This is topic [myMix] DeadPan - Madness (elektronische Musik) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001459

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Da ich mir einen Stapel neue Platten zugelegt habe und es sowieso wieder mal Zeit für einen neuen Mix wurde, habe ich mich heute mal dran gemacht, etwas schickes aufzunehmen. Der Sound reicht von feinstem Minimal bis hin zu freshem Elektro/Techno-Sound, alles jedoch wie immer mit schön Groove und nicht zu schnell. Dieser Mix ist wie der Name schon sagt, etwas gefühlvoller, und stimmungsbetonter geworden - reich an melodiösen, sowie deepen Sounds. Aber macht euch selbst ein Bild davon!
Ich hoffe, dass auch dieses Set wieder zu gefallen weiß und würde mich - wie immer - über jegliches Feedback freuen! [Smile]




Bitrate: 192 kBit/s
Länge: 86 Min.
Größe: 120 MB

Link gibt es per pm bei einfacher Meldung hier in diesem Thread, Playlist wird auf Wunsch natürlich beigefügt. [speakerbox]
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
na da bin ich mal gespannt,)
 
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an :
 
hier (zweiter)
playlist könnte schon mal meine neugier wecken.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Einmal den Link bitte! [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ tis, trigger08 & Virus303
Checkt pm's! [Smile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich nehme natürlich auch noch ein Exemplar deines Sets mit Playlist [winkewinke]

Wobei ich mir schon fast vorstellen kann welche Tracks da drin auftauchen werden [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich nehme natürlich auch noch ein Exemplar deines Sets mit Playlist [winkewinke]

Wobei ich mir schon fast vorstellen kann welche Tracks da drin auftauchen werden [smilesmile]

Jo, pm ist raus und mit deiner Vermutung liegst du nicht ganz falsch! [zwinker]
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
guter mix nur den tresher und der sky is pink clon kann ich nich mehr hören! das wird einfach zu 0ft gespielt;)
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
hier bitte!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
guter mix nur den tresher und der sky is pink clon kann ich nich mehr hören! das wird einfach zu 0ft gespielt;)

Dank dir für dein Feedback, tis! [Smile]
Aber das ist doch eine ganz neue Tresher, die kannst du doch noch gar nicht kennen?!? Oder meinst du den Tresher im Allgemeinen?
Mit dem "sky is pink clon" meinst du wohl die Oxia-Scheibe bei Minute 63 oder?!?


@ Samjam
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
ja im allgemein wohl tresher,, kenn ich glaub ich ausn sven väth set der den ja nur spielt und sonst nichs mehr *g* ach ja und da noch hinterher das jagur oder wie das heisst naja;) ja ich mein oxia der dem ganze die krone aufsetzt nach dem p.chardone

aber sonst gefällt mir der mix gut und die lieder sind ja auch nich schlecht ich kanns nur nich mehr hörn
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
ja im allgemein wohl tresher,, kenn ich glaub ich ausn sven väth set der den ja nur spielt und sonst nichs mehr *g* ach ja und da noch hinterher das jagur oder wie das heisst naja;) ja ich mein oxia der dem ganze die krone aufsetzt nach dem p.chardone

Okay, alles klar. Aber die Jaguar spiele ich wenigstens nicht... *g* Jo, und wegen dem Klau der Sounds von der Sky was pink und der Eve by Day hast du schon Recht, aber trotzdem mag ich die Oxia irgendwie...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
aber sonst gefällt mir der mix gut und die lieder sind ja auch nich schlecht ich kanns nur nich mehr hörn

Dank dir nochmal! Ich denke doch auch, dass die meisten Lieder dir unbekannt sein dürften und mit den zwei genannten, die du zu oft gehört hast, kann man ja dann noch leben... [zwinker]
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
aber sicher doch, lass ich mir nicht entgehen ;-)
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
ja deswegen wollt ich ja ne playlist;)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hier [Wink]
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
!!!!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Jaaaa, isch hätt dann ma gerne......*watnehmischdenn*........aaaaalso....einen Mix mit allem ohne Käse und.......ne Playlist ohne Eis bitte [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kkalle (Usernummer # 16411) an :
 
immer her damit, bitte!

Tschö
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
hier bitte!
 
