This is topic [netSets] Mixe-Download Vol. 13 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001498

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, ich war mal so frei und habe einen neuen Thread eröffnet, da der alte ja bereits aus allen Nähten platzt...
Hier der Link zum Vorgänger [hand] click for Vol. 12 [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
...und wenn dann noch jemand was von nathan fake hätte oder weiß, obs irgendwo noch in diesem thread zu finden ist, wär das auch ssssssssuper [hase] [mdma]

Das einzige, was ich auf meiner Festplatte finden konnte, war dieses Set hier:
[hand] James Holden & Nathan Fake - Essential-Mix @ Radio One (19.03.2006) [kruemelmonster]
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Hat gestern jemand zufälling Carl Cox ausm Space in Ibiza aufgenommen?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
das radio slave set ist echt sahne, wenn wer ne tracklist hat bitte posten [Wink]

james zabiela - FOUR.3
James Zabiela - FOUR.3.1
James Zabiela - FOUR.3.2
James Zabiela - FOUR.3.3

da klappen mir die fussnägel hoch!
zabiela in bestform. komme aus dem staunen nicht mehr heraus. soviel liebevoll arrangierte kost gibt es die tage selten in dieser vielfalt und fülle. da wird einiges verbraten. langlang' her seit mich trance-hiebe (?) so wuchtig geflasht haben...vielen vielen dank dafür!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[QB] 2006-08-04 Studio Martin Bucharest - Raresh vs Pedro Part 1

2006-08-04 Studio Martin Bucharest - Raresh vs Pedro Part 2

also die beiden parts sind schon extrem knaller geworden. gefällt mir fast noch besser wie das "ricardo warm up"
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Steve Stix in VOL.12:
hat jemand ne ahnung was das bei heiko mso / 5 jahre merkwürdiges verhalten bei 2:02h (mit magda) ist. suche den trompeten track vor klf

Das ist wohl soweit ich mitbekommen habe eine neue Scheibe vom Ricardo die hoffentlich irgendwann demnächst released wird! Bislang gibt es den Track wohl nur auf CD!
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Mal 'nen Link von Olav Basoski: [hand] Olav Basoski Live in September 2006
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
...und wenn dann noch jemand was von nathan fake hätte oder weiß, obs irgendwo noch in diesem thread zu finden ist, wär das auch ssssssssuper [hase] [mdma]

Das einzige, was ich auf meiner Festplatte finden konnte, war dieses Set hier:
[hand] James Holden & Nathan Fake - Essential-Mix @ Radio One (19.03.2006) [kruemelmonster]

danke, hab nämlich auch noch gar nix von James Holden und weiß auch gar nicht wie er auflegt [asien]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Mal 'nen Link von Olav Basoski: [hand] Olav Basoski Live in September 2006

Danke für den Mix;)
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 1

2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 2

2006-09-09 You FM Clubnight - Gerd Janson

Das Video vom Boogie Pimp ab heute Mittag im Blog...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
BBC 6 Mix - 2006-08-20 - Jose Padilla

Danke für diesen wunderschönen Mix von Jose Padilla, in welchem er Platten spielt, die ihn damals (Beatles, Bowie, Gaye) wie heute inspiriert, bzw inspirieren.
Danke!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
schließe mich an.. der Jose Padilla-mix war auch für mich das highlight der letzten wochen aus diesem thread. thx nait for that one!
tracklist: www.bbc.co.uk/6music/shows/6mix/tracklisting_20060820.shtml

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
gibt es den noch irgendwo? hätt ich gern

hier nochmal geupt: [hand] Jose Padilla BBC 6 Mix 20 August 2006 [asien]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[QB] 2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 1

2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 2

an dem Abend hat el:gonzo (als Gewinner des Technoboard-Contests) vorm Brtschitsch gespielt, is der nich mehr mit drauf?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

[blendax]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Hallo,
könnte mal jemand ein paar Mixe von den Disco Boys uppen? Bräuchte ich für jemanden.... Danke!
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
BBC 6 Mix - 2006-08-20 - Jose Padilla

Danke für diesen wunderschönen Mix von Jose Padilla, in welchem er Platten spielt, die ihn damals (Beatles, Bowie, Gaye) wie heute inspiriert, bzw inspirieren.
Danke!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
schließe mich an.. der Jose Padilla-mix war auch für mich das highlight der letzten wochen aus diesem thread. thx nait for that one!
tracklist: www.bbc.co.uk/6music/shows/6mix/tracklisting_20060820.shtml

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
gibt es den noch irgendwo? hätt ich gern

hier nochmal geupt: [hand] Jose Padilla BBC 6 Mix 20 August 2006 [asien]

vielen dank [Smile]
 
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :
 
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen welcher Track bei "Richie Hawtin @ Mysteryland (26.08.2006)" (siehe weiter oben) bei der 29sten Minute einsetzt?? THX
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Hallo,
könnte mal jemand ein paar Mixe von den Disco Boys uppen? Bräuchte ich für jemanden.... Danke!

ähm, sorry

Edit:

Na gut ich kann dir sämtliche Clubnights mit DENEN anbieten, was aus dem Airport Würzburg und hmm habe ich erwähnt das ich die für unmusikalsich halte, ja doch vor dem Edit! Soll ich hochladen?

[ 16.09.2006, 04:48: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
hat jemand ein aktuelles feos set??
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Hi! könnte mir jemand mal zu nem älteren Set von Steve Bug helfen, und zwar zu dem @ Motor City, Detroit vom 01.04.06, Part 2. Vielleicht weiss jemand, wie der Track ab 48.10min heisst? Danke schon mal!
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Harry Klein Club - Dorian Paic Part 1

2006-09-15 Harry Klein Club - Dorian Paic Part 2

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 2

Augentest:

Boogie Pimp Video auf'm Blog !
 
Geschrieben von: Ranjo (Usernummer # 11494) an :
 
...muss mal DANKE an Stubbel 1975 sagen.
Du versorgst uns immer mit schönen Sets!!!

Hat jemand mal wieder ein aktuelles Hell Set?
Hätte gern mal wieder ein schönes Clubset von IHM!!!
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
schließe mich an. dickes DANKE für die sets!

das gestern vom dorian paic hab ich leider verpasst. das is hier ja wieder super schneller service :-)
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sega4ever:
Hi! könnte mir jemand mal zu nem älteren Set von Steve Bug helfen, und zwar zu dem @ Motor City, Detroit vom 01.04.06, Part 2. Vielleicht weiss jemand, wie der Track ab 48.10min heisst? Danke schon mal!

davon gibt's nen 2. teil? ich hab nur einen teil aber der ist schon rel lang. hast du evtl das selbe set in 2 teile gesplittet?
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Also, wenn ich beide Teile zusammenaddiere, ergibt es eine Spielzeit von 203.48min. Somit wäre mein gesuchter Track bei Spielzeit 167.52min. Hilft das weiter?
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sega4ever:
Also, wenn ich beide Teile zusammenaddiere, ergibt es eine Spielzeit von 203.48min. Somit wäre mein gesuchter Track bei Spielzeit 167.52min. Hilft das weiter?

ich schau später mal nach, bin mir sogar ziemlich sicher, das ich ne relativ vollständige playlist von dem set hab.
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Weiss eigentlich jemand, ob es von Cassys Liveset vom 09.09.06 im Fabric, London, einen Livemitschnitt gibt...? Da wäre die Gier riesengross.....
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2Sega4ever: Schön wäre es, leider wird es da nix geben, Fabric ist eigen und Cassy gibt eh ganz selten. Die komt bald ins HK, hoffe da läuft er Stream.

2006-09-16 You FM Clubnight - DJ Chi

2006-09-16 You FM Clubnight - Hazienda
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
dickesfettes dankeschön an Stubbel... die knappe 95 min. BRTSCHITSCH sind der absolute hammer und bis jetzt mein highlight 2006!

[hand] Marshall Jefferson @ Tresor True Spirit 2002

[hand] Angel Molina Live @ Technotrixx Nijmegen (27-05-2006)

[hand] Terrence Parker - Webradio Mix September 2006

[hand] Richie Hawtin @ Radio 538 Dance Department 16-09-2006

[hand] John Acquaviva @ Housesession Radioshow 01-09-2006

[hand] Stacey Pullen @ PSI Warm Up 06-08-2005 Part 1
[hand] Stacey Pullen @ PSI Warm Up 06-08-2005 Part 2

[hand] Afrika Bambaata @ Sonnemondsterne Festival 11-08-2006

[ 17.09.2006, 16:55: Beitrag editiert von: endlichflott ]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 1

2006-09-12 Flex goes Crazy - PAUL BRTSCHITSCH & Catekk vs. GK vs. KAYOZ Part 2

wo geht brtschitsch los und wo hörts auf? *g*
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
PAUL BRTSCHITSCH beginnt (glaub ich) im Part1 so bei 74min. und endet im zweiten Part bei 22min...
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
PAUL BRTSCHITSCH beginnt im Part1 so bei 74min. und endet im zweiten Part bei 22min...

danke [Smile]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Hallo,
könnte mal jemand ein paar Mixe von den Disco Boys uppen? Bräuchte ich für jemanden.... Danke!

ähm, sorry

Edit:

Na gut ich kann dir sämtliche Clubnights mit DENEN anbieten, was aus dem Airport Würzburg und hmm habe ich erwähnt das ich die für unmusikalsich halte, ja doch vor dem Edit! Soll ich hochladen?

Yep, bitte hochladen, Danke!!!!
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Alter was für ein Wochenende, da kamen die und der eine, ganz zu schweigen von dem Typ mit der Basecap, der da immer atmet, aber was erzähl ich Dir, hör es Dir einfach selbst an:

2006-09-16 Flex Vienna - Wicked HappyJungelteckspecial - Matt & Keygen Part 1

2006-09-16 Flex Vienna - Wicked HappyJungelteckspecial - Matt & Keygen Part 2

2006-09-16 Flex Vienna - Wicked HappyJungelteckspecial - Matt & Keygen Part 3

2006-09-16 Harry Klein Club - Schleichfahrt & Remute live & Hansky & Mikasa Part 1

2006-09-16 Harry Klein Club - Schleichfahrt & Remute live & Hansky & Mikasa Part 2

2006-09-16 Rote Sonne Club - Tobias Thomas & Schaeben & Voss ft. Schad Privat live Part 1

2006-09-16 Rote Sonne Club - Tobias Thomas & Schaeben & Voss ft. Schad Privat live Part 2
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
Minilogue live @ Panorama Bar Berlin 2006-06-03
http://download.sonkite.com/live/minilogue_live_in_berlin.mp3
 
Geschrieben von: f ezaffe (Usernummer # 16272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


aber hallo, da ist ja ziemlich viel neues material bei. der track ab der 6. minute ist der [hammer] !!!
 
Geschrieben von: Stambo (Usernummer # 17135) an :
 
hey des ist ja der hammer des set von REMUTE ist on

THANX
[dancingcool]
 
Geschrieben von: lede (Usernummer # 9497) an :
 
hier ein Set von einer Coke-PromoCD, die auf der Coke dj-culture Tour mit Sasha im zuhouse, Dortmund frei verteilt wurde. Bittschön:
Sasha @ SonneMondSterne 120806
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f ezaffe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


aber hallo, da ist ja ziemlich viel neues material bei. der track ab der 6. minute ist der [hammer] !!!
Ja Mann, der Track ist der absolute Wahnsinn!!! Gibt es aber, soweit ich weiß, noch gar nicht auf Platte...
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Hallo!
Gibts denn irgendwo aktuelle Sets von "Sono" oder "Thomas Schumacher" ?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
Minilogue live @ Panorama Bar Berlin 2006-06-03
http://download.sonkite.com/live/minilogue_live_in_berlin.mp3

wer steckt denn hinter minilogue? vielleicht jemand bekanntes? klingt auf jeden fall sehr nett
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 2


2 x Part 1 [confused]
achja, und merci für die ganzen Links [asien]
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[hand] Martin Moeller (Tresor), Promo Mix 2006

[hand] DJ Hell (3 Hours), Live @ Icke Micke PUU Vienna 16/09/2006

[hand] Carl Craig @ Art Radio 09-02-2006

[hand] Cari Lekebusch - Levels of Reality Mixtape August 2006

[hand] Karotte & Ralf Gum @ Airport 01.09.2006

[hand] Trentemöller (live) feat DJ TOM plus The Turntablehoshis @Spirit Festival 1-3.09.06

[hand] Thomas Schumacher - Dasding Plattenleger 03-09-2006

[hand] DJ Koze @ Awakenings Festival 2004
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
THX 4 Hell
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
ich danke auch für n hell, auch wenn ich leider am sa noch in d verweilte!
gleich mit tracksuche: nämlich von min 11 bis min 14 - der sven spielt sie auch! [Wink]

hoffen wir dass es im flex gleich ähnlich gut zugeht! [singingdj]

thx & gruesse
tpk
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Danke für den Jose Padilla Mitschnitt. Wundervolle Musikzusammenstellung! [powerflower]
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
ich danke auch für n hell, auch wenn ich leider am sa noch in d verweilte!
gleich mit tracksuche: nämlich von min 11 bis min 14 - der sven spielt sie auch! [Wink]

hoffen wir dass es im flex gleich ähnlich gut zugeht! [singingdj]

thx & gruesse
tpk

Hell am Freitag gesehen, und muss sagen purer Exzess =) Wahnsinn !
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
Joel Mull - The Insider

Alexi Delano - Untitled AD Mix

Genarro Le Fosse - Shelter 2006

Genarro Le Fosse - Viva Espana

Genarro Le Fosse - NYE 05

Tim Xavier - Brooklyn Times

Tim Xavier - Dub Werkz

Mick Wills - Gigolo Promo Mix #8

Rich Woods - Transude

Rich Woods - Februrary 2006

Tom Stephan - Essantial Mix 17-09-2006 [link1 ] [link2 ] [link3]

Low End Specialists - September 2006

Demi @ Womb, Tokyo 05/06

Chus & Ceballos - Live @ Italy 12. 8. 2006


 
Geschrieben von: f ezaffe (Usernummer # 16272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
gleich mit tracksuche: nämlich von min 11 bis min 14 - der sven spielt sie auch! [Wink]

das ist der mathew jonson track von der cocoon f.
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie das ding ab 43:45 heißt... [linksundrechtsund]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
quantic >>>
(compost/ninjatune/viennascientists)
@ bucharest's studio martin
@ cargo feat. robert luis
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f ezaffe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
gleich mit tracksuche: nämlich von min 11 bis min 14 - der sven spielt sie auch! [Wink]

das ist der mathew jonson track von der cocoon f.
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie das ding ab 43:45 heißt... [linksundrechtsund]

merci! [Smile]

dann wart ich jez mal auf die cardini von gestern, war auch ein fest!
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f ezaffe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


aber hallo, da ist ja ziemlich viel neues material bei. der track ab der 6. minute ist der [hammer] !!!
Ja Mann, der Track ist der absolute Wahnsinn!!! Gibt es aber, soweit ich weiß, noch gar nicht auf Platte...
Echt geile Mukke! Schon lang net mehr sowas gehört. [happybouncer]
ich brauch mehr davon!! *g* Hat da vielleicht noch einer was von Vitalic in dem Style? ^^
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
/mirror

James Zabiela
presents proton pack live, 23-08-2006
>FOUR3.1
>FOUR3.2
>FOUR3.3
>FOUR3.4
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1

was ist das bitte für eine euphoriebombe ab 57:10? massivster italodisco überfliegeralarm. [headbanging] schwer, da ohne stagediving vom DJ-pult auszukommen.. hinein in den purpurroten feuerregen einer gigantischen zerplatzenden discokugel, die ihre glückseligkeit nicht mehr an sich halten konnte. [strahl]

gibts noch part 2? die links von part 1 und 2 sind identisch, wie schon angemerkt..
danke stubbel!
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 2

oh sorry : ) jetzt passt es aber...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Hat da vielleicht noch einer was von Vitalic in dem Style?
live @ Sputnik Turntable Days 2005 könnte ich uppn.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hat mal jemand was von carl cox am start?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hat mal jemand was von carl cox am start?


[joint]
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Gabriel Ananda - Live @ 28o WFM, Hannover 03-09-2006

Tiefschwarz @ Pure Future 02-09-2006

Technasia @ EXIT Serbia 06-07-2006

Marco Carola @ Voltt, Amsterdam 27-08-2006

Richie Hawtin @ The Vault 30-08-2006
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Servus zusammen,
hat jemand ein Set von Dj T ?
würd mich freuen.

Thanx
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1

was ist das bitte für eine euphoriebombe ab 57:10? massivster italodisco überfliegeralarm. [headbanging] schwer, da ohne stagediving vom DJ-pult auszukommen.. hinein in den purpurroten feuerregen einer gigantischen zerplatzenden discokugel, die ihre glückseligkeit nicht mehr an sich halten konnte. [strahl]

gibts noch part 2? die links von part 1 und 2 sind identisch, wie schon angemerkt..
danke stubbel!

FETT! Gibts zu Track bei min 90 n titel... huuaaaah der zieht geil los! [hammer]

thx&gruesse
tpk
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
hell aus wien gibts mittlerweile ne liste; hab ich im tb gefunden, vll interessierts wen?

