This is topic [stream] boilerroom mit surgeon, regis, blawan.. [jetzt] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004524

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
einschalten:

http://boilerroom.tv/live/

08:30 – 09:30pm: Nic Tasker & Charles Drakeford
09:30 – 10:15pm: Regis
10:15 – 11:00pm: Karenn
11:00 - 12:00pm: Surgeon

[singingdj]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Surgeon zerstört gerade mal alles [Smile] *like*
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
karenn fand ich irgendwie brutaler [Big Grin]

das regis-set war auch sehr schniecke.. schöne wurst
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
gibts ein recording von surgeon set?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
nächsten mittwoch wieder in berlin, ich freu mich schon [Smile]

HENRIK SCHWARZ
PROSUMER
ELBEE BAD
SOUNDSTREAM
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR:
gibts ein recording von surgeon set?

taucht bestimmt die tage auf deren website/youtube auf.. sobald ich es entdecke stell ichs hier rein
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hier ist schonmal karenn: http://youtu.be/WU0k08fGBdk

[dancingcool2]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
erinnert mich sehr an Tobias Schmidt & Neil Landstrumm live im Tresor vor ca. 15 jahren..
aber wieviele tanzen da? ca. 6 leute? da ist ja auf jeder verschlafenen minimalparty mehr los..
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ist ja auch keine richtige "party" im klassischen sinne.. das ist mitten in der woche, und nach dem stream gehn die türen wieder zu. glaub mehr als 6 passen da auch nich rein. ^^ showcase nennt man sowas wohl heute.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
wie bitte? Da sind in der Regel um die 200-250 Leute!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR:
gibts ein recording von surgeon set?

2012-11-20 - Boiler Room London - 04 - Surgeon (Dynamic Tension, Counter Balance) @ The Boiler Room - London

ja, BR wollen diese aber immer erst excl. aus erster hand hochladen, also musst du dich gedulen micha^^ 00:59:50 minutes [Smile]

P.S. ganz schwach war Regis ! Da waren vielleicht die letzten 12 minuten interessant, rest war langweilig !!!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
also ich war ja jetzt selber noch nich da.. aber ich kann mir schwer vorstellen dass da 200 leuite reinpassen. zumindest nich in den raum den man im bild sieht.. übereinander vll.. aber auf der seite steht es gibt boilerrroom london, L.A., berlin, new york. die werden ja nich genormt sein ^^
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
richtig, die hotel room parties sind vielleicht mit höchstens 50-80 leuten, aber berlin und england sind große locations wo zwischen 150-250 leute immer am start sind !
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hier ein kleiner artikel dazu:

http://www.timeout.com/london/clubs/article/2266/welcome-to-the-boiler-room
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
jo cool [Smile] war bisher nur in London & Berlin gewesen, wobei London ja schon 4 Location Wechsel in sich hatte *G*
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
war bis auf einen bisher auf allen in berlin und bin auch jedes mal überrascht dass es bei den aufzeichnungen immer so aussieht als würde es da nicht abgehen .. das ist aber nicht so ! ist leider meistens so voll dass man nicht mehr gescheit tanzen kann ... ich mag die veranstaltungen 20.00 uhr rein 0.00 uhr raus - endlich mal was für die normal arbeitende bevölkerung [Smile]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
war bis auf einen bisher auf allen in berlin und bin auch jedes mal überrascht dass es bei den aufzeichnungen immer so aussieht als würde es da nicht abgehen .. das ist aber nicht so ! ist leider meistens so voll dass man nicht mehr gescheit tanzen kann ... ich mag die veranstaltungen 20.00 uhr rein 0.00 uhr raus - endlich mal was für die normal arbeitende bevölkerung [Smile]

[popper] stimmt, treffen wir uns näcjstes mal [Razz]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
surgeon_
https://www.youtube.com/watch?v=1Tndlzrc_g0
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
https://soundcloud.com/platform/surgeon-live-in-the-boiler
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
da bewegt sich ja schon mehr.. und geht schwer klar.

zu krass, es ist jetzt über 14 jahre her - die legendäre 10-stunden-sause mit ihm auf dem Tresor-wagen der Love Parade, und in dem video hier steht er soundmäßig und äußerlich wie unverändert da .)
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
zur vollständigkeit hier nun auch noch regis_

http://boilerroom.tv/regis-live-in-the-boiler_room/
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
jemand nen plan wo man die neue von jesse rose und henrik schwarz "black rose - sky" herkriegt? die burnt mich weg! spielt henrik auch in seinem set bei minute 29...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
seit über einer stunde heizt übrigens de baba den hipstern im berliner boilerroom ein:
[hand] http://boilerroom.tv/live/
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Echt, cool und das am Mittwoch [wirr]

Die Tanz Crowd sitzt da ja förmlich dem DJ im Nacken

[pappe]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Da lief grade ne geile Scheibe so um 23:53 Uhr vor dem Donna Summer - I Feel Love Verschnitt, scheisse verpasst zu klären was das war. Platte hatte so'n Monkey Köpfchen druff auf'm Label...

