämpfen hatte ich mit den verschiedenen Abmischungen aber auch mit der Beschaffenheit mancher Tracks... Thema "DJ-friendly"... aber da kann man ja digital ein bissl tricksen.

Gerne wieder... nur her mit eurem Stoff! [top]
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Ui, sehr schöner Mix! Sehr cool, die Tracks in einem Mix zu hören [Smile]
 
Geschrieben von: Marie Wilhelmine Anders (Usernummer # 21897) an :
 
Feiner Mix!
Bin gespannt auf die Tracklist [Smile] LG mwa
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Spät aber doch... Downloaden geht jetzt auch [Wink]

Tracklist:

Mile Diskovic - My Love In A Cave
Mar io - The Feeling
Omara - Keks
Tom West - Eternity
Mile Diskovic - Pure Unbounded Joy
Max Cavalerra - Lazer
Tom West - Nostalgia
Mile Diskovic - My Love In A Cave (Mar io Remix)
Zweig - Move On


[applaus]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Sehr fresh-flockiger Mix mit schönem Zündelfaktor. Toll und gefällt ordentlichst. [dancingcool2] [top]

Habe oft Timmy mit seinen TF-Jahres-Tracks-Mixen gehört und auch mal Omara und die Mixe haben immer recht viel Hörspaß verbreitet. Von persönlichen Hits und Hymnen war auch oft was dabei

Hier mit dem Mix bist Du jedenfalls bei mir als TF-Track-Mix’ler wahrgenommen und eingereiht in dessen Riege. [zwinker]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
...mit schönem Zündelfaktor

Das hast jetzt aber schön gesagt [smilesmile]

Danke fürs Reinlauschen [top]
 
Geschrieben von: mile (Usernummer # 21637) an :
 
Danke für den tollen mix und die Track ID's!!!!!!!
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mile:
Danke für den tollen mix und die Track ID's!!!!!!!

Danke für die tollen Tracks and the Inspiration [top]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
darfst du gern öfter machen;)
tracks gibts hier genug...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0