1. Stephan Bodzin & Marc Romboy - The Alchemist
2: Literon - Machines I (Fortek 014)
3.ID
4.Mathew Jonson - Sub - Atomic
5.Oracy - Family Day
6.Oliver Huntemann - German Beauty
7.ID (big !!!)
8.ID (happy melody + vocal: This is house it's bigger than all of us.
9. Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
10.Shit Robot - Wrong Galaxy
11.ID
12.Gavin Herlihy - Machine at my homework
13.ID (Elektro-house mood music? )
14 Green Velvet - Shake and Pop
15.ID I like together, house 'n techno.
16.Theo Parrish - Falling up (Carl Craig mix)
17.ID
18.Locodice - Seeing through shadows
19.Martin Landsky - 1000 Miles
20.Lemon 8 - Model 8
21.BIG !!!
22.Joris Voorn - For the people
23.ID (wow !!Best track i've heard in a while )
24.Old bodzin huntemann ???
25. H-Man - 911 Turbo
26.ID
27.ID
28.Depeche Mode - Join the relevator (Tiefschwarz mix)
29.Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Ferdinand
30. DIM - Sysiphos
31. Sebastien San - Wuxia (dub mix)
32.Tres Demented - Shez Satan
33.Booka Shade - In White rooms
34.ID Bodzin - Huntemann ??
35.ID oldskool house great
36.ID
37.ID

natürlich ohne gewähr!
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
hat jemand von euch was aktuelles vom serafin und luciano?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Servus zusammen,
hat jemand ein Set von Dj T ?
würd mich freuen.

Thanx


2006-08-26 You FM Clubnight - DJ T

2006-06-19 10 Days off - DJ T

2006-04-07 - 11 - DJ T

 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
hey hey !!!
na ma recht herzlichen dank für dj T !!!
und natürlich für die tausend anderen sets [Wink] ...
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Ich empfehle Euch nur den Tanzmann der gerade das Harry rockt, mir platz der Arsch, voll pulle mit neuem Sennheiser Kopfhörer und verflixt schwieriger VBA Aufgabe auf 2 Flaschen Wein im Kopp, bewegt sich nur der thigte Arsch, meine Fresse....

Ich lad es up, ihr kennt mich : )

...und in der Roten Sonne spielt Abe und Maria Acid auf, auch der Knaller!

Vielleicht hab ich schon zu viel Vino getrunken, Egal geil, und vorm DC 10 am Montag habt ihr den Schietttt

yo whats up >>>> wenn ihr die Stelle hört hehehe yo whats up einfach nur

Edit:

So um mich wieder runter zuholen:

2006-04-01 YouFm Discofestival 2006 Kassel 04 - The Disco Boys

YOU FM Clubnight - 2005-02-12 - Discoboys

YOU FM Clubnight - 2005-07-02 - Discoboys

YOU FM Clubnight - 2005-02-12 - Discofestival - 03 Discoboys

[ 23.09.2006, 03:09: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
ein dickes dankeschön geht diesmal an unser klickklacksamariter mega-stu .
der mnmlbeatsblog wurde längst in den browserfavoriten verankert.

applaus für die roten sonnen - leider in gewohnt (angekündigter) durchschnittlicher qualität. kann man wohl nichts machen oder?
nebenbei bieten die 'großen kleinen' einen fundierten bundesligaüberlick - oftmals kurz nach verstummen des finalen freistaatlichen schnipsels verfügbar. an aktualität schier nicht zu übertreffen.
[hammer]
keine selbstverständlichkeit musik so offenherzig zu verteilen. keine rankinghierarchie, kein amigoshare - ehrlich, gewaltig! die suche nach einem donationverweis verlief bisweilen erfolglos.
1975? 68er!

Q:
/matt + keygen
sowas gibt es nicht alle tage...
hat jemand an diesem schlachtfest ernsthaft teilgenommen?
[eek] happyjungleteck? hab ich möglicherweise wieder einen hype verratzt? vermutete primär eine kollaboration aus evol intent und shyFX o.ä.

btw:
abe-wolle!
maria-empfängnis und tanzbär obendrauf bitte bitte
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Gabriel Ananda - Live @ 28o WFM, Hannover 03-09-2006

Schön dass das Set schon so die Runde gemacht hat!!!

Ist wirklich sehr zu empfehlen... Der Gabriel hat gut gerockt!!!
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Gib der Drossel mehr schnapps, danke für die netten Worte *Peace*

Weiter im Takt:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 2

2006-09-22 Rote Sonne Club - Abe Duque & Acid Maria Part 1

2006-09-22 Rote Sonne Club - Abe Duque & Acid Maria Part 1

Edit:
...und das Video von Hazienda letzte Woche ist jetzt auch auf'm Blog

[ 23.09.2006, 17:21: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Gib der Drossel mehr schnapps, danke für die netten Worte *Peace*

Weiter im Takt:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 2

2006-09-22 Rote Sonne Club - Abe Duque & Acid Maria Part 1

2006-09-22 Rote Sonne Club - Abe Duque & Acid Maria Part 1

Edit:
...und das Video von Hazienda letzte Woche ist jetzt auch auf'm Blog

so stubbel, jetzt gibt's von mir auch mal'n riesengroßes dankschön. vor allem für obige sets. der matthias und der stefan sind im doppelpack unschlagbar, durfte das schon des öfteren hier inner distillery erleben - ganz groß. und abe duque sowie acid maria hab ich schon ewig nicht mehr gehört. acid maria ist neben vera meine fav djane. thx.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ich wäre eh dafür das Stubbel ma selbst in Harry kommt um sich n Bild von dem zu machen was er immer mitschneidet [zwinker]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hat mal jemand was von carl cox am start?

>radioFG240906
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Hey Jungs,
hat jemand vielleicht noch ein paar sets von den Wighnomy brothers auf der festplatte und waere so freundlich mal was hochzuladen??
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
*zu SchöneTöne rüberblinzel*

Wie sieht es eigentlich mit Wighnomy Brothers live @ Soap Club aus???
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Wie sieht es eigentlich mit Wighnomy Brothers live @ Soap Club aus???

Ich krieg den Mitschnitt nächste Woche und lad ihn dann gleich hoch...
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Detroit Electronic Music Fest 2006 - Main Stage

Saturday 5/27/2006
12:00-01:00 Jennifer Xerrie - http://www.megaupload.com/?d=SY7FIJX8
01:00-03:00 Minx w/ Vocals by Divinity - http://www.megaupload.com/?d=I31KGHV4
03:00-05:00 Mike Clark - http://www.megaupload.com/?d=9OHODWJP
05:00-07:00 Ron Trent - http://www.megaupload.com/?d=P9TLY6A6
07:00-08:00 Panytech - http://www.megaupload.com/?d=N9RHI646
08:00-09:00 Dandy jack & Junction SM - http://www.megaupload.com/?d=0JM2CNXF
09:00-10:00 Kooky Scientist - http://www.megaupload.com/?d=7476O0DL
10:00-12:00 Robert Hood - http://www.megaupload.com/?d=FPPF37OM

Sunday 5/28/2006
12:00-02:00 The Cynic - http://www.megaupload.com/?d=E7PARM41
02:00-03:30 Niko Marks - http://www.megaupload.com/?d=FPROJYT8
05:00-06:30 Tortured Soul - http://www.megaupload.com/?d=M0BV78FV
06:30-08:30 Kevin Saunderson - http://www.megaupload.com/?d=03NPRF1M
08:30-10:00 Le Petit Orb - http://www.megaupload.com/?d=WZ5793TK
10:00-12:00 Collabs3000 Tour (Speedy J & Chris Liebing) - http://www.megaupload.com/?d=URLA41AP

Monday 5/29/2006
12:00-02:00 Insideout - http://www.megaupload.com/?d=90F4QT08
02:00-03:00 Adam Marshall - http://www.megaupload.com/?d=3WA6C7EF
03:00-04:00 Adam X - http://www.megaupload.com/?d=1YNB6EMN
04:00-05:00 Niel Landstrumm - http://www.megaupload.com/?d=XEV0GMON
05:00-07:00 Adam Beyer - http://www.megaupload.com/?d=8AVPYJXV
07:00-08:30 Derrick May - http://www.megaupload.com/?d=GFLQRTD7
10:00-12:00 Richie Hawtin - http://www.megaupload.com/?d=95V1XKEX
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
[eek] [anbet]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

woah, wasn das für ne Platte bei Minute 57 [eek]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

woah, wasn das für ne Platte bei Minute 57 [eek]
wüsst ich auch gern und den danach bitte auch, ab 60/61min
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
die danach, also bei min. 61 ca is die induceve - how y'all funk

Discogs
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-08-19 Airport Clubnacht -Pascal FEOS & Marc Miroir

2006-08-03 Club4 - Paco Osuna

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmann & Daniel Stefanik & Julietta FULL Part 1

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmann & Daniel Stefanik & Julietta FULL Part 2

2006-09-02 Pure Future - Tiefschwarz

2006-09-19 Crazy Flex - Jennifer Cardini & Electric Indigo Part 1

2006-09-19 Crazy Flex - Jennifer Cardini & Electric Indigo Part 2

[ 25.09.2006, 21:04: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: renehamel (Usernummer # 16707) an :
 
hallo leute, suche was von röyksopp. vielen dank schonmal
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Suzi Wong - Housegrooves

http://www.stylewalker.net/music/wongshousegrooves.mp3
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-09-23 Harry Klein Club - Matthias Kaden & Onur Oezer Part 1

2006-09-23 Harry Klein Club - Matthias Kaden & Onur Oezer Part 2

hallo strubbel,
wäre lieb wenn du den mix wieder von der site nehmen könntest. die jungs möchten den mix nicht online gestellt haben.
lieben dank
peter
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Warum stellen die sich nur alle so an. Ist zwar jedem seine eigene Entscheidung und ich respektier sowas ja auch, aber kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es sei denn da hatte jemand wirklich mal nen schlechten Tag gehabt und möchte nicht das jeder es mitbekommt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@klatschppf
schon wieder [rolleyes] Nun, wie wärs mit nem Hinweis bei den spiel-trieblern dann das der jeweilige Künstler keine Weiterverbreitung will wenns wieder ma soweit ist. Oder hab ich das bei denen nur wieder überlesen/-hört? Wobei das die Radioübertragung sowieso ad absurdum führen würde, aber lassen wir das
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
hmpf, hab da was anderes hingestellt Mahlzeit!
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
hier mal was anderes... [musikmusikmusik]

[hand] TheHycon @BinaryMixSessions on GFR 24.09.06

[hand] Mr. C live @Sandra'sBirthdayGhent,Belgium(20-05-2006) - 280min.

[hand] Theo Parrish & Rick Wilhite - Live at the Baltic Room (Seattle) (12/03/05)

[hand] Grant Nelson & Jamie Lewis - Live on Cadena 100 Ibiza radio (august 27th 2006)

[hand] Henrik Schwarz - Promomix August 2006
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gibts schon irgendwo dat set von tom wax aus der letzten clubnight?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...hmmm...ewig nichmehr reingeschaut hier...hoffe, poste nix doppelt und dreifach [smilesmile]

[hand] Alex Smoke Live @ Les Nuits Zebrees 26-05-06

[hand] Mieze & Die Katse Live @ Sonar 06

[hand] Miss Kittin @ Womb Tokio 06-05-06

[hand] Ville Vähäsaari & J.Kusti - Entropy Pres. Tresor @ Rose Garden, Helsinki 27-07-06
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

woah, wasn das für ne Platte bei Minute 57 [eek]
wer hat denn eigentlich von wann bis wann gespielt war julietta die erste??
 
Geschrieben von: :criss: (Usernummer # 15286) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 2

Was für ein geiles Set, Danke! Kann mir jemand sagen wie der Track um Minute 30 heißt? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf..
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Für die Fans der (meiner Meinung nach....) besten DJane aller Zeiten mal wieder ein neues Set von Electric Indigo!!!

Electric Indigo & Jennifer Cardini @ Flex Part 1
http://www.megaupload.com/de/?d=2OZ84SZX

Electric Indigo & Jennifer Cardini @ Flex Part 2
http://www.megaupload.com/de/?d=MRY4O9BM

Viel Spass damit!!!
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Seh gerade, dass Stubbel schneller war...
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sega4ever:
Seh gerade, dass Stubbel schneller war...

Nicht schlimm, sind ja auch meine Uploads die du da postest : ) schon guzzi
 
Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:

2006-09-22 Harry Klein Club - Matthias Tanzmman & Daniel Stefanik & Julietta Part 1

woah, wasn das für ne Platte bei Minute 57 [eek]
wüsst ich auch gern und den danach bitte auch, ab 60/61min [/QB][/QUOTE]

ab minute 57: Dapayk - Uma (neues Album!)
gibts bereits als .mp3 bei einem bekannten Downloadportal!!
 
Geschrieben von: Kkalle (Usernummer # 16411) an :
 
Wenn wir grad bei Dapayk sind, die ist auch nicht schlecht!!!!
Dapayk live @ Raum Barcelona 06.07.2006 http://rapidshare.de/files/31915283/dapayk_live_at_raum_barcelona_06.07.2006.mp3.html

Viel Spass

Servus
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Marc Romboy @ Studio88 22-09-06

[hand] Dr.Lektroluv @ Beat N' Bass 11-09-04

[hand] Johnny Fiasco @ Taipei - Taiwan

[hand] Tiga - Essential Mix 09-04-06

[hand] http://www.amplifiedradio.com/index-ie.php?p=downloads
 
Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an :
 
Oliver Schories (Bremen) September / Oktober - Mix:

www.oliverschories.de/soundfiles/sep-oct.zip
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Moinsen... Hat einer oder besser gibts nen Mitschnitt vom Set Dominik Eulberg/ Gabriel Ananda??? (Sonne, Mond & Sterne 2006) war der absolute Oberhammer [Wink] [dancingcool]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Moinsen... Hat einer oder besser gibts nen Mitschnitt vom Set Dominik Eulberg/ Gabriel Ananda??? (Sonne, Mond & Sterne 2006) war der absolute Oberhammer [Wink] [dancingcool]

voll das schlechte liveset war das!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Moinsen... Hat einer oder besser gibts nen Mitschnitt vom Set Dominik Eulberg/ Gabriel Ananda??? (Sonne, Mond & Sterne 2006) war der absolute Oberhammer [Wink] [dancingcool]

voll das schlechte liveset war das!
Kann ich dir nur zustimmen, war einer der schlechtesten Liveacts, die ich je irgendwo gehört habe!
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Moinsen... Hat einer oder besser gibts nen Mitschnitt vom Set Dominik Eulberg/ Gabriel Ananda??? (Sonne, Mond & Sterne 2006) war der absolute Oberhammer [Wink] [dancingcool]

voll das schlechte liveset war das!
Kann ich dir nur zustimmen, war einer der schlechtesten Liveacts, die ich je irgendwo gehört habe!
stimmt. da hat so ziemlich gar nichts gepasst...

trotzdem hier der link:
download
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Mistress Barbara @ BOA Radio Show 22-02-06

[hand] The Vault [30.08.06] feat. Richie Hawtin
 
Geschrieben von: dopeisdope (Usernummer # 14693) an :
 
mooin freunde,

hat irgendwer ein JACKMATE oder ein ARK set?

bitttteee [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] JACKMATE a.k.a SOULPHICTION - Re-edited Classics mixed

[hand] Jackmate - Blackbox93 (PromoMixTape)
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
ach ja von wegen ark ...
hat jemand rein zufällig etwas von krikor oder noze ?
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Cristian Vogel + Houztekk Soundsystem & Idee Concrete - Live at Flex Club Vienna 26/09/2006
http://rapidshare.de/files/34616015/cristian_vogel_houztekk_soundsystem___idee_concrete_live-at-flex_vienna_26.09.2006.mp3

Anthony Rother Live at Lov.e (Sao Paulo - Brazil) 22.09.06
http://www.rraurl.com/djs/shared/download.php?file=anthonyrother_01.mp3

Tobi Neumann - KlubbersFM, LocaFM - 21.09.06
http://rapidshare.de/files/34540191/tobi_neumann-klubbers_fm__loca_fm_ -09-21-2006.mp3.html

johannes heil livepa-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34560286/johannes_heil_livepa-at-mysterylan d_festival_26.08.2006.mp3

sven vaeth live-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34558724/sven_vaeth_live-at-mysteryland_fes tival_26.08.2006.mp3

james holden live-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34562741/james_holden_live-at-mysteryland_f estival_26.08.2006.mp3

Felix da Housecat @ Mysteryland Holland 26-08-2006
http://rapidshare.de/files/34582129/felix_da_housecat_live-at-mysteryl and_festival_26.08.2006.mp3
 
Geschrieben von: Stambo (Usernummer # 17135) an :
 
Hey
Gibt es eigentlich nen mitschnitt vom Live Set von Johannes Heil vom Greenfields Open Air von diesem jahr??

danke ..
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Cristian Vogel + Houztekk Soundsystem & Idee Concrete - Live at Flex Club Vienna 26/09/2006
http://rapidshare.de/files/34616015/cristian_vogel_houztekk_soundsystem___idee_concrete_live-at-flex_vienna_26.09.2006.mp3

Anthony Rother Live at Lov.e (Sao Paulo - Brazil) 22.09.06
http://www.rraurl.com/djs/shared/download.php?file=anthonyrother_01.mp3

Tobi Neumann - KlubbersFM, LocaFM - 21.09.06
http://rapidshare.de/files/34540191/tobi_neumann-klubbers_fm__loca_fm_ -09-21-2006.mp3.html

johannes heil livepa-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34560286/johannes_heil_livepa-at-mysterylan d_festival_26.08.2006.mp3

sven vaeth live-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34558724/sven_vaeth_live-at-mysteryland_fes tival_26.08.2006.mp3

james holden live-at-mysteryland festival 26.08.2006
http://rapidshare.de/files/34562741/james_holden_live-at-mysteryland_f estival_26.08.2006.mp3

Felix da Housecat @ Mysteryland Holland 26-08-2006
http://rapidshare.de/files/34582129/felix_da_housecat_live-at-mysteryl and_festival_26.08.2006.mp3

Bei allen rapidshare Datein kommt ein Fehler "Datei nicht gefunden"
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Bei allen rapidshare Datein kommt ein Fehler "Datei nicht gefunden"

weil sich da überall ein leerzeichen reingemogelt hat.

copy&paste und leerzeichen entfernen.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Bei allen rapidshare Datein kommt ein Fehler "Datei nicht gefunden"

weil sich da überall ein leerzeichen reingemogelt hat.

copy&paste und leerzeichen entfernen.

