This is topic [myMix] Marius Lehnert - Promo 04/09 (126bpm fresh, melodic & deep Techno) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003228

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Nach meinem letzten Clubset hier, möchte ich euch diesmal wieder einen Konzeptmix präsentieren. Er stellt einen Querschnitt durch meine aktuelle Plattenauswahl dar. Nicht unbedingt ausschließlich brandneues Zeug, aber dennoch der Stuff, den ich momentan so spiele. Der Mix dient gleichzeitig als mein neuester Promomix und passt daher auch wunderbar auf eine Audio-CD. Ich habe das Tempo nicht zu schnell gehalten, sondern groovende 126bpm bevorzugt. Insgesamt eine harmonierende Mischung aus deepen, melodischen, groovenden, minimalen, maximalen und freshen Klängen - lasst euch überraschen!
Ich hoffe, ihr findet wieder Gefallen an diesem Set und würde mich - wie immer - über jegliches Feedback freuen! [Smile]




Bitrate: variabel
Länge: 76 Min.
Größe: 107 MB

Den Link gibt es wieder per pm bei einfacher Meldung hier in diesem Thread, Playlist wird auf Wunsch beigefügt. [speakerbox]

myspace.com/mariuslehnert
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Da ich morgen in den Urlaub fahre und noch Material zum hören brauche sag ich mal: HIER !!!

Die Playlist hätte ich auch gern...
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Hier! [Smile]
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
[winkewinkewinke] Hier!!!
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
Servus Marius, alles fresh bei dir?

Auch mal ganz laut hier!!!
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
da!

ähhhh

hier [Smile]
 
Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an :
 
hier auch [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ihr habt alle Post! [beweis]

@ InExtremo
Leer doch mal bitte dein Postfach, kann dir sonst keinen Link zukommen lassen. [Wink]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Leer doch mal bitte dein Postfach...

Hey Marius...selbiges gilt für dich [Smile]
 
Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :
 
oh ja HIER
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Leer doch mal bitte dein Postfach...

Hey Marius...selbiges gilt für dich [Smile]
Ist geleert. [Wink]


@ bobnet
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hier natürlich auch wieder mal ein "hier". :-)
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Hier! Bitte mit Playlist. Danke.
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
Sehr cooler Mix, gefällt mir sehr gut vor allem die letzten 30 mins!

Dazu kommt noch dass kein stressender oder nervender Track dabei ist.....!!!

Also beide Daumen hoch!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Samjam
Hey, besten Dank dir für dieses erste Feedback! Freut mich sehr, dass dir das Set so gut gefällt. [top]
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
möchte auch noch gerne, hier!
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
den hätte ich auch gern
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hier! + Playlist.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, pm's sind - soweit möglich - raus! [undweg]

@ stitch
Deine pm-Box ist überfüllt, bitte leeren! [Wink]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Hierrrrrrrrrrrr [Wink]
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
hier bitte!
 
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an :
 
einmal hier bitte [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Kleine Anmerkung (da in der heutigen Zeit ja längst keine Selbstverständlichkeit mehr): Das Set ist wie immer bei mir ausschließlich mit Vinyl gemixt - kein Computer, kein Editing, purer Vinylsound!
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
pmbox ist (etwas) geleert [Smile]
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
wenn schon kein bier, dann wenigstens "hier"

[alkis]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Mit den meisten deiner bisherigen Mixe konnte ich wenig anfangen... waren mir meist ne Spur zu verspult... Dieser ist aber sehr gut ... Trifft genau meinen Geschmack... von daher [top]
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
1x abfahrt mit pl bitte ;-))
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Matsutatsu
Zu verspult? Ich dachte, das hätte ich seit Ende der Neue Heimat-Zeiten schon längst mehr oder weniger hinter mir gelassen. [smilesmile]
Danke jedenfalls für dein positives Feedback! Freut mich, dass ich dich endlich mal mit einem Mix überzeugen konnte. [Smile]
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
Hier, bitte (+ playlist, wenn's beliebt...)
 
