This is topic TF member mix 014 - september 2013 by omara in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004793

Geschrieben von: omaramusic (Usernummer # 20929) an :
 
 -


an diesen mix bin ich völlig ohne konzept herangegangen und hab einfach stücke die mir gefallen gemixt.
das ganze gestaltet sich technoid minimal und ich hoffee euch damit einen schönen sommerausklang zu bescheren.


[hand] soundcloud
[hand] youtube
[hand] mixcloud


playlist:

01. floating mind - hi fretta andore di piano
02. erich schall - the both
03. micro:form - analgowy trop
04. pascal vert - sorgenkind
05. voia - into shambala
06. giulanio rodrigues - future lounge
07. holocaos & projekt gestalten - ideias (version d)
08. tky - i need you (deep mix)
09. promo tagged "july"
10. revy - drunk aliens with keytars (fbk remix)
11. defective units - history
12. oliver martini - paulinia cupana
13. sinus force - technostar


viel spaß! [Smile]

[ 24.09.2013, 10:18: Beitrag editiert von: omaramusic ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
*bump*

Wo bleibt die Anteilnahme ? [Smile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
tracks sind stellenweise ganz cool... mir aber grösstenteils doch zu ruhig irgendwie.
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Ist mir auch zu ruhig gerade der Anfang ist mir zu Minimal, im letzten Drittel wird es dann interessanter und gefällt mir wesentlich besser.
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
irgendwie doppelt?!
 
Geschrieben von: omaramusic (Usernummer # 20929) an :
 
leider wenig feedback ...

[ 13.09.2013, 22:03: Beitrag editiert von: omaramusic ]
 
Geschrieben von: omaramusic (Usernummer # 20929) an :
 
so wies auschaut hat der mix ja großartige begeisterungstürme ausgelöst.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: omaramusic:
so wies auschaut hat der mix ja großartige begeisterungstürme ausgelöst.

Von mir folgt auf diesen und den fatkid-Mix auf jeden Fall noch ein Feedback, bei uns im Büro ist das Sommerloch seit Anfang des Monats verschwunden und beispielsweise nach 17-Stunden-München-Paderborn-München-Geschäftsreisen oder k5-Konferenzen bis weit nach Mitternacht, da bleibt nur noch das Wochenende, um in erster Instanz mal ein Hauch des Schlafdefizits nachzuholen. Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, dann seid ihr dran *g* - Habe in beide Sets selbstverfreilich schon reingehört und habe in beiden jeweils ganz entzückende und interessante Momente gefunden. Zudem finde ich die TF-Membermix-Aktion weiterhin ein sehr interessantes, schönes Konzept, das man mit Feedback unterstützen muss und sollte - und zuletzt erweitern sie konsequent meinen musikalischen Horizont und verändern meine Hörgewohnheiten und ändern den Blickwinkel auf so manche Genres/Subgenres, wofür ich jedem einzelnen sehr dankbar bin. Also, keine Sorge, da kommt noch was...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich finde den mix erstaunlich gut, er lotet mit überdurchschnittlich organischen tracks manch atmosphärische facette aus, die nicht alltäglich ist im trippigen House-kanon.
bemerkenswert auch, dass es lauter freie net-music ist.
[ohrenauf]
 
Geschrieben von: 2002 (Usernummer # 8029) an :
 
ich find ihn auch ok.
 
Geschrieben von: omaramusic (Usernummer # 20929) an :
 
danke fürs feedback bisher aber denke hier sollten eher die äußert kreativen künstler geehrt werden. ich hab das bloß selektiert [smilesmile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Der Anfang gefällt mir ganz gut.
Ab dieser Bollywoodeinlage verliere ich den Faden, danach wird's mir dann auch zu stressig.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ich hol den auch nochmal hoch nachdem die TF-mixe wohl gescheitert ist.

soundcloud isser noch original online

[hand] soundcloud
[hand] mixcloud
[hand] hearthis.at
[hand] youtube


ich liebe es einfach jahre später nochmal zu reflektieren ob das jetzt gut war oder nich [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0