[Frown]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
playlist findet man bestimmt in kürze hier:
http://www.mixesdb.com/db/index.php?title=Category:Boiler_Room
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Der gute Jamie XX hatte letzte Woche auch ein Bombenset hingelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=NAm1JMDZEvI

[ 13.12.2012, 03:55: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ich fands super gestern ! babba hat echt überzeugend abgeliefert ...

@ livesets

ich hab dort gestern son verwirrten mit dynamo dresden schal gesehen, das warst aber nicht du oder ?
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Da lief grade ne geile Scheibe so um 23:53 Uhr vor dem Donna Summer - I Feel Love Verschnitt, scheisse verpasst zu klären was das war. Platte hatte so'n Monkey Köpfchen druff auf'm Label...

[Frown]

modeselektor label ?
Väth hat gestern leicht überdreht, angedacht waren 90 minuten, er hat es auch fast 1h55 minuten ausgedehnt ! Startete mit Flying Lotus, hätte mir mehr von sowas gewünscht. Bevor die Tresher Platte kam, liefen so 3-4 sinnlose Adam beyer abklatsch Platten, die heute echt keiner mehr braucht!

Ame war auch gut, leider mit 32minuten 30 sekunden sehr kurz.

Bis auf den total lahmen Jacob Korn eine gelungene Party!
 
Geschrieben von: tandan (Usernummer # 20652) an :
 
Die vor der Donna Summer würd ich auch gern wissen !!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...ich glaub die war's hier:
http://soundcloud.com/troperecordings/aa-lowkey-kardinal-space-lab
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Sven hat so geil gerockt, hat richtig Spaß gemacht. Der Berliner BR kann auch einiges! Bessere Technik und viel motiviertere Crowd als in London Amsterdam zB...

Playlist Väth:

1. Matthew Herbert - It's Only (DJ Koze Remix)
2. Shed - Day After
3. Rachel Row - Follow the step (Kink Remix)
4. Boris werner - set it off (makam orchestra drama remix)
5. daniel stefanik - rush
6. Marcel Fengler - Frantic
7. Stephan Brown - Fuego (Ben Sims Remix)
8. Urban Peace - Get Up (Clap Your Hands) (Blake Baxter Get Lifef Mix)
9. Psyk - Distane
10.Tuff City Kids - Sfs
11.Eats Everything - Vertigo
12.ICube - transpiration (instrumental)
13.Margot - Liuff Settanta
14.Gary Beck - Before the Crash
15.Harvey McKay - First Strike From Mars
16.Osunlade - Envision
17.Donna Summer - I feel love (Sterac Instrumental Dub)
18.Gregor Tresher - About A Good Place
19.guy j - fixation
20.Terranova - Question Mark feat. Thomas Hoffding (Adam Port Remix) (kink mix)
21.Inspiration Reconstructed by Makam

edit: @ ChoCi, Tandan: zwischen osunlade und i feel love fehlt noch: manic brothers - black bay
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Merci [asien]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
gibt es einen Stream/Link zum Väth set?
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Kann man das Väth'sche Set irgendwo saugen???
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
nur ruhig blut ... die sets gibts wie immer ein paar tage später auf der boiler room seite und auf yt ...
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]
 
Geschrieben von: tandan (Usernummer # 20652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Sven hat so geil gerockt, hat richtig Spaß gemacht. Der Berliner BR kann auch einiges! Bessere Technik und viel motiviertere Crowd als in London Amsterdam zB...