Danke!
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
Hey
Gibt es eigentlich nen mitschnitt vom Live Set von Johannes Heil vom Greenfields Open Air von diesem jahr??

danke ..

ich vermute mal nich, die letzten jahre gabs nix von greenfields.... ich lass mich aber gern belehren
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

[Embarrassed]
 
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :
 
Moin Moin,

kennt jemand das lied vom
Gabriel Ananda - Live @ 28o WFM, Hannover 03-09-2006 Set ab min. 21?

Danke un gruss
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Little Louie Vega -The 1st Admission's Anniversary @ Millaenya 05-03-05

Deep Dish Guest Star Dj (Radio FG) 15 sep 2006
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Mathew Jonson Live PA @Danzoo In Macumba - Madrid 01-09-06

[hand] A Guy Galled Gerald @ PSI Warm Up 22-07-06

[hand] Stink @ DC10 mixed by Damian Lazarus and Michael Mayer
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006 [speakerbox]

[hand] K.Cee - Summergreetings Mix 21-09-2006

[hand] Matt Chester @ Underground Resistance Party London 11-08-2006

[hand] Cassy @Resident Advisor podcast 14.09.2006

[hand] Sven Väth @ Mysteryland Holland 26-08-2006 - 3h

[hand] Harthouse Label DJ's @ HR 3 Clubnight Spezial 07-09-1996 - 327MB
 
Geschrieben von: dopeisdope (Usernummer # 14693) an :
 
Danke die Herr Brömme für die JACKMATE sets!!

whoohooo
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Hat hier jemand zufällig die letzte Hacienda-Clubnight parat?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hui ... endlich mal wieder ein neues Set vom Koze [veryhappybouncer] ! [asien]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hui ... endlich mal wieder ein neues Set vom Koze [veryhappybouncer] ! [asien]

Koze ist am 02.10., also nächste Woche Dienstag, bei uns in Stuttgart im Clima.X! [zwinker]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Na dann wünsch ich euch viel Spaß! Du weisst doch " Man war der Koze geil, Jawolll jaaa " [lachlach]

Würde ich nächste Woche nicht drei Klausuren schreiben, wäre das echt mal Anlass gewesen euch besuchen zu kommen [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
//offtopic
@ Pella
Hehe, natürlich weiß ich das noch! [lachlach]
Mach dir kein Kopf, ich kann sowieso nicht hingehen, da ich doch auch meine wichtige Latinumsprüfung am 05. habe. Aber meine ganzen Leute werden den Laden auf jeden Fall rocken! *g*
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
säääänks für den väth vom mystery .. jez fehlt nur noch das green and blue set .. *schwelg* .. aber das wirds wohl nicht geben .. hm

thx & gruesse
tpk
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
FETT! danke für koze [dancingcool]
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:

[hand] Harthouse Label DJ's @ HR 3 Clubnight Spezial 07-09-1996 - 327MB

[dancingcool] [abfahrt] [dancingcool2] ~inerinnerungschwelgträum~
 
Geschrieben von: red1 (Usernummer # 16715) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
Moin Moin,

kennt jemand das lied vom
Gabriel Ananda - Live @ 28o WFM, Hannover 03-09-2006 Set ab min. 21?

Danke un gruss

EDIT: irgendwie is das posting schief gegangen,, was ich schreiben wollt:

hammer set! ich will ne ganze tracklist =D

[ 30.09.2006, 14:58: Beitrag editiert von: red1 ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Sven Väth @ Mysteryland 2006
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie der Track heißt, der um Minute 100 rum läuft?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hui ... endlich mal wieder ein neues Set vom Koze [veryhappybouncer] ! [asien]

Koze ist am 02.10., also nächste Woche Dienstag, bei uns in Stuttgart im Clima.X! [zwinker]
...mal schauen ob man da auch reinkommt. Passen ja gerade mal 200 Leute rein.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ bgoeni
Ich denke auch, dass da ziemlich schnell Einlassstop sein wird bzw. an der Tür sehr stark selektiert wird. Ich mag das Clima.X sowieso nicht und es ist mir auch unverständlich, wieso Koze dorthin kommt. Er hätte imho besser ins Rocker33 z.B. gepasst...
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie der Track heißt, der um Minute 100 rum läuft?

Billy Nasty - Imperfection (Datapunk 13)

ich wäre für den titel des ersten tracks sehr dankbar... [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Tuxton
Dank dir! [asien] Mit dem ersten Track kann ich dir leider nicht dienen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 


[wurm]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... ich muss mich korrigieren, das obige Set von Technasia ist kein Live-Act, sondern ein DJ-Set von Charles Siegling, sorry!
Dafür rockt das Horrorist-Set ohne Ende, einfach nur Wahnsinn!!! [mad] [hammer]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
hell aus wien gibts mittlerweile ne liste; hab ich im tb gefunden, vll interessierts wen?

1. Stephan Bodzin & Marc Romboy - The Alchemist
2: Literon - Machines I (Fortek 014)
3.ID
4.Mathew Jonson - Sub - Atomic
5.Oracy - Family Day
6.Oliver Huntemann - German Beauty
7.ID (big !!!)
8.ID (happy melody + vocal: This is house it's bigger than all of us.
9. Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
10.Shit Robot - Wrong Galaxy
11.ID
12.Gavin Herlihy - Machine at my homework
13.ID (Elektro-house mood music? )
14 Green Velvet - Shake and Pop
15.ID I like together, house 'n techno.
16.Theo Parrish - Falling up (Carl Craig mix)
17.ID
18.Locodice - Seeing through shadows
19.Martin Landsky - 1000 Miles
20.Lemon 8 - Model 8
21.BIG !!!
22.Joris Voorn - For the people
23.ID (wow !!Best track i've heard in a while )
24.Old bodzin huntemann ???
25. H-Man - 911 Turbo
26.ID
27.ID
28.Depeche Mode - Join the relevator (Tiefschwarz mix)
29.Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Ferdinand
30. DIM - Sysiphos
31. Sebastien San - Wuxia (dub mix)
32.Tres Demented - Shez Satan
33.Booka Shade - In White rooms
34.ID Bodzin - Huntemann ??
35.ID oldskool house great
36.ID
37.ID

natürlich ohne gewähr!

Was ist denn mit dem Hell los? Habe noch nie auch nur ansatzweise so viele verhunzte Übergänge von ihm gehört!
Trotzdem danke für das Set
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
manchmal hat er halt kein Bock. Bei Hellsets musst
Du Optimist sein [Smile]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-12 Gudde Lauune - Don Marcello

2006-09-01 Airport Würzburg - Karotte & Ralf Gum

2006-09-06 Ego Club - Frank Lorber

2006-09-08 Radio X - Franklin De Costa

2006-09-14 Raum Barcelona - Goodgroove

2006-09-14 Raum Barcelona - Matthias Schaffhäuser

2006-09-15 Ego Club - Markus Kavka back2back Julietta

2006-09-16 PUUU Pavillon am Irissee- DJ Hell

2006-09-17 Essentail Mix - Tom Stephan

2006-09-21 Klubbers FM - Tobi Neumann


Ich lade Musik bei Technoforum.de


...zum Teil sehr geil die letzten 2 Seiten, DanköööÖ an Euch !
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hat hier jemand zufällig die letzte Hacienda-Clubnight parat?

Yup
hier das Set und hier das Fiedeo
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Hat jemand, ergänzend zu dem podcast-Cassy-Set von dieser Woche, noch die etwas älteren podcast-Sets von Monolake & Margaret Dygas?
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
manchmal hat er halt kein Bock. Bei Hellsets musst
Du Optimist sein [Smile]

n kollege hat ihn zumindest einmal beim jacke suchen übern haufen gelaufen .. vll ist das ne entschuldigung .. ich war noch in d und nicht zugegen [smilesmile]

ausserdem fehlen die letzten (und wohl auch besten) 2 std; irgendwas ist verreckt, funki weiss mehr ..
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-09-14 Raum Barcelona - Goodgroove

2006-09-14 Raum Barcelona - Matthias Schaffhäuser


obrigado!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Sven Väth @ Mysteryland 2006
Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wie der Track heißt, der um Minute 86 rum läuft? Danke! [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Sven Väth @ Mysteryland 2006
Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wie der Track heißt, der um Minute 86 rum läuft? Danke! [Smile]
John Starlight
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ TranceRider
Dankeschön! [asien]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Q-Base 06:

Endymion
Armageddon Project
Zany
JDA
The Prophet
Melanie di Tria
Vince
Catscan
Amok

Mysteryland 06:

Junkie XL
David Guetta
The Prophet
Booka shade
 
Geschrieben von: Sega4ever (Usernummer # 17032) an :
 
Schaut mal auf die Seite

http://dataplex.porousher.hu/

Ich sag' nur, das absolute Paradis für Freunde des feinen Berliner Sounds..... Unglaublich!!!
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
2005.06.25-tony_rohr_livepa-live___rizumu-philadelphia
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
suche das set von Ata - 12 Jahre Groove @ MTW
16.12.2001
kann mir da jmd. weiterhelfen? wurde im rahmen der clubnight übertragen (wie eigentlich jedes jahr [Wink] )
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

weiss jmd wie track ab min 51 heisst mit dem frauenvocal... oder ist das gesampled? danke
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sega4ever:
Schaut mal auf die Seite

http://dataplex.porousher.hu/

Ich sag' nur, das absolute Paradis für Freunde des feinen Berliner Sounds..... Unglaublich!!!

Klasse!!!! Vielen Dank für den Link!!
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sega4ever:
Hat jemand, ergänzend zu dem podcast-Cassy-Set von dieser Woche, noch die etwas älteren podcast-Sets von Monolake & Margaret Dygas?

Alle aufm Blog
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
hallo,
hat jemand die freitag abend veranstaltung im harry klein mit good groove und in der roten sonne mit rex the dog mitgeschnitten??
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
NuBreakz/Crash-Breakz/Electro-Popper:

Wer frische Breakz hören will und das nicht runterläd ist verrückt!!

[hand] http://fwf.gast00n.com/Red_Ant_Sex-O-Matic_4.mp3

"Crash House" - auch sehr geil!
[hand] http://netamp.net/NetAmp_feat._Crash_House_Brothers_and_Circuit_Breaker.mp3

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Essential Mix - 2006-10-01 - Bob Sinclar
Kiss 100 Mix - 2006-10-01 - John Digweed
Kiss 100 Mix - 2006-10-01 - Misstress Barbara


Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-07-11 - Diverted
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-07-18 - Napt
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-07-25 - The Breakfastaz
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-08-08 - Klaus Heavyweight Hill
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-08-15 - Kid Blue
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-08-22 - Kid Kenobe
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-09-05 - Rennie Pilgrem
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-09-19 - Hardcore Beats
Kiss 100 Breakbeat Show - 2006-09-26 - Atomic Hooligan


Triple J Mixup - 2006-04-01 - Guyno
Triple J Mixup - 2006-04-01 - Pendulum
Triple J Mixup - 2006-04-08 - L'il Miss Breaks
Triple J Mixup - 2006-04-08 - London Electricity
Triple J Mixup - 2006-04-08 - Treva Whateva
Triple J Mixup - 2006-05-06 - DJ Dan
Triple J Mixup - 2006-05-06 - MANDY
Triple J Mixup - 2006-06-17 - Sean Quinn
Triple J Mixup - 2006-09-09 - Chicken Lips
Triple J Mixup - 2006-09-09 - Mark Dynamix
Triple J Mixup - 2006-09-16 - Jay J
Triple J Mixup - 2006-09-16 - Mark Farina
Triple J Mixup - 2006-09-16 - Stanton Warriors
Triple J Mixup - 2006-09-23 - Danny Bonnici
Triple J Mixup - 2006-09-23 - Krafty Kuts
Triple J Mixup - 2006-09-23 - Tim Deluxe
Triple J Mixup - 2006-09-30 - Cosmic Gate
Triple J Mixup - 2006-09-30 - King Unique
 
Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
hallo,
hat jemand die freitag abend veranstaltung im harry klein mit good groove und in der roten sonne mit rex the dog mitgeschnitten??

HARRY KLEIN - FLOKATI FEAT. GOOD GROOVE UND YAPACC 29.9.2006


VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ GOOD GROOVE (Frisbee Tracks / Frankfurt am Main)
DJ Massive (Everywhere / München)
live: YAPACC (Multicolor / Frankfurt am Main)

Harry Klein - Flokati Feat. Good Groove Und Yapacc 29.9.2006
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
bin mir nicht ganz sicher, obs schon gepostet wurde aber ich hatte es noch nicht:

Ame@Flex (Vienna) 11.04.2006 http://www.megaupload.com/de/?d=B8IVMDPI
 
Geschrieben von: trinitus71 (Usernummer # 17229) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Hallo,
könnte mal jemand ein paar Mixe von den Disco Boys uppen? Bräuchte ich für jemanden.... Danke!

Laber nicht!!! für einen anderen...ja ne is klar! Frag doch mal den Jens vom Partysan-Yachting aus Wesel...Laber nicht...:-) Wir sehen uns am 21.10 Danke für den link! gruß dirk
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-26 Flex Vienna - Cristian Vogel Part 1

2006-09-26 Flex Vienna - Cristian Vogel Part 2

2006-09-30 Harry Klein Club - Gunjah & Hometrainer Part 1

2006-09-30 Harry Klein Club - Gunjah & Hometrainer Part 2

2006-09-29 Harry Klein Club - Goodgroove and Yapacc Part 1

2006-09-29 Harry Klein Club - Goodgroove and Yapacc Part 2

2006-09-30 You FM Clubnight - Franksen

2006-09-30 You FM Clubnight - Peter Latino

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 1

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 2

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 3

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 4

[ 02.10.2006, 00:07: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Die Sets von der Stammheim Party sind ja mal alle fett !
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-05-27 DEMF - Dandy Jack & the Junction SM

2006-05-27 DEMF - Troy Pierce

2006-05-27 DEMF - Marc Houle

2006-05-27 DEMF - Madga

2006-05-27 DEMF - Krikor

2006-05-27 DEMF - ARK LivePA

2006-05-28 DEMF - Pascal F.E.O.S.

2006-05-28 DEMF - Josh Wink

2006-05-28 DEMF - Deadbeat

2006-05-29 DEMF - Donnacha Costello

2006-05-29 DEMF - Clark Warner


2006-10-01 Miniclub 181 - FBerlin presents Brett Knacksen

2006-09-30 Das Zimmer Mannheim - Renato Figoli
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:

[hand] Harthouse Label DJ's @ HR 3 Clubnight Spezial 07-09-1996 - 327MB

[dancingcool] [abfahrt] [dancingcool2] ~inerinnerungschwelgträum~
wer hat denn dort alles aufgelegt? kennt jemand das line up?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:

[hand] Harthouse Label DJ's @ HR 3 Clubnight Spezial 07-09-1996 - 327MB

[dancingcool] [abfahrt] [dancingcool2] ~inerinnerungschwelgträum~
wer hat denn dort alles aufgelegt? kennt jemand das line up?
Timetable und PL here
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hat hier jemand zufällig die letzte Hacienda-Clubnight parat?

Keiner? [sniff]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Trentemoeller @ Liquid Radio FM 25-09-06

[hand] John Tejada @ Compression 29-09-06
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hat hier jemand zufällig die letzte Hacienda-Clubnight parat?

Keiner? [sniff]
[hand] Hacienda @ YouFM-Clubnight (16.09.2006) [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hat jemand zufällig ein Set von SPIRIT CATCHER? Kann mir jemand sagen, was die genau für Sound machen?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.1
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.2
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hat hier jemand zufällig die letzte Hacienda-Clubnight parat?

Keiner? [sniff]
[hand] Hacienda @ YouFM-Clubnight (16.09.2006) [Smile]
[danke]
 
Geschrieben von: sirVice (Usernummer # 15882) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.1
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.2

you're brilliant! thanx a lot for this one!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] JOEY BELTRAM & RICHIE HAWTIN @ Hexagona 97

[hand] Bob Sinclair - Essential Mix BBC Radio1 [01-10-06]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Nachdem ich jetzt schon vor einiger Zeit Part 1 hier gepostet habe (für mich persönlich einer der besten Mixe, die ich 2006 bisher zu hören bekam), folgt nun der zweite Teil von Ripperton's Perspectiv Mix Serie. Perspectiv ist apropos sein Label, welches in Bälde an den Start gehen wird...

..::::::Raphaël Ripperton - Perspective Mix 2 (September 2006)::::::..

wer Teil 1 noch nicht hat und zu faul ist zu suchen...bitteschön:

..::::::Raphaël Ripperton - Perspective Mix 1 (July 2006)::::::..


Tracklist kann bei mir erfragt werden.

Bob

Info:

www.perspectiv-records.com
www.ripperton.com
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Gayle San @ 11 years of Kozzmozz - 09-09-06

[hand] Marco Bailey @ Dancefloor 02-09-06

[hand] Kerri Chandler @ Dancefloor 23-09-06
 
Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :
 
So mal zu Abwechslung was minimales *fg*

HARRY KLEIN - KOMPAKT FEAT. MICHAEL MAYER 2.10.2006

Viel Spatz!

