This is topic [my Mix] Detroit- / Techno in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001586

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ich habe vor einigen Wochen mal wieder einen Mix aufgenommen, wie immer ohne störenden Trend-Minimal- / Electropop bzw. -house Sound und ähnliche Dinge. [Smile]
Stattdessen: Ein Sammelsurium aus dem, was bei Hardwax wohl als "Neo-Detroit" bezeichnet wird (...naja, nicht nur).

Wer Interesse hat bekommt den Download-Link per pm.

Länge: 74:05 Minuten
kbit: 160
Größe: ca. 90 MB

Viele Grüße
D

[ 22.10.2006, 00:36: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
icheicheicheicheicheicheiche. [smilesmile]
also hier!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
na dann ma her damit [hasi]
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
oh ja, bitte!!
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
bin gespannt! [mdma]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Ich auch...... hierrrrrrrrrr [Wink]
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
wow... ganz große Klasse!!!

Gutes Mixing und die Trackauswahl bewegt sich weitab vom üblichen Einheitsbrei. [superdj]

Vielen Dank!! [Wink]
 
Geschrieben von: Spoonieluv (Usernummer # 16323) an :
 
Hallo, da bekunde ich mal interesse am NEO-Detroit set :-)
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
ich hätte auch gerne den link [Smile]
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
hätte ich auch sehr gern!
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
hört sich doch interessant an - 1 x link bidde [Smile]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Bitte bitte [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hier! [Smile]
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Bitte hier!!
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
ich auch bitte [Smile]
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
kam heute erst zum hören...ein Wahnsinns mix, sehr geile trackauswahl. Besonders der Anfang gefällt sehr gut. [Wink]
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
uuuiiii... das klingt ja sehr nach feinem stoff genau nach meinem geschmack!

da ich probleme beim einloggen habe und auch nicht auf meine pm´s zugreifen kann, wäre es lieb von dir wenn du mir den link per e-mail schickst:

technohead1@sms.at

bittedanke!
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
einmal techno, bitte.
[bounce]
 
Geschrieben von: 4Core (Usernummer # 17320) an :
 
zu spät ,will aber auch haben !!!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
nun denn, nich übel der Mix, Plattenauswahl wie Mixing wissen zu gefallen, und selbst nach mehrmaligem Hören wird er nich langweilig [hasi]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Vielen Dank an alle soweit für die netten Feedbacks! [Smile]
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Haette den mix auch gerne!
 
Geschrieben von: 4Core (Usernummer # 17320) an :
 
Schließe mich dem (Chrisausm Kaff) an, sehr gelungene 74min..Weiche Übergänge und schöne Beats!!

Weiter so.. [superfein]
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Sehr gelungener Mix, sehr feine Trackauswahl! Mein Fazit, auch nach dem dritten mal hoeren nicht langweilig [Wink]
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
hier, plz. hab schon ewig nichts mehr gehört in richtung techno.
 
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :
 
Detroit ist nie verkehrt... [Smile] habe auch interesse an dem Mix!
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 
auch für mich bitte: hier!
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[dancingcool2] wills mia au ma geben..*hüstel
 
Geschrieben von: EggY (Usernummer # 17298) an :
 
so kann man natürlich viele antworten kriegen:D

dann will ich auch mal:D
 
Geschrieben von: Trimpopo (Usernummer # 17315) an :
 
Ich bitte auch..... " knix"
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EggY:
so kann man natürlich viele antworten kriegen:D

Mir geht es darum, dass nur diejenigen den Mix runterladen, die auch wirklich Interesse daran haben, weil mein Traffic begrenzt ist. Was sollten mir auch viele Antworten à la "Ich will den Link" nützen???
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[halluzinogen] so ich bin am lauschen....schon beim 2ten Track muss ich sagen sehr geil... [dancingcool2] und der dritte ist der oberknaller.... [haudrauf] ...aber ich will jetzt nicht jeden Track bewerten...*hust..anfang is schonma geil...gesamteindruck folgt...
 
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an :
 
hia!
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
*ichauchhabenwill*
Wie funktioniert das mit pm?

Gruß,

Philipp
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
huhuuuuuuuuu...wie gesagt der anfang war echt klasse...aber so im laufe der zeit wird der sound weicher...mix und die idee ma unbekannte tracks zunehmen war Klasse..mir wird er zu low mit der zeit..hat aber nix mit deinem können zutun,du weisst geschmäcker sind verschieden...gott sei dank..wüll lieba marschieren.. [dancingcool2] bye...der gedaechtnissmann..
 
Geschrieben von: black_cocoon[repress] (Usernummer # 12228) an :
 
hätte den mix auch noch gerne [Smile]
 
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
Klingt gut! "Hier bitte"!

Danke schön,

Ansas
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
hatte mir unter techno etwas mehr gebolze vorgestellt. gefällt mir streckenweise ganz gut der mix, aber an einigen stellen dudelt und klimperts mir dann doch zu krass herum.
 
Geschrieben von: EggY (Usernummer # 17298) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EggY:
so kann man natürlich viele antworten kriegen:D

Mir geht es darum, dass nur diejenigen den Mix runterladen, die auch wirklich Interesse daran haben, weil mein Traffic begrenzt ist. Was sollten mir auch viele Antworten à la "Ich will den Link" nützen???
wird immer wieder hochgepusht:D
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EggY:
wird immer wieder hochgepusht:D

Interessant, normalerweise würde ich auf solche dummen Sprüche gar nicht reagieren und Dich allenfalls auslachen, in diesem Fall tue ich es dennoch.
Weißt Du, ich benötige für meine Mixe kein Feedback - ich freue mich natürlich über ein solches, egal ob positiv oder negativ, aber im Gegensatz zu Dir brauche ich es prinzipiell nicht. Daher ist es mir auch sowas von egal, wie viele Leute sich hier den Mix runterladen, das kannst Du Dir kaum vorstellen. Ich bin sogar bemüht, den Thread eben nicht ständig zu pushen, in dem ich auf jede Anfrage im Thread reagiere. Aber Du bist wohl ganz einfach zu cool, um das zu raffen.
 
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :
 
da mir der ganze minimalkram dermaßen auf den sack geht!!!

bitte her mit dem guten technostück! (-: danke
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
au ja... endlich mal wieder guten ehrlichen techno ... hätte den link daher auch sehr gern
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0