Playlist Väth:

1. Matthew Herbert - It's Only (DJ Koze Remix)
2. Shed - Day After
3. Rachel Row - Follow the step (Kink Remix)
4. Boris werner - set it off (makam orchestra drama remix)
5. daniel stefanik - rush
6. Marcel Fengler - Frantic
7. Stephan Brown - Fuego (Ben Sims Remix)
8. Urban Peace - Get Up (Clap Your Hands) (Blake Baxter Get Lifef Mix)
9. Psyk - Distane
10.Tuff City Kids - Sfs
11.Eats Everything - Vertigo
12.ICube - transpiration (instrumental)
13.Margot - Liuff Settanta
14.Gary Beck - Before the Crash
15.Harvey McKay - First Strike From Mars
16.Osunlade - Envision
17.Donna Summer - I feel love (Sterac Instrumental Dub)
18.Gregor Tresher - About A Good Place
19.guy j - fixation
20.Terranova - Question Mark feat. Thomas Hoffding (Adam Port Remix) (kink mix)
21.Inspiration Reconstructed by Makam

edit: @ ChoCi, Tandan: zwischen osunlade und i feel love fehlt noch: manic brothers - black bay

DANKE genau das war er :-)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]

merci [wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
gerade festgestellt.. Karenn (die mit dem wummerset oben) sind Blawan und Pariah [round]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gerade festgestellt.. Karenn (die mit dem wummerset oben) sind Blawan und Pariah [round]

jo [Smile] ich muß dir gestehen, ich hatte das vorher auch nicht gewußt, seit dem man aktiv keine vinyls mehr kauft, passiert mir sowas auch mal. Hätte noch ein anderes set für dich, zwar nur dj set back 2 back, wummert aber auch sehr ! War glaubig auch vom november, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im stich lässt. Guck dann gleich mal auf der Festplatte nach
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]

Seeeeehr schön zum anschauen, Babba legt hier ein echt nettes Set ab, macht richtig Spaß... [top]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]

Seeeeehr schön zum anschauen, Babba legt hier ein echt nettes Set ab, macht richtig Spaß... [top]
irgendwie ne richitg gute "Clubnight" [zwinker]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
irgendwie ne richitg gute "Clubnight" [zwinker]

yo, im prinzip ähnelt das boilerroom-konzept ja der clubnight-tv-ausstrahlung, zeitweilig im hessenfernsehen. nur halt im br mit etwas größerer posse im hintergrund...
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Die BR-Macher verstehen ihr Konzept übr. auch selber als Radioshow, s.hier:

http://www.vice.com/de/read/boiler-room-berlin-edition

Allerdings muss ich sagen es ist zum Zuschauen dann doch deutlich unterhaltsamer als ne Webcam in ein schmuckloses Radiostudio...also doch mehr Party als alles andere.

Bin jedenfalls froh dass das jetzt in dieser Qualität aus Berlin am Start ist. Dürfte einem wohl noch den ein oder anderen langweiligen Mittwochabend versüßen! [superfein]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Jo, wollte grad mal schauen wo der Club in Berlin ist, weil ich nach Weihnachten dort sein werde, aber siehe da ... "srictly private" - Mist! [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]

Seeeeehr schön zum anschauen, Babba legt hier ein echt nettes Set ab, macht richtig Spaß... [top]
irgendwie ne richitg gute "Clubnight" [zwinker]
Ohne jetzt die Musik zu bewerten, wirkt das alles irgendwie gekünzelt.
Auf Kommando fangen die Mädels an zu wippen als der Väth beginnt auzulegen.
Die Musik ist ganz klar introvertiert, es geht um das Easy Listening.

Nach ein paar Minuten wird gewippt wo nix zu wippen ist.
Das scheint im Moment der Megahype zu sein wo jeder einmal in der Kamera auftauchen möchte (ich war dabei!)
Warum dann nicht direkt einen Clubabend direkt streamen mit guter Qualität.
Das wäre dann authentisch.
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Gibts doch auch, hier z.B:
http://www.be-at.tv/

auch ne super Seite btw, sehr aufwendig gemacht und live.
Der Reiz vom BR liegt in dem After-Job-Party Konzept.
4 DJs, 4 Stunden kompakter qualitativer Sound. Es vermittelt ein Gefühl von Wohnzimmer und "dabei sein", und das sehr gelungen mMn.

Und weiß nicht was das soll mit gekünstelt und kamergeilen Mädels..Ich schau jedenfalls gern ein paar Häschen beim Tanzen zu..Irgendeiner hat ja eh immer was zu meckern, gell..
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...alle DJs legen da kostenlos auf - Das finde ich schon mal sehr sympathisch. Und wenn man bei mixesdb schaut wer da schon gespielt hat, finde ich das umso beeindruckender...