Dann Mister Dave Clarke

Dave Clarke @ 3voor12 Whitenoise - 3FM_30.09.2006
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Detroit Electronic Music Fest 2006 - Main Stage

...
08:00-09:00 Dandy jack & Junction SM - http://www.megaupload.com/?d=0JM2CNXF
09:00-10:00 Kooky Scientist - http://www.megaupload.com/?d=7476O0DL
10:00-12:00 Robert Hood - http://www.megaupload.com/?d=FPPF37OM
..

Yo! Ich hoere grad den Kooky Scientist.
Vielen Dank [Big Grin]
 
Geschrieben von: gitz (Usernummer # 9531) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Spaceibiza:
[QB] So mal zu Abwechslung was minimales *fg*

HARRY KLEIN - KOMPAKT FEAT. MICHAEL MAYER 2.10.2006

wie lange ist das set? bzw. weiss jemand wann der feier michl anfängt?
 
Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :
 
Also das Set iss 5 Stunden 10 lang!
 
Geschrieben von: gitz (Usernummer # 9531) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spaceibiza:
Also das Set iss 5 Stunden 10 lang!

jo, aber ab wann spielte der feier michl?
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
Richie hawtin
Min2Max Party / DEMF afterhours on 5/27/06

http://files.filefront.com/Hawtin__Min2Max_Detroit_D1mp3/;5968754;;/fileinfo.html/1/1

http://files.filefront.com/Hawtin__Min2Max_DEMF_afte2mp3/;5969064;;/fileinfo.html/1/1
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Dj Hell @ Pavillon 16-09-06

[hand] Ada @ Oslo Club 29-07-06

[hand] Dominik Eulberg @ Oslo Club 29-07-06

[hand] Space DJz - Live @ Nightshift II, Fun Factory 04-03-06
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.1
[hand] Richie Hawtin @ New Zealand 1996 pt.2

highlight bisher! super danke

[headbanging]
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
Claude VonStroke Club Promo Mix Jule 2006
http://www.dirtybirdrecords.com/audio/mixes/CVS_MIX.mp3

Get ThizzicaL (promo mix only)
Christian Martin / June '06
http://www.dirtybirdrecords.com/audio/mixes/Get%20Thizzical.mp3

take me out (promo mix only)
Justin Martin / Feb '06
http://www.dirtybirdrecords.com/audio/mixes/take_me_out.mp3

getyourhandsup (promo mix only)
Claude VonStroke / Oct '05
http://www.dirtybirdrecords.com/audio/mixes/getyourhandsup.mp3
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Akira Ishihara @ Wheelspin Studio 04-07-06

[hand] Bruno Pronsato @ Shanti Moscow - 21-09-06

[ 07.10.2006, 11:19: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Hallo,
bräuchte noch ein paar Mixe von den Disco Boys. Stubbel hat ja schon welche gepostet. Noch jemand, büdde? Danke!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Space DJz - Live @ Nightshift II, Fun Factory 04-03-06

Sau stark. [flamingdevil] Die Jungs wissen einfach wie man eine Horde Partygänger zum grölen bekommt.
[abfahrt]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Technasia @ Lov Express 30-09-06

[hand] Laurent Ho - Electro Mix 22-09-06

[hand] Derrick May @ Printemps de Bourges 18-04-98
[hand] Green Velvet @ Printemps de Bourges 18-04-98
[hand] Damon Wild @ Printemps de Bourges 18-04-98
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hat jemand zufällig ein Set von SPIRIT CATCHER? Kann mir jemand sagen, was die genau für Sound machen?

schau mal hier: http://www.spiritcatcher.be/index_content.html
da gibts unter medias ein special mix und bei play.fm gibts noch weitere... [konfetti]
 
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :
 
@MR.BRÖMME

wie komme ich denn an das bruno set [confused]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...sorry, fehler inna url

[hand] Bruno Pronsato @ Shanti Moscow - 21-09-06

...bittschön

greetz
patrick
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hat jemand zufällig ein Set von SPIRIT CATCHER? Kann mir jemand sagen, was die genau für Sound machen?

schau mal hier: http://www.spiritcatcher.be/index_content.html
da gibts unter medias ein special mix und bei play.fm gibts noch weitere... [konfetti]

[asien] Dank dir!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Pan-Pot @ Der Schall 23-08-06

[hand] Derrick Carter @ Back2Basics 5th Birthday Party 96 pt.1
[hand] Derrick Carter @ Back2Basics 5th Birthday Party 96 pt.2
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Hi!
Gibts irgendwas aktuelles von Thomas Schumacher?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Backup&News in dB:

2006-05-27 Min2Max DEMF After Hour - Hearthrob

2006-05-27 Min2Max DEMF After Hour - Richie Hawtin

2006-10-06 studio nw - Tim Kopec

2006-10-02 Harry Klein Club - Michael Mayer Part 1

2006-10-02 Harry Klein Club - Michael Mayer Part 2

2006-09-29 Compression - John Tejada

Edit:

2006-10-06 Harry Klein Club - Martin Landsky Part 1

2006-10-06 Harry Klein Club - Martin Landsky Part 2

[ 07.10.2006, 18:18: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
John B
Trance & Bass Mixmag CD 2002
[autorisierte kopie]
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-30 Harry Klein Club - Gunjah & Hometrainer Part 1


[b]
SOS SOS SOS

Wer kennt den track der ab ca. Min 137 laeuft????

Brauche den unbedingt !!!!

SOS SOS SOS
[b]
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
hey brömme hast du´n code für Cajmere???
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Troy Pierce @ Blueparade, Harpune Boat 26-08-06

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
hey brömme hast du´n code für Cajmere???

PW: Foke

greetz
 
Geschrieben von: tari (Usernummer # 15996) an :
 
suche mixe von "Red Robin" bar25/panobar/liebezurmusik ..berliner wissen was ich meine [Smile]

weiß da irgendwer was?
vielen dank
 
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :
 
[hand] You FM Clubnight - Karotte - 07/10/06

Der Host nennt sich "sexuploader.com"... Nur so zur Info, falls man nicht alleine im Raum ist [Smile]

edit: Qualität zwar hörbar, jedoch nicht wirklich gut [Kompressionsartefakte]. Falls jemand einen besseren Link hat, ruhig her damit [Smile]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
Clubnight - Karotte - 07/10/06
Falls jemand einen besseren Link hat, ruhig her damit [Smile]

[hand] Clubnight Karotte 07-10-06 denoised

/

Paul van Dyk @ Simon's Gainsville Florida 1993

http://www.cjmikey.com/paul/Simon%27s%20in%20Gainesville,%20FL%201.mp3
http://www.cjmikey.com/paul/Simon%27s%20in%20Gainesville,%20FL%202.mp3
http://www.cjmikey.com/paul/Simon%27s%20in%20Gainesville,%20FL%203.mp3

/

Laurent Garnier Florida 1995

/

793 sets (Ftp)
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ_Daube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-30 Harry Klein Club - Gunjah & Hometrainer Part 1


[b]

[b]

Wer hat denn da im Auto mit dem Navi im Hintergrund aufgenommen?
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
ich danke für die karotte clubnight! das is ja ein echtes schmankerl, boah besonders der teil ab min 75! [hammer]
ausnahmsweise schon gestern den stream gehört und gleich noch weg gegangen .. *g*

thx&gruss
tpk
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 1

2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 2

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 1

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 2

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 1

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 2

2006-10-07 You FM Clubnight - Gerd Janson

2006-10-07 You FM Clubnight - Karotte
 
Geschrieben von: l.bloom (Usernummer # 15252) an :
 
hat zufällig einer modeselektor aus der sonne parat?

das war in echt nämlich echt beeindruckend ...

danke
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hat jemand zufällig ein Set von SPIRIT CATCHER? Kann mir jemand sagen, was die genau für Sound machen?

schau mal hier: http://www.spiritcatcher.be/index_content.html
da gibts unter medias ein special mix und bei play.fm gibts noch weitere... [konfetti]

[asien] Dank dir!
Also ich war am Samstag bei einem Live-Act von Spirit Catcher hier in Stuttgart und es war echt ganz nice... [Smile]
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ_Daube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-30 Harry Klein Club - Gunjah & Hometrainer Part 1


[b]

[b]

Wer hat denn da im Auto mit dem Navi im Hintergrund aufgenommen?
Ich glaube das ist ein track in dem das kommt mit der Navi geschichte...

P.S. Biegen Sie jetzt links ab [Wink]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 1

2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 2

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 1

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 2

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 1

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 2

2006-10-07 You FM Clubnight - Gerd Janson

2006-10-07 You FM Clubnight - Karotte

wann fängt jacek an?
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
@Deadpan: stimmt ja im rocker33! is irgendwie an uns vorbei gegangen... hätte ihn auch mal gerne live gesehen!

hier noch was von der DEMF2006: [konfetti]


[hand] Craig Gonzalez @ Detroit Electronic Music Festival 27-05-2006

[hand] Superpitcher @ Detroit Electronic Music Festival 27-05-2006

[hand] Guy Gerber @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006

[hand] Ryan Elliot @ Detroit Electronic Music Festival 27-05-2006

[hand] Pepo Lanzoni @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006


[hand] Roy Davis Jr. @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006

[hand] Alton Miller @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006

Louie Vega & Blaze @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006 Part 1

Louie Vega & Blaze @ Detroit Electronic Music Festival 29-05-2006 Part 2
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@mnml.sh

ab 1:44h im ersten Teil wenn ich das richtig raushör, war leider net anwesend an dem Abend [zwinker] , evtl. musste ma den wladi oder den klatschppf hier im Forum fragen, die müssten dagewesen sein

[ 09.10.2006, 21:24: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
weiss nich ob es das schon hier gab,wenn ja bitte verzeiht [hand] http://www.deepmix.ru

[ 12.10.2006, 03:52: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
//offtopic
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
@Deadpan: stimmt ja im rocker33! is irgendwie an uns vorbei gegangen... hätte ihn auch mal gerne live gesehen!

Ja genau, im Rocker! War echt ein cooler Live-Act, wenngleich ich normal auch auf etwas anderen Sound stehe.
Doch, hast was verpasst, war 'ne coole Party! [zwinker]
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 1

2006-10-07 FleX Vienna - Flex 11 Jahre Electroclub Electric Indigo and more Part 2

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 1

2006-10-07 Rote Sonne Club - Anette Party & Smith 'N' Hack & Stereo aka Noname Part 2

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 1

2006-10-07 Harry Klein Club - Kid Chic & Kuba & JACEK SIENKIEWICZ Live Part 2

2006-10-07 You FM Clubnight - Gerd Janson

2006-10-07 You FM Clubnight - Karotte

wann fängt jacek an?
weiß jemand wer genau beim flex set spielt?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hab hier mal wieder zwei etwas ältere, aber super geniale Live-Acts aus meiner Sammlung hochgeladen:


[Smile]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Hm, grad gefunden:

Jeff Mill und Robert Hood 1992 Live at Limelight N.Y.

Username:
Pass:
MaxUptime: 1d

greetz [Smile]


*Nachzuegler noch per PM*

PS: habe die Location geandert, weil irgendsoeinHorst das Passwort weitergegeben hat [rolleyes]

[ 13.10.2006, 19:00: Beitrag editiert von: vlan23 ]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
hat jemand ein aktuelles set von zip?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] ZIP @ P3P 12-05-06

..naja, nich ganz aktuell..hmm..
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ach mist hatt ich vergessen zu erwähnen, dass ich das schon habe.deswegen frag ich ja auch.das set ist meiner meinung nach richtig geil.aber trotzdem danke für die schnelle antwort.
 
Geschrieben von: gitz (Usernummer # 9531) an :
 
________________________________________
Steve Bug, Crazy Sonic & Fauna - live @ Flex, 10.10.2006
Track ID: steve bug, crazy sonic & fauna live-at-flex club vienna 10.10.2006
Audio Quality: 128kbps
Length: 357:14
Size: 327,1 MB

http://rapidshare.de/files/36298000/flex_club_vienna_10.10.2006.part1.rar
http://rapidshare.de/files/36299662/flex_club_vienna_10.10.2006.part2.rar
http://rapidshare.de/files/36301319/flex_club_vienna_10.10.2006.part3.rar
http://rapidshare.de/files/36302746/flex_club_vienna_10.10.2006.part4.rar

you need all parts to unpack!!
________________________________________
Chris Liebing @ Piramida Chorzow 29-09-2006
http://www.megaupload.com/?d=KIRH7XFK
http://www.filefactory.com/file/886dba
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Trentemoeller @ Liquid Radio FM 25-09-06

very liquid, very cool.. mal wieder etwas, was sich deutlich absetzt. ob's da 'ne playlist gibt?
auf der site des senders nicht fündig geworden -> http://fm4.orf.at
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
@ hyp:
hmm...ne playlist find ich jetzt auch nich..sorry!!

[hand] Marcus Stork @ Tribalism Stockholm 15-09-06

[hand] Paco Osuna Birthday Mix @ Club4 Barcellona 06

[hand] Onur Özer & Mathias Kaden @ Switch Studio Brussel 07-10-06
 
Geschrieben von: com.sun (Usernummer # 14105) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
@ hyp:

[hand] Onur Özer & Mathias Kaden @ Switch Studio Brussel 07-10-06

mit diesen .rar files kann ich nichts anfangen! pleeeaaase [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
.rar | .zip [hand] entpacken ...in player gehts nich [smilesmile]

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: com.sun:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
@ hyp:

[hand] Onur Özer & Mathias Kaden @ Switch Studio Brussel 07-10-06

mit diesen .rar files kann ich nichts anfangen! pleeeaaase [Wink]
Ja, wie kann man die denn oeffnen, hatte das schon bei so vielen sets, die ich gern hätte. Matthew Johnson, the Horrorist, jetzt auch noch Onur Oezer&Matthias Kaden........ [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Höööö?? na, win rar downloaden...rechtsklick auf die datei - kontex menü - hier entpacken...datei (mp3) wird entpackt...fertig

falls du´n mac hast [hand] http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-64273-0.html
 
Geschrieben von: Bene (Usernummer # 17267) an :
 
HI

hat zufällig jemand ein aktuelles Set von Carina Posse, oder Sierra? Am besten von der SMS dieses Jahr [Smile]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
http://www.rexclub.com/videos/modeselektor_rex_0106.avi
-Modeselektor @ Rex Club - Paris 01-2006 (video)

http://www.megaupload.com/nl/?d=6NO2NS2F
-Steve Bug @ Rex Club Paris 16-06-2006

http://www.sexuploader.com/?d=O4I5XO92
-Tonio & The Hacker @ Rex Club - Paris (Radio FG 26-06-2003)

http://www.sexuploader.com/?d=I07LBBCL
-Laurent Garnier @ Rex Club Paris 18-03-2005

http://www.sexuploader.com/?d=BR2UXUOX
-The Chemical Brothers -live @ Rex Club - Paris 2002

http://audio.ovh.net/versatilerecord/mixes/mixes-gues/kirkdegiorgiorexclub.mp3
-Kirk De Giorgio @ Rex Club - Paris 2005

http://files.filefront.com/Laurent_Garnier___Live_RexClub/;5299466;;/fileinfo.html
-Laurent Garnier @ Rex Club - Paris 1997

http://www.megaupload.com/?d=1YI009NB
-Misstress Barbara @ Automatic, Rex Club - Paris 02-03-2005

http://www.oscar-album.com/ress/movie/live_Rex_2000.mov
-Oscar @ Rex Club - Paris 2000 (video)

http://www.pulsation.be/audio/KennyHawkesLiveAtRexClubApril2004Part1.mp3
-Kenny Hawke @ Rex Club - Paris 04-2004 p1

http://www.pulsation.be/audio/KennyHawkesLiveAtRexClubApril2004Part2.mp3
-Kenny Hawke @ Rex Club - Paris 04-2004 p2

http://www.sendspace.com/file/oh33bo
-Daft Punk live @ Rex Club - Paris 1997

http://modulerecords.free.fr/PICT1145.MOV
http://modulerecords.free.fr/PICT1146.MOV
http://modulerecords.free.fr/PICT1167.MOV
-Technasia Live @ Rex club - Paris 19-05-2006
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
http://www.diplom-rec.com/audio/Automat_electro_live_RexClub_Paris_nov5th2005_part_A.mp3
-Automat Live @ Divine / Rex Club - Paris, Nov. 2005 p1

http://www.diplom-rec.com/audio/Automat_electro_live_RexClub_Paris_nov5th2005_part_B.mp3
-Automat Live @ Divine / Rex Club - Paris, Nov. 2005 p2

http://www.pulsation.be/audio/MicmacLiveAtParadiseMassageJune2003.mp3
-Micmac @ Paradise Massage (Rex Club - Paris - June 2003) p1

http://www.pulsation.be/audio/MicmacLiveAtParadiseMassageMarch2002.mp3
-Micmac @ Paradise Massage (Rex Club - Paris - June 2003) p2

http://alpha.zshare.net/get/cfefbdbce6cbdaee8447ba0a39630e23/308555/08%20modeselektor-hasir%20live%20%40%20rex_paris.mp3
-Modeselektor-hasir live @ rex_paris_04

http://www.megaupload.com/fr/?d=42Q40D96
-Tom Middleton @ Rex club Paris 2000

http://www.megaupload.com/fr/?d=8OS0LDPY
-Dave Clarke @ Automatik - Rex Club - Paris 13-05-2005

http://www.pyra.ch/mp3/Pyra_All_Stars_-_LivePA_@_Rex_Club_Paris_07-04-2006.mp3
-Pyra All Stars @ Rex Club-Paris 07-04-2006

http://www.f-scope.com/_download/badass-blacksoul_music_session_v5.mp3
-Black Soul @ Automatik Rex Club - Paris 31.10.2004

http://www.dailymotion.com/tag/club+electro/video/x9xqo_laurent-garnier-miss-kittin
-Laurent & Miss Kittin @ Rex Club - Paris video

http://because.tv/public/justice/justice-releaseparty.mov
-Dj Funk, Justice, Erol Alkan, Kavinsky, Feadz, Uffie, Mr Oizo, Surkin, Sebastian @ REX CLUB - PARIS (Release Party 09-06-2006) video !