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an :
 
Hier!!!
Darf ich mir dann das Feedback klemmen? Kann ja, wie immer, eigentlich nur gut sein...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Darf ich mir dann das Feedback klemmen? Kann ja, wie immer, eigentlich nur gut sein...

Nee, das gibt's nicht! [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Na, noch jemand mit dem Mix durch inzwischen?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Ups. War die letzten Tage ein wenig busy. [schnarch] Hab ganz vergessen dein Set zu saugen. Werde ich aber heut abend nachholen.
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
Hier!! ist einer!!!, mal nach langer zeit wieder !
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Einmal Set zum mitnehmen bitte ... achja und ne playlist dazu ... die dann gleich auf die hand [lecker]
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
Erstmal danke für das Set!
Auch nachdem ich seit fast einem halben Jahr nichts mehr von Dir geladen hab/hören dürfte, finde ich das Set mal wieder sehr individuell und sehr gelungen.

Ab 40Min gefällt es mir besonders.. Da kommt die alte zeit doch wieder hoch [Smile]

VLG
marc

[ 21.05.2009, 01:44: Beitrag editiert von: nubie ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ nubie
Herzlichen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback! Freut mich sehr, dass dir dieses Set wieder mal so gut gefällt. [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
So, habe dein Set endlich gesaugt und auch gehört. Gefällt mir ausserordentlich gut. Trackauswahl und Aufbau ist sehr stimmig und das Mixing top. Weiter so! Kannst du mir bitte die Playlist nachreichen?
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Hier! Möcht' auch!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ achim koma
Danke auch an dich für deine Rückmeldung! Schön, dass dir mein Set so gut gefällt - freut mich echt. [gluecklich]
Playlist ist unterwegs.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Niemand mehr? [zuck]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Doch, ich kriege noch einen.
 
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :
 
Hätte auch noch gern einen
 
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an :
 
So, habs jetzt mehrmals durch. Das erste Drittel schenk ich mir mittlerweile, weil da fehlt mir einfach der 'Lehnert-Style' von früher.
Ich geb dir diesmal ne 3-
;-)
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
hier bitte [headbanging]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ die alex
Danke für dein Feedback! Vielleicht ist ja der nächste Mix wieder etwas mehr für dich. [Wink]
 
Geschrieben von: eco (Usernummer # 18230) an :
 
hey,

hätte auch gern mix mit tracklist [deejay]

thanx
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
Hier auch bitte [victory]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Hier!
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
so mein 2ter comment nach eindeutigem hören:
15/6-21min wie butter, absolut genial !
der übergang ab 21 min , gut gemacht !!

track um die 34min passt mir geschmacklich nicht so (dran denken , geschmäcker sind verschieden)


37min hört sich leicht wie "brtschitisch" an, keine Ahnung ob der das ist, aber passt darauffolgend rein.

ca. 40min - 50min. Das macht das ganze am Set aus, passt genial rein.. derübrgang darauffolgend.. sauber..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
weil da fehlt mir einfach der 'Lehnert-Style' von früher.

nicht Herr Lehnert, sondern der Herr DeadPan von damals fehlt ein bisschen! Hau Rein..

Meiner einer würde sich in der nächsten Ausgabe über was freuen,was im ähnlichem damaligen style geschah ! [Wink]

(damit gemeint war, deine Anfangszeit, war die geilste, behalt das bei !! )

Grüße
Marc

[ 21.05.2009, 01:47: Beitrag editiert von: nubie ]
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
Danke für das Set Marius,
es läuft beim arbeiten, radfahren und sonstwo :-)
Der Anfang ist ein wenig träge, aber das ist Geschmacksache, dafür kommts ab der Mitte richtig schön...weiter so! Gruß
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ nubie & bambam
Danke euch für das (ausführliche) Feedback! Freut mich sehr, dass euch das Set (wieder mal) so gut gefällt. [top]
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
hallo marius [Smile]
ich finde das set auch super klasse, läuft zur zeit im auto [shake]
hast du zufällig noch links zu früheren sets von dir? würde mich freuen wenn du sie mir per pn schicken könntest!
mfg marco
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
@marco, ich hab noch einige hier lokal liegen, falls das interesse vorhanden ist...

schreib einfach eine pn oder texte via icq.