Mir gefällt das Konzept jedenfalls...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
@carlos, ich schreib ja nicht das es schlecht ist, es wirkt nur da beim Väth so Groupie mässig in den ersten Reihen, wie immer bei ihm.

[zwinker]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...alle DJs legen da kostenlos auf - Das finde ich schon mal sehr sympathisch. Und wenn man bei mixesdb schaut wer da schon gespielt hat, finde ich das umso beeindruckender...

Mir gefällt das Konzept jedenfalls...

Es ist ja auch für jeden Dj eine geile Promotion. Glaube kaum, dass die beim Essential Mix oder bei der Clubnight Geld bekommen.

Ich war ja im Boiler Room bei Väth und es ist ja unübersehbar, dass sich doch so einige Chicks in die erste Reihe gestellt haben, um schön vor der Kamera zu tanzen.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://boilerroom.tv/sven-vath-120-min-mix/

[Wink]

Seeeeehr schön zum anschauen, Babba legt hier ein echt nettes Set ab, macht richtig Spaß... [top]
irgendwie ne richitg gute "Clubnight" [zwinker]
ich hätte meinen Gedanke dahinter etwas präzisieren sollen (richtig gute "Clubnight von Sven Väth"), da es mir weniger um das Format von Boiler Room ging, sondern mehr um das Set von Väth, daß mich vom Stil sehr an die früheren Clubnights von ihm erinnert hat.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
noch so ein Ding, was von Boiler Room übertragen wurde:

http://boilerroom.tv/25-years-of-laurent-garnier-live-from-the-warehouse-project-manchester/

http://soundcloud.com/ffclubbing/laurent-garnier-feat-scan-x-25?page=1
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
noch so ein Ding, was von Boiler Room übertragen wurde:

http://boilerroom.tv/25-years-of-laurent-garnier-live-from-the-warehouse-project-manchester/

http://soundcloud.com/ffclubbing/laurent-garnier-feat-scan-x-25?page=1

Wie heißt denn der Track ab 2h 41 min? [Smile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
noch so ein Ding, was von Boiler Room übertragen wurde:

http://boilerroom.tv/25-years-of-laurent-garnier-live-from-the-warehouse-project-manchester/

http://soundcloud.com/ffclubbing/laurent-garnier-feat-scan-x-25?page=1

Wie heißt denn der Track ab 2h 41 min? [Smile]
http://www.youtube.com/watch?v=fkvtxEwogZQ
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
noch so ein Ding, was von Boiler Room übertragen wurde:

http://boilerroom.tv/25-years-of-laurent-garnier-live-from-the-warehouse-project-manchester/

http://soundcloud.com/ffclubbing/laurent-garnier-feat-scan-x-25?page=1

Wie heißt denn der Track ab 2h 41 min? [Smile]
http://www.youtube.com/watch?v=fkvtxEwogZQ
hört sich wohl eher nach das hier an [zwinker]

http://www.youtube.com/watch?v=sFYZyb7Mhf8
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
stimmt, letztens noch live gehört und mich da auch schon gefragt, woher ich das kenne.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
nächste Woche:

 -
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
sehr sexy..vorgemerkt
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
bin heute live dabei, mein tascam glüht schon LOL
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
 -
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
nice, kommt schon zarter Neid auf..
heut ist mir das aber zu spät, da bleibt nur der utube rec. de tage..

hoffe das bleibt ne Ausnahme, ruiniert sonst schon wieder son bissl das Konzept..
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
 -
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
fand es gestern so richtig mies...musikalisch katastrophal, gut, mit modeselektor u Konsorten konnt ich noch nie was anfangen, stehe Null auf diese genreübergreifenden, stilmixenden Geschichten, aber darüber kann man streiten...

Publikum war aber auch Schrott, muss man so deutlich sagen..und das die jetzt ständig zwischen drei Kamerawinkeln switchen und das meiste aus der Totale gezeigt haben, macht es zu nem x-beliebigen Party-Video und zerstört das Boiler Room Charisma komplett.

Das mir das nicht einreißt! [nein]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Modeselektor waren der größte Misst überhaupt, Brodinski spielte mega lahm, ich fand und finde immer noch Boys Noize and Gesaffelstein am besten. Werden auch die einzigsten Sets bleiben die ich mir nochmal anhören werden !
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
ben klock zum feierabend

http://boilerroom.tv/live/

1:07/ noch ne stunde kraviz & klock
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0