http://www.megaupload.com/fr/?d=Z8E0P2GM
-Modeselektor-hasir (live @ Rex Club Paris 04)

http://www.pulsation.be/audio/FabriceLigLiveAtParadiseMassagePart1.mp3
-Fabrice Lig @ Rex Club - Paris (Paradise Massage Party) 05-2002 p1

http://www.pulsation.be/audio/FabriceLigLiveAtParadiseMassagePart2.mp3
-Fabrice Lig @ Rex Club - Paris (Paradise Massage Party) 05-2002 p2

http://www.pulsation.be/audio/NormTalleyLiveAtParadiseMassageOctober2003Part1.mp3
-Norm Talley @ Rex Club - Paris 10-2003 p1

http://www.pulsation.be/audio/NormTalleyLiveAtParadiseMassageOctober2003Part2.mp3
-Norm Talley @ Rex Club - Paris 10-2003 p1

http://www.pulsation.be/audio/TitontonDuvanteLiveAtParadiseMassage.mp3
-Titonton Duvanté @ Rex Club - Paris 05-2002


http://streamfast.net/upload/192.ram
-Farley Jackmaster Funk @ Rex Club Paris 10/11/2001 p1

http://streamfast.net/upload/193.ram
-Farley Jackmaster Funk @ Rex Club Paris 10/11/2001 p2

http://streamfast.net/upload/190.ram
-Marshall Jefferson @ Rex Club Paris 09-01-2003

http://streamfast.net/upload/189.ram
-Jef K @ Rex Club Paris 11-04-2003

http://streamfast.net/upload/194.ram
-Marshall Jefferson @ Rex Club Paris 07/07/2001 p1

http://streamfast.net/upload/195.ram
-Marshall Jefferson @ Rex Club Paris 07/07/2001 p2
 
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an :
 
hallo zusammen,

underworld performt heute im cocoon club.
das ganze wird jetzt ab 22:00 unter www.underworldlive.com gestreamt!
hat irgendjemand die möglichkeit das mitzuschneiden & hier zu posten?
wäre echt fett [Wink]

merci schonmal,
*greetz*
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Trentemoeller @ Liquid Radio FM 25-09-06

very liquid, very cool.. mal wieder etwas, was sich deutlich absetzt. ob's da 'ne playlist gibt?
auf der site des senders nicht fündig geworden -> http://fm4.orf.at

gefällt mir auch....alle sounds vom trente selber

checkt it>>>

http://fm4.orf.at/station/215110

ich komm nicht mal auf underworldlive
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bene:
HI

hat zufällig jemand ein aktuelles Set von Carina Posse, oder Sierra? Am besten von der SMS dieses Jahr [Smile]

Hey Bene, ich kann dir leider nur mit dem Set von der letztjährigen SMS dienen [hand] Sierra, Carina Posse @ SonneMondSterne 2005
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: l.bloom:
hat zufällig einer modeselektor aus der sonne parat?

das war in echt nämlich echt beeindruckend ...

danke

nö aber Modeselektor Promo Mix

Klick

erfrischender Sound, den die Jungs spielen

gehen Live auch immer ziemlich gut ab
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-08 Fuzz de Kelder Amersfoort - Bart Skills

2006-10-07 Unserding - Karotte

Backup:
2006-10-10 Crazy Flex Vienna - Steve Bug & Crazy Sonic & Fauna live Part 1

2006-10-10 Crazy Flex Vienna - Steve Bug & Crazy Sonic & Fauna live Part 2
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Boys Noize @ Pukkelpop Festival Belgium - 06

[hand] James Holden @ WMC Rest, Relax, & Recover - Miami - 26-03-2005
[hand] Mazi & David Duriez @ WMC Rest, Relax, & Recover - Miami - 26-03-2005

[hand] Trentemoller & Dj T.O.M. @ Vega, Copenahagen 12-10-2004
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
keine Ahnung ob das schon mal hier war:
Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-1.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-2.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-3.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-4.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-5.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-6.mp3 [smilesmile]


edit: [diabolo]

[ 13.10.2006, 15:56: Beitrag editiert von: vlan23 ]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Misstress Barbara @ Live @ Kiss 100 01-10-06

[hand] Umek @ Echoplex 06-06

[hand] Dave Clarke live @ Apokalypsa Gold Edition 30-06-06

[hand] Hertz @ Flipside Radio Show Stockholm 01-04-05


[hand] http://house-it.org/livesets.html [dumdidum]
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Underworld & Sven Vath @ Cocoon Club Frankfurt 12-10-06

http://1isg5pubpd.rapidsafe.de/
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@Wasserman

Danke dir,aber da steht ladet noch...
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
big thx for underworld [hammer]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Hoffe dieses gabs noch nicht --> Ben Klock @ Berghain - 16.09.2006
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hoffe dieses gabs noch nicht --> Ben Klock @ Berghain - 16.09.2006

Danke! [Smile]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
ich danke für die karotte clubnight! das is ja ein echtes schmankerl, boah besonders der teil ab min 75! [hammer]

WIE GEIL IST DENN DIESER TRACK!?? TOTALER [hammer]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
steve rachmad
heroes of techno
hot p60, 23-09-06

>mix
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist das bitte für eine euphoriebombe ab 57:10? massivster italodisco überfliegeralarm. [headbanging] schwer, da ohne stagediving vom DJ-pult auszukommen.. hinein in den purpurroten feuerregen einer gigantischen zerplatzenden discokugel, die ihre glückseligkeit nicht mehr an sich halten konnte. [strahl]


immer noch offen..

[ 13.10.2006, 22:24: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
 
Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an :
 
@hypnom: die frage auf die ich geantwortet habe bezog sich sichtlich auf das folgende set:

2006-09-22 Matthias Tanzmann&Stefanik&Juliette @HarryKleinClub

und hier ist es ab Minute 57 definitiv Dapayk... hört man auch den verdammt verzerrten vox
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
keine Ahnung ob das schon mal hier war:
Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-1.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-2.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-3.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-4.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-5.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-6.mp3 [smilesmile]


edit: [diabolo]

wann spielte denn galuzzi?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ andre
sorry.. wann kommt's auch schon mal vor, dass auf einer threadseite ein track der gleichen spielminute aus zwei verschiedenen mixen requested wird [rolleyes]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
_d o p a m i n e__tcr_
Annie Nightingale Show
Radio One, 03-02-2006

>mix
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Youngman & Landstrum live-set 03-08-05

[hand] Frankie Knuckles Live @ Nightwax (Planet Radio) 07-08-06
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
ich danke für die karotte clubnight! das is ja ein echtes schmankerl, boah besonders der teil ab min 75! [hammer]

WIE GEIL IST DENN DIESER TRACK!?? TOTALER [hammer]
Absoluter Wahnsinn dieser Track! Gut dass ihr mich daran erinnert hab, nachdem die PLaylist ein wenig verspätet rauskam hätte ich jetzt beinahe vergessen im nachhinein den Track rauszusuchen!

Das wird dann doch

Auftrieb - Alexander Roland (Karmarouge - KR 21)

sein oder?
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
konnte underworld schon jemand downloaden? bei mir klappt das nicht..
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
ich danke für die karotte clubnight! das is ja ein echtes schmankerl, boah besonders der teil ab min 75! [hammer]

WIE GEIL IST DENN DIESER TRACK!?? TOTALER [hammer]
Absoluter Wahnsinn dieser Track! Gut dass ihr mich daran erinnert hab, nachdem die PLaylist ein wenig verspätet rauskam hätte ich jetzt beinahe vergessen im nachhinein den Track rauszusuchen!

Das wird dann doch

Auftrieb - Alexander Roland (Karmarouge - KR 21)

sein oder?

The Well Served Event - Nasty & Tresher (Terminal M - Promo)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[asien]

jetzt hätte ich beinahe blind die falsche bestellt ... DANKE !!!
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
keine Ahnung ob das schon mal hier war:
Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-1.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-2.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-3.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-4.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-5.mp3 [smilesmile]

Silvester Klub Nacht - Paul Brtschitsch + Len Faki + Andre Galuzzi live @ Ostgut 31.12.02-6.mp3 [smilesmile]


edit: [diabolo]

wann spielte denn galuzzi?
Kann gut sein das ich sogar da war damals?

*amkopfkratz*
Wenn, war eh alles voll mit Nebel, so dass mir auf
Deine Frage nur die logische Antwort bleibt: Als 3. [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
konnte underworld schon jemand downloaden? bei mir klappt das nicht..

Hast du einen Pop-Up Blocker? War bei mir so.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ja, aber habs schon :-) jetzt gehts danke, groover.
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...sorry, fehler inna url

[hand] Bruno Pronsato @ Shanti Moscow - 21-09-06

...bittschön

greetz
patrick


 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
..::::::Raphaël Ripperton - Perspective Mix 2 (September 2006)::::::..

wer Teil 1 noch nicht hat und zu faul ist zu suchen...bitteschön:

..::::::Raphaël Ripperton - Perspective Mix 1 (July 2006)::::::..


Tracklist kann bei mir erfragt werden.

Bob

Info:

www.perspectiv-records.com
www.ripperton.com

Beide Mixe absolut Top. [top]

Hatte vom Sound her mal ne Galuzzi CLubnacht die
aehnlich ist und sich auf der A20 bewaehrt hat.
Damals kam uns die Fahrt extrem kurz vor, diese
Mixe (bes. der 706) kommen jedenfalls auch mit [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[dancingcool] [dancingcool2]

k r a f t y _ k u t s
Triple J Mixup, 23-09-2006
>must-have

___ __ _


J a z z a N o v a
>circles of samurai FM [hammer]

___ __ _

[ 15.10.2006, 03:05: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
säue vor das futter....


ein breites urgestein des messerscharfen tech/darkstep - 78 minuten
t r a c e
[no_uturn] [virus]
live in LA, datum unbekannt, beinhaltet einige aktuelle tunes - ergo nicht arg viel älter -> april'06
>mix
(rename_II_mp3)

___ __ _


joel mull
awakenings
10-2006
>mix


___ __ _


cari lekebusch
september 2006
>hierarchy mixtape

___ __ _


most wanted
r e d e y e s
>launch mix
exclusive for osmosisbeats
[ultratop]

___ __ _

[ 15.10.2006, 06:54: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
6 Mix - 2006-09-03 - Mr Scruff (An Indian Summer Special)
6 Mix - 2006-09-08 - Fatboy Slim
6 Mix - 2006-10-13 - The Future Sound Of London & Hybrid
Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Kiss 100 Mix - 2006-10-15 - John Digweed
Kiss 100 Mix - 2006-10-15 - Mashtronic

[ 15.10.2006, 12:57: Beitrag editiert von: nait ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
irgendwer Karotte@HarryKlein am Freitag mitgeschnitten? Sound war [hammer]
 
Geschrieben von: f ezaffe (Usernummer # 16272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

Geschicklichkeitshören für Semiprofis:

2006-09-15 Rote Sonne Club - Maxim Terentjev & Matze Cramer Part 1


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist das bitte für eine euphoriebombe ab 57:10? massivster italodisco überfliegeralarm. [headbanging] schwer, da ohne stagediving vom DJ-pult auszukommen.. hinein in den purpurroten feuerregen einer gigantischen zerplatzenden discokugel, die ihre glückseligkeit nicht mehr an sich halten konnte. [strahl]


immer noch offen..

http://www.myspace.com/fredfalkemusic
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Derrick May @ The Barn, Essex 24.08.1989
http://www.megaupload.com/es/?d=TYSW1SGX


Aquaviva & Hawtin @ Orbit, Morley 05/06/1993
John Aquaviva [hand] HIER
Richie Hawtin [hand] HIER

Joey Beltram @ ORBIT, Morley 29/05/1993
HIER

[ 15.10.2006, 20:05: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Track ID: Richie Hawtin -2006 Live The End UK
Audio Quality: 207kbps VBR
Length: 75:33
Style: Techno
Size: 111,9 MB
Download:
klickste misch hier

was für ein geniales set!
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Kann es sein dass die Orbit Sets von Hawtin und Acquaviva irgendwie nicht funzen? Yousendit behauptet die Files gibt es nicht?!?
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Track ID: Richie Hawtin -2006 Live The End UK
Audio Quality: 207kbps VBR
Length: 75:33
Style: Techno
Size: 111,9 MB
Download:
klickste misch hier

was für ein geniales set!

ha, jetzt weiß ich auch woher ich das kenne *g* das ist die DE9 transitions... würd ich ma wegnehmen
 
Geschrieben von: stefunk (Usernummer # 15184) an :
 
@ Da Weed

Dieses Set:

Laurent Garnier Florida 1995

/

ist die X-Mix 2 von 1993 vom Laurent und kein Florida Set.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kickers United:
Kann es sein dass die Orbit Sets von Hawtin und Acquaviva irgendwie nicht funzen? Yousendit behauptet die Files gibt es nicht?!?

hmmm heute früh gingen sie noch,ich werde da mal nachhaken
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Ups,sry.
/

Adam Beyer - Awakenings Amsterdam 06/10/2006


Cari Lekebusch - Awakenings Amsterdam 06/10/2006

Takkyu Ishino @ Tor3 2.10.2004

Marc Acardipane @ Houseqlassics 2003

Dana & Pavo - Houseqlassics 2001

Armin van Buuren - a state of Trance 270

http://www.rapidshare.de/files/36480236/Carl_Cox_-_live___Bestival_Isle_Of _White_9.10.2006.mp3
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
edit.

[ 15.10.2006, 20:06: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
(alternativ megaupload)

Underworld @ Cocoon Club 12.10.06 part 1

Underworld part 2


Dj Daisy @ Bday Party Hangar1 Oostende
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Track ID: Richie Hawtin -2006 Live The End UK
Audio Quality: 207kbps VBR
Length: 75:33
Style: Techno
Size: 111,9 MB
Download:
klickste misch hier

was für ein geniales set!

ha, jetzt weiß ich auch woher ich das kenne *g* das ist die DE9 transitions... würd ich ma wegnehmen
örx.sicher ???
ganz sicher, steht sogar im id-tag
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
(alternativ megaupload)

Underworld @ Cocoon Club 12.10.06 part 1

Underworld part 2


Dj Daisy @ Bday Party Hangar1 Oostende

Vielen Dank fuer die Underworld +Vaeth [harlekin] Mirrors. (Mirorre?) [Big Grin]

[ 23.10.2006, 15:19: Beitrag editiert von: vlan23 ]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ f ezaffe
hey danke! [speakerbox]
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
hat jemand das karotte set vom harry klein und evtl. bartz vom samstag?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Bartz vom Samstag wurde nicht übertragen da von dem Abend der Sound auf der neuen Harry-DVD erscheint. Auf den Mitschnitt vom karotte-Abend wart ich noch selber. Anscheinend hat aba diesma keiner mitgeschnitten da es jedesma kurz nachm Wochenende hieß das die Künstler keine Lust auf ne Verbreitung des Mitschnittes haben [rolleyes]
 
Geschrieben von: DJ_Daube (Usernummer # 16925) an :
 
Kommt jemand an das hawtin set aus dem tribehouse in neuss, vergangenden samstag??
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Wär ich auch interessiert dran!
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
was frisches von ame oder so??
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:

6 Mix - 2006-10-13 - The Future Sound Of London & Hybrid

[supereek]
was für ein krasser trip!
FSOL ist immer noch 'was ganz edles. verneig.
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Bartz vom Samstag wurde nicht übertragen da von dem Abend der Sound auf der neuen Harry-DVD erscheint. Auf den Mitschnitt vom karotte-Abend wart ich noch selber. Anscheinend hat aba diesma keiner mitgeschnitten da es jedesma kurz nachm Wochenende hieß das die Künstler keine Lust auf ne Verbreitung des Mitschnittes haben [rolleyes]

würde mich schwer wundern wenn karotte nicht mitschneiden hat lassen...
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Hey hey, ich hab hier was Ihr braucht! Zieht es Euch rein, es ist geiler Stoff und der geht auf mich....

2006-10-13 Harry Klein Club - Karotte Part 1

2006-10-13 Harry Klein Club - Karotte Part 2

2006-10-15 Studio Nord - Dehf & Patrick Morris Part 1

2006-10-15 Studio Nord - Dehf & Patrick Morris Part 2

2006-10-13 Miniclub 181 - Lako & Subjunk & S Koch Part 1

2006-10-13 Miniclub 181 - Lako & Subjunk & S Koch Part 2

...wenn ihr mehr wollt, dann kommt Ihr ganz bestimmt!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
DJ KRUSH
>betalounge2002
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Stubbel
uiuiuiuiui, Rettung in letzter Not, Entzug machte sich schon bemerkbar [nervoes] [lachlach]
[dankedankedanke]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:


Adam Beyer - Awakenings Amsterdam 06/10/2006


sicher, dass das Set von diesem Jahr ist? Noch nie gehört, dass Adam Beyer so viele alte Scheiben spielt.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
DJ KRUSH
>betalounge2002

oooh,da hast du aber wen gerade extrem glücklich gemacht!
schöner flashback,danke!

mich verbinden mit dem mix viele schöne momente...


btw: trente liefert mir nichts dir nichts den essential mix des jahres ab. bin erstaunt.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Mindcontroller 30-09-06 , Hemkade Zaandam

Darkraver

Bass-D & King Matthew

Stunned Guys

//

Terence Fixmer @ Tor3 Jan04

Dj Rush @ Stammheim closing 02
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Terence Fixmer @ Tor3 Jan04

Hehe, schon lustig, wie das von mir gerippte und geuppte Set nach kurzer Zeit wieder hier auftaucht...
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-09-15 DC 10 Ibiza - Pedro vs Raresh

Tune Brothers Video CN iss uffm Blog...
 