[ 26.05.2009, 00:59: Beitrag editiert von: nubie ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ nubie
Lieb von dir, aber ich habe Marco bereits diverse Links zukommen lassen. [Smile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
na dann zeichma was de kannst...
[megaphon] haben bitte
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
ich brauch auch mal neuen stoff, bitte.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Noch jemand ein Feedback parat? [zuck]
 
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :
 
hier :-) will haben
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
schick mir bitte den link. merci.
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Hola Marius,
schon lange nichts neues von Dir gehört.
Darum: ein lautes "HIER!!!"
Grüsse,
Martin
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
also anfangs dachte ich erst, das wird so ein "plätscher-mix" der zwar nicht schlecht ist, aber nur nebenbei läuft. aber der mix zieht einen dann doch in seinen bann und lässt nicht mehr los.
zum glück war es samstag abend und im anschluss noch noch eine clubnacht auf dem programm wo es dann direkt weiterging [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ mind expander
Danke für dein schnelles und konstruktives Feedback! Freut mich, dass dich der Mix letzten Endes doch noch mitgerissen und zum Feiern animiert hat. [top]
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Marius...auf Dich kann man sich halt verlassen!
Verfolge Deine Karriere schon seit 2-3 Jahren. Seltsamerweise spielst Du immer genau den Sound, der bei mir gerade so angesagt ist, ohne jemanden oder irgend etwas zu kopieren.
Das Set baut sich sehr harmonisch und geradlinig auf. Ab min. 31 gehts dann nach DeadPan-manier richtig steil ab. Leider sind da ein paar (2) Platten drin, die ich nicht mehr hören und spielen kann. Aber das ist wiederrum mein persönliches Problem.
Ansonstan:
Sehr gute Trackwahl.
Perfekte Übergänge.
Ein gelungener Spannungsbogen.
Im großen und ganzen ein perfektes set.

Vielen Dank und weiter so Marius!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ klicks
Hey, tausend Dank für dieses ausführliche und tolle Feedback! Freut mich, dass ich dich immer wieder auf's Neue begeistern kann. [Smile]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Hi Marius, bitte um Link. [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Anyone else?
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Das nciht, aber ich wollte ein Review schreiben. [Wink] Nach den anfänglichen 20 Minuten, die ein wenig zu monoton für Ihre Ruhe sind, gefällt mir der Mix außerordentlich gut. Für Dich überraschend hart und vorwärts, aber das gefällt mir! Das typisch trancige Lehnert-Element blitzt immer wieder mal auf, hält sich aber dezent im Hintergrund. I like!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
auch hier...

weisst ja, dass review kann auch mal gerne 1 - 2 Monate auf sich warten lassen [smilesmile]
 
Geschrieben von: StuttgartsFinest (Usernummer # 19865) an :
 
es ist immer wieder ein fest dem marius bei der abrbeit zuzuschauen! einer der senkrecht starter in stuttgart schlecht hin [Smile]


hier gibts mehr zum marius --> http://beta.play.fm/artist/mariuslehnert
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Virales MArketing ala DeadPan [hehe]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Virales MArketing ala DeadPan [hehe]

Nee, eigentlich nicht... Ich kann nur vermuten, wer "StuttgartsFinest" ist - N.?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
krieg ich auch noch den link oder wie?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ jason_ynx
Sorry Jason, habe dein Feedback irgendwie ganz übersehen. Dankeschön jedenfalls für die netten und positiven Worte, freut mich! [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
krieg ich auch noch den link oder wie?

[smilesmile]

Sorry, bin eben erst aus meinem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen und konnte dir daher den Link nicht schicken. Nun hast du ihn aber! [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0