Geschrieben von: ChicasClub (Usernummer # 16401) an :
 
Ran an die Frau...*lach*

HIer hier...
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
Super nettes, gut aufgebautes Set... [ultratop]

Könntest mir noch die playlist schicken?!? thx!!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Samjam
Dankeschön für dein positives Feedback, freut mich, dass mein Mix dir so gut gefällt! [gluecklich]
pm mit Playlist ist soeben raus...

@ tis
Check pm! [Smile]

@ madez, Fateichel, wald-music, ChrisausmKaff, Kkalle, bambam & ChicasClub
Auch eure pm's müssten inzwischen angekommen sein! [zwinker]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Sie haben Post! [hehe]
 
Geschrieben von: Sennah (Usernummer # 15239) an :
 
Na dann... "hier"
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ heraldo & Sennah
pm's sind raus... [undweg]
 
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :
 
Auch mal "HIER"!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Auch mal "HIER"!

Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an :
 
also, hab heute den mix beim arbeiten angehört (leider etwas leise). doch er gefällt mir sehr gut. die trackauswahl ist cool, er bietet schöne abwechslung zwischen minimalerem und weiter ausholenderen tracks. die übergänge sind perfekt, mir wäre kein fehler aufgefallen. bzlg. spannungsbogen muss ich nochmal durchhören (lauter, zuhause oder im auto). jedenfalls interessante tracks. gut gemacht!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ trigger08
Cool, Dank dir für deine nette Rückmeldung, freut mich! [Smile]
Dann wird's aber mal Zeit, dass du das Set richtig laut hörst... [zwinker]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hier, bitte :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hier, bitte :-)

Du hast Post, Nico! [Smile]
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
hier ! [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Hm.....PC is tot, Windows muss platt gemacht werden. Nu kommt Linux her und die Kritik am Mix kann noch dauern, sorry [Frown]
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
mahlzeit, einmal hier bitte!
 
Geschrieben von: Spoonieluv (Usernummer # 16323) an :
 
Hallo, Hallo, da ich ich ja mal ganz doll drauf gespannt -> " Ein HIER mit Playlist bitte "
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ ochsenprofessor, Basten & Spoonieluv
pm's sind raus... [undweg]

@ ChrisausmKaff
Ah, shit! Na dann mal viel Erfolg beim Wiederaufbau... Falls du dann nochmal den Link brauchst, sag Bescheid!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
absolutes border communtiy styled set...

einfach tolle scheiben von oxia, petter, extrawelt, nathan fake bis bodzin... einfach göttlich!!!

und trifft 100% meinen Geschmack!!!

Sound der die Herzen tief bewegt...zum Tanzen!!!

Großartig
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
wenns dem fatty gefällt will ichs auch haben ;-)
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
hy meister eder,
da muß ich mal sage: sauberer mix gefällt mir sehr gut [headbanging] !
schöner lauf und coole track wahl, zum schluß nochmal schön düster so mut dat sein!

gruß basten [musikmusikmusik]
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Klasse Mix. Trifft grad genau meinen Geschmack.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Fateichel, Basten & ochensprofessor
Wow, ich bin überwältigt ob eurer super positiven Rückmeldungen! Fühl mich sehr geehrt und freue mich, dass euch mein Mix so gut gefällt! [gluecklich]
[danke]

@ VanGogh
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
so, grad zum zweiten Ma durchgehört. Nach nem überraschend ruhigen Beginn musste ich dann doch mich noch ma vergewissern ob das wirklich dein Set is, oda ob ich aus Versehen nen HarryKlein-Mitschnitt erwischt hab [lachlach] [eek]
Tja, was bleibt zu sagen.....Schöner Aufbau mit guten Platten, Fehler is mir nur n kleiner Holperer ziemlich zum Schluss aufgefallen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
ich hätte deinen mix auch gern.... somit..... hierrrrrrrrrrrrr [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ ChrisausmKaff
Cool, Danke für dein Feedback. Freut mich, dass auch dieser Mix dir wieder mal gefällt! ...und mit einem Resident bzw. DJ aus dem Harry Klein verglichen zu werden, ist ja auch echt ein super Lob. [Smile]

@ Matsutatsu
pm ist raus... [undweg]
 
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an :
 
hätt auch gerne + pl

gruß marco
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MF:
hätt auch gerne + pl

Aber sicher doch, check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
...denn auch mal "hier" und PL wäre natürlich auch toll [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ chillcore
pm ist raus... [undweg]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
wo gräbst du nur immer diese Bilder aus [joint]
würde auch gern mal reinlauschen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
wo gräbst du nur immer diese Bilder aus [joint]
würde auch gern mal reinlauschen...