Geschrieben von: deepandsmooth (Usernummer # 16849) an :
 
@ Schöne Töne Thx!

Suche Sets von Andre Kraml,vielleicht hat irgendjemand ja noch auf seiner Festplatte welche versteckt..................

Danke schon mal im voraus,für die Suche!
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Hat jemand was aktuelles aus der Roten Sonne München ?
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Hat jemand was aktuelles aus der Roten Sonne München ?

Was suchste denn?
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
01.09.06 Alex Under Live
02.10.06 Gebrüder Teichmann
13.10.06 MATT JOHN
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[dogrun2] [speakerbox]

[hand] Claude Young - Minimal Input Promomix 16-07-2006

und auch mal was anderes...

[hand] DJ Santiago Salazar - Straight-Up-House-Mix September 2006 !!!

[hand] DJ Pacou - Strictly Carl Craig Mix !!!


[hand] Buzz 'Bangin' Goree (UR Assault DJ) - '2005 Bookings Mix'

[hand] KAUR KAREDA - UR Unexploitable (Underground Resistance Classics)

[hand] Anthony Rother @ Evosonic Radio 1999
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-15 DC 10 Ibiza - Pedro vs Raresh

HAMMER! wir lieben dich für diese fetten sets!
 
Geschrieben von: MBO (Usernummer # 15128) an :
 
Hat wer was neue von Richie Hawtin???
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
01.09.06 Alex Under Live
02.10.06 Gebrüder Teichmann
13.10.06 MATT JOHN

Mal wieder was von den gebrüder teichmannn das wär saucool [mdma]
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
btw: trente liefert mir nichts dir nichts den essential mix des jahres ab. bin erstaunt.

Aber sowas von WORD! DER [hammer] das Teil!
 
Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an :
 
@stubbel: cooles ben klock berghain set auf deinem blog... man man... richtig geil
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-10-14 You FM Clubnight (TV) - Tune Brothers

2006-10-17 11 Jahre Crazy Flex - Akufen & Electric Indigo & Gächter & Kante Part 1

2006-10-17 11 Jahre Crazy Flex - Akufen & Electric Indigo & Gächter & Kante Part 2

2006-10-00 M_nus Promo Kontakt RTW - Richie Hawtin

[ 19.10.2006, 06:03: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
irgendeine version von Isolée - Beau Mot Plage
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
btw: trente liefert mir nichts dir nichts den essential mix des jahres ab. bin erstaunt.

WORD [headphones]

[hand] Daniel Bell @ Neue Heimat, Stuttgart 18-07-98

[hand] SCSI 9 @ Jazzga Lodz 09-09-06
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Das Trenteüberraschungsset ist nen echter burner! Hut ab!

Sich erstaunen lassen, ist das schöne an UNSERER Musike
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
irgendeine version von Isolée - Beau Mot Plage
Sicher?!? Gibt's aber noch nicht offiziell auf Platte oder?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-10-14 Cassero Bologna - NOZE live & Kiki DJ-Set
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
irgendeine version von Isolée - Beau Mot Plage
Sicher?!? Gibt's aber noch nicht offiziell auf Platte oder?
das ist der freeform five remix -> http://www.discogs.com/release/2531
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...

naja, große unterschiede zum original remix habe ich aber nicht gehört...
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
nun denn - ich hab mir den mix gar nicht angehört [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
irgendeine version von Isolée - Beau Mot Plage
Sicher?!? Gibt's aber noch nicht offiziell auf Platte oder?
das ist der freeform five remix -> http://www.discogs.com/release/2531
Okay, Dank dir. Wie ich sehe, ist die Platte ja schon 1999 released worden, dürfte also recht schwer noch zu bekommen sei, hmm?!?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich Idiot, habe gerade gemerkt, dass ich da mächtig was verrafft habe... Ich suche eigentlich den Track, der bei Minute 63 läuft! Hier ein zweiminütiges Sample [hand] klick! [help]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
bei 63 läuft
Trentemoller feat. Ane Trolle 'Moan (Trentemoller Remix)' (Poker Flat) [Wink]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
[hand] Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Weiß jemand zufällig wie der Track heißt, der um Minute 103 läuft? [help]
irgendeine version von Isolée - Beau Mot Plage
Sicher?!? Gibt's aber noch nicht offiziell auf Platte oder?
das ist der freeform five remix -> http://www.discogs.com/release/2531
alleine bei discogs gibt es diverse zu kaufen:

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=2531
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=20876
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
bei 63 läuft
Trentemoller feat. Ane Trolle 'Moan (Trentemoller Remix)' (Poker Flat) [Wink]

Gibt's das auch als Single oder nur auf seinem Album? Wobei auf seinem Album ja auch nur der Original-Mix drauf ist... [kopfkratz]


@ Drei-H0den-Bob
Hat sich sowieso erledigt, da ich ja einen ganz anderen Track suche... Trotzdem Danke!
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Kann jemand den remix bei minute 51 identifizieren?
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Essential Mix - 2006-10-15 - Trentemøller
Kann jemand den remix bei minute 51 identifizieren?
vielleicht hilft dir die playlist weiter:

Trentemoller 'Small Piano Piece' (White Label)
Khan 'Fantomes' (Matador)
Trentemoller 'The Very Last Resort' (Poker Flat)
Trentemoller 'Miss You' (Poker Flat)
Lhasa de Sela 'De Carla A Pered' (Les Disques Audiogrammes)
Murcof 'Una' (Leaf)
Trentemoller 'Snowflake' (Poker Flat)
Unknown Artist 'Unknown Dub' (White Label)
Trentemoller 'Evil Dub' (Poker Flat)
The Specials 'Ghost Town' (EMI Gold)
Chris Isak 'Wicked Games (Trentemoller’s Unofficial Remake)' (White Label)
Trentemoller 'Nightwalker' (Poker Flat)
Trentemoller feat. Ane Trolle 'Moan (Trentemoller Remix)' (Poker Flat)
The Doors 'Break On Through (Disse Bootleg)' (White Label)
Franz Ferdinand 'The Fallen (Justice Remix) (Domino)
Le Tigre 'Nanny Nanny Boo Boo (Junior Senior Remix)' (Chicks On Speed Records)
James White and the Blacks 'Contort Yourself' (ZE Records)
Revl9n 'Someone Like You' (Because Music)
Thomas Schumacher 'High On You' (Spiel-Zeug Schallplatten)
Moby 'Go! (Trentemoller remix)' (Mute)
The Knife 'Silent Shout (Trente Short Edit) (Mute)
Jokke 'Feelin’ Good (Trentemoller Remix)' (White Label)
Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
Trentemoller 'Always Something Better feat. Richard Davis (Trentemoller Remix)' (Poker Flat) The Knife 'We Share Our Mother's Health' (Trentemoller Remix) (Mute)
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-09-15 DC 10 Ibiza - Pedro vs Raresh

Tune Brothers Video CN iss uffm Blog...

wie ist nochmal die seite vom blog strubble?
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Schau mal in meine Profil und hier beim Post steht neben meinem Namen WWW.

Frontside Attacke (Irgendwer hat doch irgendwas gesucht; Fall Special No.I)

2006-03-07 RA 001 - Troy Pierce

2006-03-13 RA 002 - PignDan

2006-03-20 RA 003 - Jay Haze

2006-03-27 RA 004 - Margaret Dygas

2006-04-03 RA 005 - Kiki

2006-04-10 RA 006 - Matt Tolfrey

2006-04-16 RA 007 - Bill Patrick

2006-04-23 RA 008 - Dan Ghenacia

2006-05-01 RA 009 - Oliver Hacke

2006-05-08 RA 010 - Serge Santiago

2006-05-22 RA 011 - Digitalism

2006-05-29 RA 012 - Dominik Eulberg

2006-06-05 RA 013 - Scarlett Etienne

2006-06-12 RA 014 - Headman

2006-06-19 RA 015 - Patrick Chardronnet

2006-06-26 RA 016 - Chris de Luca

2006-07-10 RA 017 - Matthew Styles

2006-07-26 RA 018 - Andrew Grant

2006-08-02 RA 019 - Will Saul

2006-08-14 RA 020 - Mike Shannon

2006-08-21 RA 021 - Maurice Fulton

2006-08-28 RA 022 - Dennis Rodgers

2006-09-04 RA 023 - Transparent Sound

2006-09-12 RA 024 - Butane

2006-09-18 RA 025 - Italoboyz

2006-09-25 RA 026 - Cassy Britton

2006-10-02 RA 027 - Ewan Pearson

2006-10-09 RA 028 - Arnaud Rebotini

2006-10-16 RA 029 - Rob Mello
 
Geschrieben von: WaldoFaldoGmbH (Usernummer # 11419) an :
 
Ich hab mal eine Frage:
Wie heißt der Track beim Herrn Eulberg ab Minute 22. Ich glaub der ist super bekannt, nur leider komplett an mir vorbeigegangen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
@ Waldi

Das ist Paul Woolford - Erotic Discourse / VIS128
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
was für ein track läuft den beim rob mello set ab der 20 min?

Adam Marshall @ Zentra Nightclub, Chicago 17.06.2006
http://www.naughtybadfun.org/nbfmixes/AdamMarshall_BombSessions_Chicago_061706.MP3
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-07-12 Watergate - Ben Parris

2006-10-20 Harry Klein Club - Martinez & Ken Part 1

2006-10-20 Harry Klein Club - Martinez & Ken Part 2

2006-09-30 Coliseum Charleroi - Daniel Bell

2006-10-20 Studio 88 - Gabriel Ananda & Tobias Becker Part 1

2006-10-20 Studio 88 - Gabriel Ananda & Tobias Becker Part 2


[ 21.10.2006, 22:12: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: seelenapparat (Usernummer # 7126) an :
 
muchos grazias nochmal an stubbel für ewan pearson. very great!
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Hat eigentlich irgendjemand was neues vom Pooley?????
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
mainzer dampfnudel:
>goto mixes
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Essential Mix - 2006-10-22 - Pete Tong & Scott Bradford, Live From Shindig At Digital, Newcastle, UK
Kiss 100 Mix - 2006-10-22 - John Digweed
Kiss 100 Mix - 2006-10-22 - Lexicon Avenue
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
hat jemand was aktuelles von Serafin?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hat jemand nen Link für die Ian Pooley Clubnight..ich find die nicht mehr :-(
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
hat jemand was aktuelles von Serafin?

wenn der stubbel mitgeschnitten hat, gibts wohl nen mitschnitt von der harry klein-nacht mit serafin und cassy von gestern... hoffe ich mal [Wink]
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
@hardraver: Welche meinst Du denn?
 
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :
 
hallo,

hat jemand sets von Boy George? evtl das aus münchen weiss grad net mehr wo er da war??

Gruss
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2Pre: Sischer : )

2006-10-21 You FM Clubnight - Julian Smith

2006-10-21 You FM Clubnight - Thomas Schumacher

2006-10-21 Galaxy FM - M.A.N.D.Y.

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2


2006-06-24 YouFM Clubnight - Ian Pooley

 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[b]
2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2
[/qb]

YEAH! darauf hab ich heut den ganzen tag sehnlichst gewartet. und da bin ich sicher nicht der einzige [Wink] vielen dank @ stubbel!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2Pre: Sischer : )

2006-06-24 YouFM Clubnight - Ian Pooley

THX !!!
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2Pre: Sischer : )

2006-10-21 You FM Clubnight - Julian Smith

2006-10-21 You FM Clubnight - Thomas Schumacher

2006-10-21 Galaxy FM - M.A.N.D.Y.

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2


2006-06-24 YouFM Clubnight - Ian Pooley

Hey!

Vielen Dank für die sehr geile Thomas Schumacher Clubnight!
Schumacher ist mein absoluter favorit momentan. Geiles Set!!!

Danke
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2Pre: Sischer : )
[b]
2006-10-21 You FM Clubnight - Julian Smith

weiß jemand wie der hammertrack bei min 51 heißt?
[happybouncer]

___ erledigt ____

[ 23.10.2006, 11:13: Beitrag editiert von: wald-music ]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[b]
2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2

YEAH! darauf hab ich heut den ganzen tag sehnlichst gewartet. und da bin ich sicher nicht der einzige [Wink] vielen dank @ stubbel! [/QB]
hier wie immr die frage ob jemand weiß wann die beiden anfangen zu spielen?
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[b]
2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2

YEAH! darauf hab ich heut den ganzen tag sehnlichst gewartet. und da bin ich sicher nicht der einzige [Wink] vielen dank @ stubbel!

hier wie immr die frage ob jemand weiß wann die beiden anfangen zu spielen? [/QB]
rein nach gefühl würd ich sagen ab min 156 im ersten teil...
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2Pre: Sischer : )

na dann sag ich auch mal brav vielen dank [Wink]

eins versteh ich aber nicht so ganz - wie kann man nur beim warm-up schon so viel dampf machen... das hört sich ja an wie andernorts die peaktime.
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Word. Also Teil 1 kann man sich eigentlich mehrheitlich schenken. Dafür find ich Teil 2 dann recht geil (abgesehen vom Malheur bei Min. 1:26:38) [Wink] . Weiss jemand ob der Track bei Min. 2:47 mittlerweile veröffentlicht wurde? (Magda hat den schon als Promo bei der Clubnight gespielt.)
 
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an :
 
Hi!
Ich hab nochmal ne Frage zur Thomas Schumacher Clubnight vom weekend!
Die Clubnight wird ja immer im Hessen Fernsehn (HR) ausgestrahlt. Gibt es eine Möglichkeit an das Video dranzukommen?

Darüber hinaus suche ich auch noch den Live Auftritt bei der Clubnight von Sono vom 10.06.2006 was auch im HR übertragen worden ist!

Vieleicht weiß da jemand was!?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
hat wer zufällig aktuelle sets vom Hell?
ich such da mal was [Smile]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:


eins versteh ich aber nicht so ganz - wie kann man nur beim warm-up schon so viel dampf machen... das hört sich ja an wie andernorts die peaktime.

Hmm keine Ahnung, im Gespräch hat er auch gesagt, das er das als Spaß ansieht und der Livegig danach,
vor ein paar hundert gar tausend Erdenmenschen, nur schnöde Routine sei.... so oder so ähnlich hat er es gesprochen, i swear höhö

Move your body like u just don't care, common, we can do it allnightlong
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rattlesnake2002:
Vieleicht weiß da jemand was!?

Auf'm Blog (siehe mein Profil) habe ich ein paar Clubnights uffgespielt. Ich hab im August angefangen den
Flimmershit zu hosten und nehme seit dem jede CN auf, Schumacher Tommi folgt morgen, Sono hab ich net.
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
hat den keiner das set vom donnerstag 19.10.2006 Ein Herz für elektro mit Pascal feos , julietta, agnelli ? ?

gnaaaaaa... war so super von den 3 .... [Frown]


aja noch was anders.. kennt einer den track den der Richard Bartz immer in seinen Sets oft spielt "its MACHINE MACHINE "" Den track brauch ich so unbedingt [Smile]

danke im vorraus
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:


eins versteh ich aber nicht so ganz - wie kann man nur beim warm-up schon so viel dampf machen... das hört sich ja an wie andernorts die peaktime.

Hmm keine Ahnung, im Gespräch hat er auch gesagt, das er das als Spaß ansieht und der Livegig danach,
vor ein paar hundert gar tausend Erdenmenschen, nur schnöde Routine sei.... so oder so ähnlich hat er es gesprochen, i swear höhö

Move your body like u just don't care, common, we can do it allnightlong

äh, ich meinte doch das cassy + serafin-set ausm harry - du auch? [Wink]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:


eins versteh ich aber nicht so ganz - wie kann man nur beim warm-up schon so viel dampf machen... das hört sich ja an wie andernorts die peaktime.

Hmm keine Ahnung, im Gespräch hat er auch gesagt, das er das als Spaß ansieht und der Livegig danach,
vor ein paar hundert gar tausend Erdenmenschen, nur schnöde Routine sei.... so oder so ähnlich hat er es gesprochen, i swear höhö

Move your body like u just don't care, common, we can do it allnightlong

äh, ich meinte doch das cassy + serafin-set ausm harry - du auch? [Wink]
Wen du es so meinst klar, das auch, sicher

..hmm sorry meinte was bzw. wenn anders : ) Ich glaub ich leg mich langsam mal hin und beende das Wochenende neldich mal.

2Waldi: Habe es echt verrafft und bin nach 3 Folgen Lost auf Englisch einfach eingepennt, ärgere mich auch...
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:


eins versteh ich aber nicht so ganz - wie kann man nur beim warm-up schon so viel dampf machen... das hört sich ja an wie andernorts die peaktime.

Hmm keine Ahnung, im Gespräch hat er auch gesagt, das er das als Spaß ansieht und der Livegig danach,
vor ein paar hundert gar tausend Erdenmenschen, nur schnöde Routine sei.... so oder so ähnlich hat er es gesprochen, i swear höhö

Move your body like u just don't care, common, we can do it allnightlong

äh, ich meinte doch das cassy + serafin-set ausm harry - du auch? [Wink]
Wen du es so meinst klar, das auch, sicher

..hmm sorry meinte was bzw. wenn anders : ) Ich glaub ich leg mich langsam mal hin und beende das Wochenende neldich mal.

2Waldi: Habe es echt verrafft und bin nach 3 Folgen Lost auf Englisch einfach eingepennt, ärgere mich auch...