Wer suchet, der findet! [zwinker]
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: Tomxy (Usernummer # 10765) an :
 
Juhu....

würd och so gerne dein set nuggeln.Thx im vorraus
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomxy:
Juhu....

würd och so gerne dein set nuggeln.Thx im vorraus

Dann tu das, pm ist raus! [zwinker]
 
Geschrieben von: Sennah (Usernummer # 15239) an :
 
Danke für das Set.

Sehr schöne Mucke!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Tomxy & Sennah
Danke euch beiden für eure netten Rückmeldungen, freut mich sehr, dass euch mein Set so gut gefällt! [gluecklich]
 
Geschrieben von: Zaskarion (Usernummer # 11645) an :
 
sunny sunday morning >>> hier bitteschön
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Zaskarion
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
So, hier mein bescheidener Senf *g* : Die ersten 25 Minuten sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Einfach zu minimal für meinen Geschmack, da fehlt mir etwas das melodiöse. Aaaber...ab 'Fernweh' (edit) ist es für mich der absolute Oberhammer Mix! Da folgt ungelogen Lieblingsplatte auf Lieblingsplatte auf Lieblingsplatte. Beim ersten hören dachte ich bei jedem Track: wow, geiler kanns nicht mehr werden....und es wurde trotzdem immer noch besser weil es wirklich 100% meinen momentanen Geschmack trifft. Fast schon unheimlich!
Vielen Dank für diesen Mix, der ist wirklich sehr schön geworden!!!! [top]
Achja, Playlist please [Smile]

[ 12.09.2006, 18:10: Beitrag editiert von: Virus303 ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Virus303
Hui, so ein super positives Feedback habe ich auch noch nicht oft bekommen, Dank dir dafür! Bin sehr erfreut, dass ich dich mit meinem Mix so begeistern konnte und wirklich genau deinen Geschmack getroffen habe. [Smile]

pm ist Playlist geht gleich raus...
 
Geschrieben von: berlin_machine (Usernummer # 12422) an :
 
na, dann hör ich da auch mal rein. playlist nehm ich auch gleich mit.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlin_machine:
na, dann hör ich da auch mal rein. playlist nehm ich auch gleich mit.

Alles klar, dann check doch mal pm! [zwinker]
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Eigentlich muß ich ja auch mal hören, was du da so treibst...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Eigentlich muß ich ja auch mal hören, was du da so treibst...

Dann mach mal, pm ist raus! [Smile]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
würde mich auch über einen link freuen [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ two
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
da bin ich doch auch dabei :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
da bin ich doch auch dabei :-)

Dann musst jetzt aber erstmal noch deine pm-Box checken! [zwinker]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
So ich sag dann auch mal hier und wenn ich heute noch den Link bekomme, dann werde ich morgen mein Feedback posten und das verspreche ich hoch und heilig [Smile] ach ja die PL hätte ich auch gern
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Schranzose
So, Link ist raus! Dann wollen wir doch mal sehen, ob du es nach mehreren Anläufen dieses Mal schaffst, Feedback zu geben. [zwinker]
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Dann gehe ich mal mit positivem Beispiel voran und teile mit, daß ich deinen Mix sehr angenehm zu hören finde.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Fatkid
Oh, Dank dir für dein schnelles Feedback! Freut mich, wenn der Mix dir gefällt, schön. [Smile]
 
Geschrieben von: Hami (Usernummer # 8933) an :
 
Jo, würd mich über einen Link freuen, thx!
 
Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :
 
hi!
auch ich würde gerne mal in den mix reinhören...
wenns geht direkt mit pl!

thx thx

g.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
cool, fängt schon mal gut.. schoen minimal. den rest schaff ich heut nacht net mehr und morgen wahrscheinlich auch net. aber die anderen beiden mixe gehoeren bis jetzt auch noch zu meinen lieblingsmixen. das ist so geil mit guter musik durch den wald zu joggen und ploetzlich muss man fast anfangen zu schreien, weils grad so abgeht....ahhhhhhhhhhhhhhh. in gedanken tanze ich sowieso während des joggens. den mix beim feiern testen geht grad leider net. ;-) daaaaaaaaanke

edit: bissi verdreht zwischendurch, aber das gefällt mir [superfein]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
So hab mir gestern deinen Mix mal angehört und er gefällt mir sehr gut. Am Anfang ist es mir ein bißchen zu lahm und zu minimal, aber ab Minute 23 gehts dann richtig los und dann kommt wirklich ein Hammertrack nach dem anderen.

Du hast mich sogar dazu gebracht nach Ewigkeiten mal wieder Platten zu bestellen(und zwar die Oxia und die Kalkbrenner). Die Auswahl und die Reihenfolge der Tracks finde ich diesmal sehr stimmig, auch die Übergänge sind bis auf einen Nachdreher sehr gut.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich jedoch und zwar sind mir die Übergänge zum Teil zu hektisch und zu kurz und somit wird der Flow des Sets etwas gestört...!

Übrigens ist mir ein kleiner Fehler in deiner Playlist aufgefallen, aber das schreibe ich dir per pm...

Greetz
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Ka-zwei
Cool, dass bei dir auch meine alten Mixe noch laufen! [Smile] Na dann bin ich ja mal auf dein endgültiges Review gespannt, wenn du das Set komplett durchgehört hast.

@ Der Schranzose
Danke Markus, freut mich, dass dir mein Mix gefällt! [gluecklich]
Wegen dem Rest: check pm!

@ Hami & gtac
So, pm's sind raus! [undweg]
 
Geschrieben von: Laris (Usernummer # 13486) an :
 
bitte auch 1 x hier, danke.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Laris
Sie haben Post! [Smile]
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
wieder mal extrem lecker geworden, gefällt sehr gut, besonders die track auswahl!
würde dich gerne nächstes jahr mal auf einer unserer partys spielen hören !? ;-)
 
Geschrieben von: IchNr.2 (Usernummer # 17164) an :
 
--> HIER <-- ...möchte mir auchmal ein bild von dem set machen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ madez
Dank dir vielmals für dein Feedback, freut mich, dass ich auch mit diesem Set dich überzeugen konnte! [asien]
Gerne würde ich bei einer eurer Partys auflegen, sag einfach rechtzeitig Bescheid! [gluecklich]

@ IchNr.2
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
hier bitte auch noch! [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ La_Luna
Aber klar doch, pm ist raus! [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Keiner mehr Interesse bzw. Feedback? [zuck]
 
Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an :
 
hier bitte!

thx
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ captainwk
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
wenn es das set noch gibt ein fettes hier!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
wenn es das set noch gibt ein fettes hier!

Oha! Klar gibt es das Set noch. Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
hier!!!
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
hätt gern einmal hier mit pl bitte...
gracias
 
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
also wie gewünscht erhälst du natürlich mein feedback.

Wir (kumpels und ich der esel) am uns das am freitag abend nebenher reingezogen und müssen sagen, respekt! gut abgestimmt, gutes mixing, allerdings finde ich zum ausklang den letzten track nicht so passend, aber ansonsten top! Hab ich schon in meine brennliste aufgenommen, fürs auto!
 
Geschrieben von: marcel hein (Usernummer # 17327) an :
 
hey würde gerne den Mix haben....!!!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ nubie
Super, Dank dir für dein Feedback! Freut mich, dass der Mix dir und deinen Kumples gefallen hat und v.a. dass er sogar Zugang zu deinem Autoradio findet! [gluecklich]

@ marcel hein
pm ist raus! [undweg]
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
sooooooo jetzt hab ich mir das set mal gegegeben.... anfang lang hingezogen was eigentlich recht gut ist da du ja schoen minimal bleibst... 8-10 min fand ich bissal zu hastig ueberlegt.... ansonsten für nen sonnntag abend son set richtig lecker [Smile]


*Diese Kritik ist von einem Nicht-Musik Kenner erstellt worden


:>
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ wladi
Auch an dich Dankeschön für dein Feedback, freut mich! [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0