... und wie geil die dritte staffel ist man! [Big Grin]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
mnmlsh: Hammergeil, ist zwar off Topic, aber das ganze ist ja mal auf ausgedehnte 8 Staffel angelegt....

Klick mich streamt gerade Pascal FEOS vom Fuse, 16.09.2006 schon mal richtig der Hammer, so kann
ich nie schlafen und mit Donnerstag blutet so auch immer mehr.
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
mnmlsh: Hammergeil, ist zwar off Topic, aber das ganze ist ja mal auf ausgedehnte 8 Staffel angelegt....

Klick mich streamt gerade Pascal FEOS vom Fuse, 16.09.2006 schon mal richtig der Hammer, so kann
ich nie schlafen und mit Donnerstag blutet so auch immer mehr.

[Smile] i love lost!
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
hm hab jetzt das gestreame vom feos verpasst, schade das es nun kein set vom do. gibt von ihm.. war verdammt geil .. nunja

suche immernoch den tracknamen vom bartz set "machine, its machine balbal [Big Grin] BUFZ BUFZ BUFZ " :>

danke..
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
hell aus wien gibts mittlerweile ne liste; hab ich im tb gefunden, vll interessierts wen?

1. Stephan Bodzin & Marc Romboy - The Alchemist
2: Literon - Machines I (Fortek 014)
3.ID
4.Mathew Jonson - Sub - Atomic
5.Oracy - Family Day
6.Oliver Huntemann - German Beauty
7.ID (big !!!)
8.ID (happy melody + vocal: This is house it's bigger than all of us.
9. Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
10.Shit Robot - Wrong Galaxy
11.ID
12.Gavin Herlihy - Machine at my homework
13.ID (Elektro-house mood music? )
14 Green Velvet - Shake and Pop
15.ID I like together, house 'n techno.
16.Theo Parrish - Falling up (Carl Craig mix)
17.ID
18.Locodice - Seeing through shadows
19.Martin Landsky - 1000 Miles
20.Lemon 8 - Model 8
21.BIG !!!
22.Joris Voorn - For the people
23.ID (wow !!Best track i've heard in a while )
24.Old bodzin huntemann ???
25. H-Man - 911 Turbo
26.ID
27.ID
28.Depeche Mode - Join the relevator (Tiefschwarz mix)
29.Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Ferdinand
30. DIM - Sysiphos
31. Sebastien San - Wuxia (dub mix)
32.Tres Demented - Shez Satan
33.Booka Shade - In White rooms
34.ID Bodzin - Huntemann ??
35.ID oldskool house great
36.ID
37.ID

natürlich ohne gewähr!

Was ist denn mit dem Hell los? Habe noch nie auch nur ansatzweise so viele verhunzte Übergänge von ihm gehört!
Trotzdem danke für das Set

Bin auf der Suche nach Track Nr. 13, weiss evtl mittlerweile jemand wie dieser heisst???
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
track 13 -> Phonique - Bee

gruß verto [pfote]
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
track 13 -> Phonique - Bee

gruß verto [pfote]

Danke
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
hm hab jetzt das gestreame vom feos verpasst, schade das es nun kein set vom do. gibt von ihm.. war verdammt geil .. nunja

suche immernoch den tracknamen vom bartz set "machine, its machine balbal [Big Grin] BUFZ BUFZ BUFZ " :>

danke..

öh....du meinst jetzt aba net die Bartz vs. Steril - the big mean machine [confused] Anhörschnipsel wär evtl. nett [zwinker]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[b]
2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 1

2006-10-21 Harry Klein Club - Cassy Briton & Serafin Part 2

YEAH! darauf hab ich heut den ganzen tag sehnlichst gewartet. und da bin ich sicher nicht der einzige [Wink] vielen dank @ stubbel!

hier wie immr die frage ob jemand weiß wann die beiden anfangen zu spielen?

rein nach gefühl würd ich sagen ab min 156 im ersten teil... [/QB]
und die spielen dann durch bis part 2 ende?
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
F-COM ARTIST: SCAN X LIVE PA & DJ SET

[hand] SCAN X (DJ SET)@ Paris 09.09.2006
[hand] SCAN X LIVE PA @ ???

[hand] Dani Koenig @ Supermarket Zurich 8.2006
(kennt den noch jemand? is nur leider auch auf minimal umgestiegen...)

[hand] Matthias Tanzmann @ Sputnik Intensivstation 21.10.2006

[hand] Terrence Parker @ The Ruck London 09-09-2006

[hand] GMOS3 - DeepDetroitTechnoMix! 2006 [speakerbox]
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
hm hab jetzt das gestreame vom feos verpasst, schade das es nun kein set vom do. gibt von ihm.. war verdammt geil .. nunja

suche immernoch den tracknamen vom bartz set "machine, its machine balbal [Big Grin] BUFZ BUFZ BUFZ " :>

danke..

öh....du meinst jetzt aba net die Bartz vs. Steril - the big mean machine [confused] Anhörschnipsel wär evtl. nett [zwinker]
wäre möglich , ja hab das harryklein set vom richarbartz vom juni oder so... 2006 - da isses in der 198min :> ab der 198 :> 1:30 min lang ca.. boa krieg darauf immer so ne gänsehaut ...

wenn ichs mal checke, parts zu cuttn mitm programm werd ich mal den part uppen [Smile]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
und die spielen dann durch bis part 2 ende?

hört sich doch so an, oder?
du hast doch mittlerweile sicher sooooooo viele sets gehört, dass du gut abschätzen/raushören können müsstest, wann der dj-wechsel stattfindet... [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Claude Young - Minimal Input Mix 16-07-06

[hand] Daniel Bell @ Coliseum - Charleroi 30-09-06

[hand] Afrilounge @ Ovest Club 14-10-06
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Pekingente Spezial @ Harpune, Düsseldorf 03.06.2006
Line Up:
Tobi Neumann
Konrad Black
Andre Crom

http://www.megaupload.com/?d=008J9GGW
.rar file
204,66 MB splitted in 5 Cuts
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Hm,
hiess das nicht Hardtrance? [zwinkerzwinker]
Das hier gefunden bei der Suche nach alten Hell Sets aus dem Ultraschall.

Fuer ein besseres Morgen: [dasschaf]

[ 03.11.2006, 06:39: Beitrag editiert von: vlan23 ]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

[hand] Sasha & Laurent Garnier @ The Eclipse Coventry 21-06-91
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...

[hand] The Doors 'Break On Through (Disse Bootleg)' (White Label)

weiss jemand ob die noch irgendwo zu haben ist???

[help]
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Erstmal schönen dank an euch alle für die vielen schönen sets. Ich weiß garnicht mehr was ich machen würde ohne diesen thread:-)

Hat jemand von euch vieleicht eine ahnung was das bei min 45 in
-> 2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 1 für eine Platte ist.
Wäre echt super, weil der track hat mich Samstag im Home so geflasht:-) Hab grad im Plattenladen mal vorgemacht wie die geht:-)) aber mir konnte nicht geholfen werden.
Vieleicht auch noch den Track bei min 4.
Wär echt super.
Und weiß vieleicht jemand ob und wann die Miracel Whop nochmal nachgepresst wird????
ah, ich sehe grad, etwas neues vom Herrn Beyer:-)
gleich mal saugen.

LG

Philipp

Edit:
Dominick_Baier_@_What_Is_Art_05.09.03_Luisenpark_Mannheim
Gabs hier schon mal, ist aber schon lange her und der Link ist schon längst tot. Habs für ein anderes Forum hochgeladen und poste jetzt hier auch noch mal den Link. Weil ist einfach so geil zum chillen, und hab ich mir auch bestimmt schon tausend mal angehört;-)
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
@ Philipp

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=15712&key=standard_document_26851056
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Achso, danke erst mal. hät ich auch selbst drauf kommen können. Aber dann wär das ja die

http://www.boomkat.com/item.cfm?id=22905
vor der Podium 1. Ist es aber nicht.
Werd daraus irgendwie nicht schlau.
 
Geschrieben von: Stubbe78 (Usernummer # 5368) an :
 
hallo... hatt jemand auch den zweiten Teil von:
Stammheim the storm? 30.9.06?? clubnight-- der erste teil war richtig klasse

Danke
 
Geschrieben von: schmidtuns (Usernummer # 17318) an :
 
Dj HOUSEMEISTER : BPC_BERLIN_31.12.04 Das Set gibt es auf seiner Homepage ... hoffe den ein oder anderen gefällt es...
.
.
.

[hand] Dj HOUSEMEISTER : BPC_BERLIN_31.12.04
.
.
.



http://housemeister.info

Übrigens hat Housemeister gerade ein Geiles Album VÖ


Image Hosted by ImageShack.us

[ 27.10.2006, 00:02: Beitrag editiert von: schmidtuns ]
 
Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an :
 
Oliver Schories (Bremen) November-Set:

www.oliverschories.de/soundfiles/november.zip
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbe78:
hallo... hatt jemand auch den zweiten Teil von:
Stammheim the storm? 30.9.06?? clubnight-- der erste teil war richtig klasse

Danke

Fastnamensvetter:
2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 1

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 2

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 3

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 4

Bitta scheen
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...

[hand] The Doors 'Break On Through (Disse Bootleg)' (White Label)

weiss jemand ob die noch irgendwo zu haben ist???

[help]

vll ist es ja jene hier: http://www.discogs.com/release/495321
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
I love Techno 2006 :

2 Many Djs

Miss Djax

Technasia

Valentino Kanzyani


/

Amsterdam Dance Event 06 - Dave Clarke
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] John Tejada @ Compression 29-09-06

[hand] Oliver Huntemann Live @ Amnesia Milano 13-10-06

[hand] Hertz - When Everything Is Red 01-06
[hand] Hertz @ Flipside Radio Show Stockholm 01-04-05

[hand] Plastikman @ Babylon Greensboro U.S. 10-94

[hand] Oxia @ City Sounds Festival - Tilburg 26-08-06
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Achso, das ist die LP. Hab ich grad von jemanden erfahren. Gibs aber momentan keine mehr von:-( Die Stammheim Sets sind wirklich richtig fett. Jedenfalls part 1 und 2. Kam noch nicht dazu die restlichen zu hören.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.1
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.2
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.3

[bounce] [jumper] [bounce]

[ 28.10.2006, 10:54: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[dogrun2]
[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 1

[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 2

[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 3
 
Geschrieben von: 4Core (Usernummer # 17320) an :
 
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]

--> www.jameslauer.com
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Hat vielleicht jemand mal ein paar schöne Electro-Sets parat? Also den mit gebrochenen Beats... [Wink]

Gerne auch Booty-Gedöns von Assault, Godfather & co.

Danke im voraus!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hat jemand was neueres vom hell auf lager?
danke schonmal
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
THAT´S RIGHT [Wink]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Quali ist zwar leider nicht die beste aber musikalisch ganz grosses tennis. fängt minimal an und wird dann super groovy housy! i love it!

--- Matt John @ Bar 25 (Berlin) 25.6.2006 ---

http://radioeinszueins.de/files/mp3/20060625.matt.john.bar25.berlin.part.1.mp3
http://radioeinszueins.de/files/mp3/20060625.matt.john.bar25.berlin.part.2.mp3
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
WOA..ich brauch die Clubnight vom Wilke...ich hoffe jemand hat mitgeschnitten :-)

*dance*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt...

wohl ansichtsache: empfinde es genau aundersherum - v.a. bei monsieur carola
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Ignoranz war es wohl von Herrn Carola, in den letzten Jahren einfach nicht so gut zu sein wie
heute, er hat uns somit etwas vorenthalten, was uns mehr gefallen hätte. PP

2006-10-28 You FM Clubnight - C-Rock & Ben Watt

2006-10-28 You FM Clubnight - Björn Wilke
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
mag sein mein freund das mein kommentar für absolute ignoranz spricht nur legen die beiden seit gut 1 1/2 jahren erst die richtigen platten auf. die qualität die die beiden mixtechnisch an den tag legen möchte ich beiden in keinster weise absprechen.

ich find es einfach nur schön wie mir hier im forum (auch in meiner meinung über den alten herr aus frankreich) immer wieder ignoranz unterstellt wird, dabei äußere ich hier nur meinen persönlichen geschmack.

und mit dieser meinung musst auch leider du dich abfinden [Smile]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
mag sein mein freund das mein kommentar für absolute ignoranz spricht nur legen die beiden seit gut 1 1/2 jahren erst die richtigen platten auf. die qualität die die beiden mixtechnisch an den tag legen möchte ich beiden in keinster weise absprechen.

ich find es einfach nur schön wie mir hier im forum (auch in meiner meinung über den alten herr aus frankreich) immer wieder ignoranz unterstellt wird, dabei äußere ich hier nur meinen persönlichen geschmack.

und mit dieser meinung musst auch leider du dich abfinden [Smile]

Pflichte hier dem TRB absolut bei, hier geht es um Geschmack, und wenn man mit den *ähem* dann doch eher härteren Platten, die die beiden bis vor kurzem noch gespielt haben nix anfangen konnte, ist dagegen doch auch nix einzuwenden - was man jetzt davon halten soll, dass nach und nach ehemalige Progressive-Leute auf den Hype-Zug aufspringen wollen, ist ne andere Sache...
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Die beiden haben eben einfach ihren Style geändert. Das Beyer Set ist ja mal richtig geil, da kann man garnicht mehr still stehen bei:-))
Weiß jemand zufällig wie der Track bei 35:00 heist , also vor dem beyer remix von dem Eulberg Stück. Marco Carola gefiel mir früher viel besser als heute, auch von den Produktionen her. Will ja nicht sagen das die DO.MI.NO Sachen schlecht sind, nur eben ganz anders als er früher produziert hat.
Hier noch mal was altes
-> Detroit_Techno__Marco_Carola_-_Live___System_Soundbar_Toronto_28.03.2003
und... MARCO CAROLA - Trinity @ Amnesia 30.04.2006
dauert noch ein bisschen. Vieleicht hat ja jemand noch was neueres von ihm, gab voll lange nichts mehr hier.
Wo wir schon mal dabei sind. Hat vieleicht jemand
MARCO CAROLA & ADAM BEYER ON 4 DECKS LIVE@THE ZENITH LABEL PARTY 20-04-2003 in vernünftiger Qualli?
Edit: Marco Caroa-Trinity@amnesia30.04.2006

[ 29.10.2006, 17:26: Beitrag editiert von: Philipp_S ]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-28 You FM Clubnight - C-Rock & Ben Watt

2006-10-28 You FM Clubnight - Björn Wilke

Hmmm...irgendwie funzt bei mir der Link für den C-Rock & Ben Watts Mix nicht richtig...hat sich anfänglich immer mitten im Downloadvorgang aufgehängt...und jetzt kommt nochnicht mal mehr der computerinterne Pop-up
mit dem ich den Mix starte.

Aber umso schöner ist natürlich, dass der gute Björn Wilke gleich zwei Tracks unserer im November kommenden Connaisseur010 gespielt hat, wo es übrigends hier zur Verlosung geht [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hm bei mir kommt bei dem Ben Watt link:
download limit exceeded


Hat jemand nen andern Link ?!
 
Geschrieben von: 4Core (Usernummer # 17320) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]

--> www.jameslauer.com
Yeahhh...Ein Riesen [danke] schön....Des Forum is echt nur weiter zu empfehlen!!
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[rainbowbanana] [dogrun2]

[hand] Roman Flügel - live @ Hive, Zürich 06.10.2006

[hand] Ame @ Canvas London -26-oct-2006

[hand] Miss Kittin @ temple bar music center dublin 20.10.2006
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
irgendwie kann ich keinen link posten [Frown]

was bedeutet das ?

Sorry, we do not permit the following HTML tag or attribute: Parenthesis in HTML tag
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-14 Cassero Bologna - NOZE live & Kiki DJ-Set


 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
was bedeutet das ?

dass du keine klammern im link haben darfst.
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-14 Cassero Bologna - NOZE live & Kiki DJ-Set


gibts da noch den ersten teil von noze????? oder hat jemand n ganzes live act, wer extreme dankbar dafür!!!!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Bam Bam - world of editz part two 1996

/

Adam Beyer @ Hotel Shanghai (Essen) part 1

part2

/

Zanthrax vs the Relic (Industrial Hardcore)
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
was bedeutet das ?

dass du keine klammern im link haben darfst.
hmm..zu dem link gehören aber leider klammern,gibt es da eine lösung ?
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[dancingcool2] hat jemand schon was von i love techno am start...am besten wäre wohl pet duo oder unborn twins...ist das nur ein wunschgedanke..odda hat es jemand...löööööööööl...bitte melde dich...Johanna.ruuuuuuuuuuuuuuuuums [daundweg]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-10-28 Harry Klein Club - Dario Zenker & Ana & Mark Meyer Part 1

2006-10-28 Harry Klein Club - Dario Zenker & Ana & Mark Meyer Part 2

2006-10-26 Canvas London - Ame

2006-09-16 Fuse Bruessel - Pascal FEOS

2006-09-02 Interclub Rostock - Wighnomy Brothers Part 1

2006-09-02 Interclub Rostock - Wighnomy Brothers Part 2
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[haudrauf] neues aus Russland...eklusiv mitschnitt from deepmixmoskauradio...sehr deep...und das wort mit c...Pushkarev live @kitchen21.08.06
ist ma was anderes..link gibts heute abend..
 
Geschrieben von: endlichflott (Usernummer # 15716) an :
 
[dogrun2]
[hand] Christopher Just @ Club11 Amsterdam Dance Event 20-10-2006

[hand] Matthew Dear @ Fabric London 21-10-2006

[hand] Little Louie Vega @ Big City Beats on Big FM 28-10-2006

[hand] SUBMERGE MIX !!!

[ 30.10.2006, 13:06: Beitrag editiert von: endlichflott ]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
2006-10-28 Dance under blue Moon - Tobi Neumann

2006-10-19 ADE - Sascha Funke

[ 30.10.2006, 17:56: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two


/

Pet Duo @ Clash of Titans 09.09.2006

/

Miss Kittin @ Temple Bar Dublin 20.10.06

/

Princess Superstar promomix 06
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
...

[ 30.10.2006, 18:59: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
was bedeutet das ?

dass du keine klammern im link haben darfst.
hmm..zu dem link gehören aber leider klammern,gibt es da eine lösung ?
ersetz mal bei dem http:// das tt durch **
also einfach link posten **

[hand] Claude Von Stroke - Promo Mix 06

[hand] Gabriel Ananda & Tobias Becker @ Studio88 Club 20-10-06
http://rapidshare.com/files/94348/france_20.10.2006.part1.rar
http://rapidshare.com/files/95236/france_20.10.2006.part2.rar
http://rapidshare.com/files/95963/france_20.10.2006.part3.rar
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Freakfunk: Thx FYI! ...nimm ihn mal bitte aus deinem Quote raus : )

Ersatzset:
2006-08-19 Verdagsrummet - Ozgur Can & Petter B2B
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Danke für das Beyer set aus dem shanghai! Hab ich ganz vergessen noch mal nachzufragen ob ich das von jemandem gebrannt krieg. Werd ich mir auf jedenfall gleich mal saugen. *schonvorfreudeaufnächstemalimmärzhab*

LG,

Philipp
 
Geschrieben von: Spoonieluv (Usernummer # 16323) an :
 
Hallo, hat zufällig jemand was neueres von: Autotune ?

-mal ne frage Off-Topic: weis jemand ob man bei myspace (music) die lieder die da gespielt werden (die nicht netterweise downloadbar sind) und keine Samples sind, irgendwie mitschneiden kann ? kennt da jemand programme oder ne möglichkeit ? da gibts teilweise paar raritäten die ich mir gern mal in ein Set basteln würde... vielen Dank
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spoonieluv:

-mal ne frage Off-Topic: weis jemand ob man bei myspace (music) die lieder die da gespielt werden (die nicht netterweise downloadbar sind) und keine Samples sind, irgendwie mitschneiden kann ? kennt da jemand programme oder ne möglichkeit ? da gibts teilweise paar raritäten die ich mir gern mal in ein Set basteln würde... vielen Dank

no23-recorder... schneidet alles mit was zu hören ist...
 
Geschrieben von: Spoonieluv (Usernummer # 16323) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spoonieluv:

-mal ne frage Off-Topic: weis jemand ob man bei myspace (music) die lieder die da gespielt werden (die nicht netterweise downloadbar sind) und keine Samples sind, irgendwie mitschneiden kann ? kennt da jemand programme oder ne möglichkeit ? da gibts teilweise paar raritäten die ich mir gern mal in ein Set basteln würde... vielen Dank

no23-recorder... schneidet alles mit was zu hören ist...
vielen Dank für diese zügige antwort, werd ich mich doch direkt mal drüber her machen..
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two


/der petduolink geht gar nicht....was nun...ich will sie haben.............seufz
büdde......................

Pet Duo @ Clash of Titans 09.09.2006

/

Miss Kittin @ Temple Bar Dublin 20.10.06

/

Princess Superstar promomix 06


 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
so leute...ich hoffe es interessiert jemanden....pushkarev hat in Moskau wieder die küche gerockt...hmmm..gerockt ist nicht der richtige ausdruck...extrem gecoucht wird ich sagen...hörts euch ma an...ich denke es ist von den meisten hier der geschmack...feedback erwünscht...weil wenns keiner hört un so...brauch ich ja nix reinzustellen.... http://www.megaupload.com/?d=W4ZMPPW1
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
so leute...ich hoffe es interessiert jemanden....pushkarev hat in Moskau wieder die küche gerockt...hmmm..gerockt ist nicht der richtige ausdruck...extrem gecoucht wird ich sagen...hörts euch ma an...ich denke es ist von den meisten hier der geschmack...feedback erwünscht...weil wenns keiner hört un so...brauch ich ja nix reinzustellen.... http://www.megaupload.com/?d=W4ZMPPW1

He [Smile]

Kein Kommentar heisst nicht dass es keiner hoert
und/oder hoeren will. Wir brauchen auch _Dein_
Engagement!

Gruss vlan
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
okay...dann heisst es wohl auch heute wieder...neues aus Moskau...diesmal ist es Max Grabke aus dem Mixclub in Moskau der versucht seine hörer mit seiner Musik in den bann zu ziehen...und ich muss sagen es ist ihm verdammt gelungen...checkt das.. http://www.megaupload.com/?d=QNPS95AA

[ 31.10.2006, 09:30: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Für alle Oldskool Lover KLICK

und

Tobi Neumann - Dance under the Blue Moon 28.10.2006

[ 31.10.2006, 17:58: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] Matthew Dear @ Fabric London 21-10-2006

das ist so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gehört habe.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Ivan Smagghe @ Wrong Meeting - TBar, London 20-10-06 [Smile]

[hand] Vitalic - Guest Star DJ @ Radio FG, 27-10-06

[hand] Laurent Garnier @ Love Of Life 09-95
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006

part I
http://lix.in/1539ea

part II
http://lix.in/666ec9
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006

part I
http://lix.in/1539ea

part II
http://lix.in/666ec9

die seite kann nicht angezeigt werden [Frown]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
der petduolink geht gar nicht...

http://www.ngoht.hu/dl2/20060909/pet_duo_@_clash_of_titans_*sinosz*_2006.09.09.mp3

-->Die * mit () ersetzen(sinosz)
 
Geschrieben von: memberofmiru (Usernummer # 14720) an :
 
ein schönes 3 stunden set! leider nur 128 kbit/s

vom 09.09.06! aus der distillery leipzig!

Sportbrigade Sparwasser

have fun!!
[Smile]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006

part I
http://lix.in/1539ea

part II
http://lix.in/666ec9

die seite kann nicht angezeigt werden [Frown]
bei mir geht's...

btw: der erste teil hört sich schon mal supi an, so hab ich ihn ja schon länger nicht mehr gehört.
der 2. part läd noch.
 
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] Matthew Dear @ Fabric London 21-10-2006

das ist so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gehört habe.
dem kann ich mich nur anschließen, absoluter burner das set!!!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
bei mir klappts auch super

klasse set!!!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...hier gehts auch nich...aber, da sitzt doch nen mega-upload link hinter...ob den vielleicht mal einer posten kann..also, bei denen es jetzt funktioniert?? danke [Wink]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
der petduolink geht gar nicht...

http://www.ngoht.hu/dl2/20060909/pet_duo_@_clash_of_titans_*sinosz*_2006.09.09.mp3

-->Die * mit () ersetzen(sinosz)

jetzt schnackeltz.... [dancingcool2] thx...dafür...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...hier gehts auch nich...aber, da sitzt doch nen mega-upload link hinter...ob den vielleicht mal einer posten kann..also, bei denen es jetzt funktioniert?? danke [Wink]

dem würde ich mich mal anschließen, großen dank dann hierfür.
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Auf'm Blog ist nen alternativer Link, allerdings auch auf MU
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006

Villalobos Teil 1


Villalobos Teil 2
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

kennt jemand den 1. track nach dem intro?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
/del

[ 01.11.2006, 13:57: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
monster!

[elephant]

d - b r i d g e
exit records, bristol uk

>studiomix2006
256kbps/dyn_bitrate/65min/94mb
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
mirror/sdrocut
future sound of london
>bbc 6mix
13-10-2006
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
muchos gracias @ verto [asien]

[hand] Prodigy @ Electronic Beats, Prague - 28-10-06

[hand] Fatboy Slim @ Carl Cox & Friends Party, Space, Ibiza 29-08-06
PW: stepfunk


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006
Villalobos Teil 1

[huch] Track ab min. ca. 5:30 - 9:50 [help] name??

[ 01.11.2006, 13:30: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

Fatboy Slim @ Carl Cox & Friends Party, Space, Ibiza 29-08-06
PW: stepfunk

wurde leider von Rapidshare genommen, schade...
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
hat jemand vielleicht einen dl-link zum essential mix von andy cato am letzten wochende?
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Andy Cato Essential Mix 29.10.2006

Playlist:

Deetron ‘Twisted Memories’ (Music Man Records)
Unknown (White Label)
Dennis Ferrer ‘Church Lady (Original Mix)’ (King Street)
Prins Thomas ‘Fehrara’ (Full Pupp)
Frankie Feliciano ‘Roots Beats’ (Ricanstruction Label)
Oracy ‘Family Day’ (Mojubarecords)
Rogue Element ‘Unknown Title (Jimpster Remix)’ (Freerange)
Mike Monday ‘Tooting Warrior’ (Playtime)
Morning After ‘Fallout’ (Tracks From The Fourth Floor)
Kerrie Chandler ‘So Let The Wind Come’ (Nite Grooves)
At Jazz ‘For Real (Version Remix) (Innercity Visions)
Pepelink ‘Notekura (Jimpster Remix)’ (Love Monk)
John Dahlbäck 'Time Traveller’ (Systematic)
Liberty City ‘That's What I Got’ (Murk Records)
Dada Life ‘Big Time (Linus Loves Remix)’ (Breastfed Recordings)
Journey Man DJ ‘Shelleys’ (Packupanddance Recordings)
Hunter Of Sounds ‘Fractal’ (Sub Kroniq)
Gus Gus ‘Moss’ (White Label)
Tobias Lampe ‘Domina’ (Dessous Recordings)
Wobble U (White Label)
AFX ‘Analord 11’ (Rephlex)
Serge Santiago ‘Atto D’amore’ (Arcobaleno Records)
Andy Cato ‘La Luna (Beats)’ (Azuli)
Unknown (White Label)
DJ Funsko ‘Disco Vibe’ (Total Wipes Productions)
Dealer's Choice 'Bomb This Place' (Urbantorque Recordings)
Nocturnal Overload ‘Seen You’ (Future Classics)
Mike Monday ‘Funky Funky House Beats’ (Playtime)
Acid Trax Vol.1 (White Label)
Andy Cato ‘1999’ (Packupanddance Recordings)
Andy Cato ‘The 7am Drop’ (Packupanddance Recordings)
The Yorkshire Rapper ‘Put Our Heads Together’ (Better Days)
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006
Villalobos Teil 1

[huch] Track ab min. ca. 5:30 - 9:50 [help] name??
heckmann & gecko - out of mind
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
TAUSEND DANK @ freakfunk2 [asien]
[hand] *bienchen* [smilesmile]
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
@vert

danke.
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

kennt jemand den 1. track nach dem intro?

 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[dancingcool2] .....erinnert euch mit mir zurück an die liveactpremiere vom dritten Raum im guten alten ehrwürdigen Aufschwung ost in kassel...1995..das waren noch zeiten..jetzt,elf Jahre später hört es sich irgendwie noch besser an...die alte schule..lassts krachen... http://www.megaupload.com/?d=X0B09RY7

und ganz überraschend:die aktuelle clubnight von Karotte....hoffe die gabs hier noch nicht...
http://www.megaupload.com/?d=CVY9DCS7

und weils nicht ohne was neues aus Russland geht, geb ich euch eine 47min hörprobe, ein exklusiv mitschnitt von DEEP MIX MOSKAU RADIO...Ganik aus dem mixclub in Moskau...checkt das... http://www.megaupload.com/?d=PCBK0ORO

[ 02.11.2006, 07:42: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pleasure1.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] Matthew Dear @ Fabric London 21-10-2006

das ist so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gehört habe.
dem kann ich mich nur anschließen, absoluter burner das set!!!
*unterschreib*

Ist das eigentlich ein Live-Act oder ein DJ-Set?
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
auch mein Kürzel unter die obige aussage setze..

[ 02.11.2006, 10:48: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@tierex: das ist ein dj-set.
aber mich begeistert es nur mittelmäßig, das ist mir irgendwie zu "metallisch/künstlich" (falls überhaupt jemand versteht, was ich meine)... ein paar feine tracks sind aber schon dazwischen.
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Waldschranz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

kennt jemand den 1. track nach dem intro?

Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Hi Leute, ich habe den schönen Thread 14. uffgemacht !!!! Ihr findet diesen genau Hier


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


2Gigolo: Ich habe Dir das Set im neuen Thread bereitgestellt

2MrBrömme: sorry : )
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]

...lads gerade hoch...dauert aber noch nen bisschen
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
hell aus wien gibts mittlerweile ne liste; hab ich im tb gefunden, vll interessierts wen?

1. Stephan Bodzin & Marc Romboy - The Alchemist
2: Literon - Machines I (Fortek 014)
3.ID
4.Mathew Jonson - Sub - Atomic
5.Oracy - Family Day
6.Oliver Huntemann - German Beauty
7.ID (big !!!)
8.ID (happy melody + vocal: This is house it's bigger than all of us.
9. Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
10.Shit Robot - Wrong Galaxy
11.ID
12.Gavin Herlihy - Machine at my homework
13.ID (Elektro-house mood music? )
14 Green Velvet - Shake and Pop
15.ID I like together, house 'n techno.
16.Theo Parrish - Falling up (Carl Craig mix)
17.ID
18.Locodice - Seeing through shadows
19.Martin Landsky - 1000 Miles
20.Lemon 8 - Model 8
21.BIG !!!
22.Joris Voorn - For the people
23.ID (wow !!Best track i've heard in a while )
24.Old bodzin huntemann ???
25. H-Man - 911 Turbo
26.ID
27.ID
28.Depeche Mode - Join the relevator (Tiefschwarz mix)
29.Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Ferdinand
30. DIM - Sysiphos
31. Sebastien San - Wuxia (dub mix)
32.Tres Demented - Shez Satan
33.Booka Shade - In White rooms
34.ID Bodzin - Huntemann ??
35.ID oldskool house great
36.ID
37.ID

natürlich ohne gewähr!

so, dank der Hilfe einiger aus dem Forum hier, kann ich folgende Ergänzungen mitteilen:

Track 7: Agoria - Code 1026
Track 13: Phonique - Bee
Track 21: Zen Kei - The Punisher
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Dj Koze @ C-Sides Festival Israel 30-08-06
[kruemelmonster]

edit: ups, vol.14 übersehn [smilesmile]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]

...lads gerade hoch...dauert aber noch nen bisschen
Brömme und Stubbel: Danke für Euren Einsatz!
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
[dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2] in Reihe und Glied...heute ma was härteres...nix für schwache Nerven..Der Totmacher v.s Electricgas aus der alten Zuckerfabrik in Laucha..
http://www.megaupload.com/?d=ROI69BDK
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
[dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2] in Reihe und Glied...heute ma was härteres...nix für schwache Nerven..Der Totmacher v.s Electricgas aus der alten Zuckerfabrik in Laucha..
http://www.megaupload.com/?d=ROI69BDK

guten morgen! seit 2 tagen ist vol. 14 aktiv.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two




Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: marco glaesser:
hat einer von euch...
Ricardo Villalobos @ Fabric 7th Birthday 21.10.2006
--------------------------------------------------------------------------------

hier

part1 http://www.megaupload.com/?d=BNLSLO60
part2 http://www.megaupload.com/?d=FTXK4CE1

und soweit die tracklist:

Part One:
00:00 Ricardo Villalobos - Heike (original mix)
01:30 Joey Belram - Back Porch
05:20 Heckmann & Gecko - Out Of Mind
41:55 Brother From Another Planet - Acid Wash Conflict
47:05 Ricardo Villalobos - Dummolator
52:47 MD III - Face The Nation
55:59 Velodrome - Capataz
59:00 2000 and One - Funk That
63:00 Mala - Left Leg Out
68:47 Toastyboy - Splash

Part Two:
00:00 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
10:50 Shackleton - Blood On My Hands (+ ???)
20:35 Recloose - Landed (Freaks remix)
26:35 Beck - Cell Phone's Dead (??? Villalobos remix ???)
38:18 In Sync - Storm
46:00 Depeche Mode - The Sinner In Me (Villalobos remix)

@ Karla Kolumna + Hans im Glück

So! Is einfacher...
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two




Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: marco glaesser:
hat einer von euch...
Ricardo Villalobos @ Fabric 7th Birthday 21.10.2006
--------------------------------------------------------------------------------

hier

part1 http://www.megaupload.com/?d=BNLSLO60
part2 http://www.megaupload.com/?d=FTXK4CE1

und soweit die tracklist:

Part One:
00:00 Ricardo Villalobos - Heike (original mix)
01:30 Joey Belram - Back Porch
05:20 Heckmann & Gecko - Out Of Mind
41:55 Brother From Another Planet - Acid Wash Conflict
47:05 Ricardo Villalobos - Dummolator
52:47 MD III - Face The Nation
55:59 Velodrome - Capataz
59:00 2000 and One - Funk That
63:00 Mala - Left Leg Out
68:47 Toastyboy - Splash

Part Two:
00:00 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
10:50 Shackleton - Blood On My Hands (+ ???)
20:35 Recloose - Landed (Freaks remix)
26:35 Beck - Cell Phone's Dead (??? Villalobos remix ???)
38:18 In Sync - Storm
46:00 Depeche Mode - The Sinner In Me (Villalobos remix)

@ Karla Kolumna + Hans im Glück

So! Is einfacher...

ähem... ich hab vor'n paar tagen schon ne aktuellere version im aktuellen dl thread gepostet, wäre also nicht nötig gewesen, den alten wieder hochzuholen [dumdidum]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
war nen versehen und außerdem war der schon oben, fast oben. nächstes mal pass ich besser auf, ge :-D
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
/edit

falscher thread [oops]

[ 06.12.2006, 16:57: Beitrag editiert von: snar ]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0