This is topic [myMix] Medo - Soul Designer [Melodic / Minimal / Deep] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000033

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Da der Mix gerade einmal ein paar Tage online war, wo das My-Mix Forum dicht gemacht hat, hier nochmal ein offizieller Thread!

[hand] Download - Soul Designer

Tracklist bzw. Infos gibts gerne per PM.

Reviews sind auch willkommen...

[gruppenknuddeln]

Dieser Mix steht mit den AGBs im Einklang und berücksichtigt die im Disclaimer beschriebenen Vorgaben.

[ 17.01.2005, 16:05: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Howi, sehr nicer Mix wieder einmal.. Schöne Übergänge und ein guter Flow. Meine Lieblingstracks, Nr 2 und der holden RMX ab Min 17-18.

Sehr geil!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[asien] @ Huy
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hey.. sitz hier grad während der arbeit und hör mir deinen mix an.. echt gut gelungen.. schöner sound zum programmieren [smilesmile]
Könntest du mir bitte bei gelegenheit mal die tracklist per pm durchgeben.. sind doch einige tracks dabei, von denen ich gerne wüsste, von wem die sind.. dank dir..
grüße..stefan
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@two: schön - dann komm doch zu kerstins b-day ins parkhaus.. da ist unser guter medo auch ;-) geht eh nur bis 3.. komm schon *G*
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
echt schöner mix, läuft auch bei mir gerade. hätte auch gern die playlist.

liebe grüße

hardmate
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@shiva: ahhh.. dann muss ich ja fast kommen [smilesmile] ... wie gesagt, wenn ich arbeiten muss an dem WE dann wirds wohl nix, aber ansonsten überleg ichs mir aufjedenfall... [Wink] btw: warum eigentlich nur bis drei.. wird ja immer kürzer anstatt länger.. gabs schon wieder neue auflagen?

@nico: thx für die playlist.. ging ja richtig schnell.. wollte dir über pm antworten, aber deine bx is full.. [Wink]

grüße stefan
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Thx @ hardmate und two

Die Box ist auch wieder aufgeräumt...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
bin zwar kein plattenkäufer, würde mich aber trotzdem sehr für die tracklist interessieren...

@ two
dito! ;-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
bin zwar kein plattenkäufer, würde mich aber trotzdem sehr für die tracklist interessieren...

@ two
dito! ;-)

All pms out [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
super set! tracks mit viel seele und sauberstes mixing machen das set echt zu einer wonne! vielen dank, nico!

bleibt - wie alle anderen medo sets auch - für immer und ewig auf meiner festplatte! :-)
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
kannst du mir bitte die playlist auch pm'en? ist schon beim ersten durchzappen der hammer, besonders die 1 interessiert mich. ausführliches feedback gibts dann später.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@Mike

Check PM!
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
cooles, lockeres, grooviges, relaxtes, schönes, gutes set.
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
sehr schöner mix...
danke dafür
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[asien] @ Jodsalz und IDG
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
ja Howie, dicker Mix. Der designt hier gerade Seele in unsere neue Bude. Passt gut und fühlt sich sehr wohlig an.

[top]
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
wow! schöner mix gefällt mir sehr gut, genau mein geschmack ;-)
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
*saug*

Review kommt noch
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@Stylo

Ich hoffe doch bald mal in "real" deine neue Wohnung beschallen zu dürfen [Wink] Thx fürs Review!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
fescher flow, unbeschwert melodisch, minimal-doktrinfrei.. wobei sich im hinteren teil ein gefühl von rustikalität einstellt, was dann doch zu denken gibt.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Da der Howi meistens für Qualität steht, bitte einmal Tracklist an mich... [smilesmile] [smilesmile]

Werd ich mir heute abend ziehen und wehe er taugt nix, dann: [hand] [brauchstduwas] [haudrauf] [overdose]
*gggg*
 
Geschrieben von: betazorc (Usernummer # 13008) an :
 
Danke für das Set! Sauber gemixt und schön deep - macht richtig Laune [singingdj]
Kannste mir auch die Tracklist schicken? Cool
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
YEAH! Endlich mal ein Afterhour-Musik-Set, das ich mir auch gerne anhöre, weil es sooo schön DEEP ist!!! R.E.S.P.E.C.T.! [ultratop]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ein dickes Merci alle Revisten [Wink]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@Stylo

Ich hoffe doch bald mal in "real" deine neue Wohnung beschallen zu dürfen [Wink] Thx fürs Review!

Du weisst ja wann [zwinker] , gerne aber auch früher
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
sehr geiles set!
besonders das shot me down teil sticht heraus...
titel per pm?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Alle Playlists sind raus [Smile]

Danke für alle Reviews !
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
gefällt mir sehr gut, ich sage sogar das ist der beste mix den ich bis jetzt von dir gehört habe.
mixtechnisch auch sehr angenehm.
darf ich auch mal um die playlist bitten?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Vielen Dank für Review Frank! Playlist ist raus!
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen - sehr sauberer Mix, schöner Spannungsbogen und erstklassige Trackauswahl. Hab ihn zum Glück schon etwas länger und genieße ihn immer gern mal wieder.
Lediglich den ersten Track spul ich immer vor, die Vocals kommen mir irgendwie bekannt vor (gabs da nicht mal so einen Tranceverschnitt von "the ultimate..."?) - daran fühl ich mich zumindest immer erinnert, die Frauenstimme mochte ich damals schon nicht, aber da kannst du ja nix zu [stopthemusic]

Ansonsten oberchilliger Mix für jede Gelegenheit, vielen Dank dafür! [chilloutbad]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Jo, im Ursprung heißt der Track mit den Vocals "The Realm", ist von weiß nicht wem (hab Howis Playlist nicht) und ziiieeeemlich alt, so ca. 12-15 Jahre. [Wink]
Da gibt's auch X Versionen von, unter anderem einen Hardfloor Remix.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich hab die Acapella-Version auf einem Bootleg gefunden und da das Orbital Stück auch von 91 ist, hat der historische Zusammenhang mir recht gut gefallen (zumal das Vocal auch noch recht ordentlich zum Orbital-Stück passt)

Thanks für die Reviews [Smile]
 
Geschrieben von: StardustClub (Usernummer # 11597) an :
 
super cooles set,hätte gern die playlist.....danke
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Jo wasn Mix ey!! locker leichte Unterhaltung für zu Hause... nicht überpitched sondern grooooovy!
Und ne Steigerung is wohl auch nicht zu überhören.

-->1x Playlist zu diesem guten Stück! [Smile]

Das Lied um Minute 40 is kewl!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Die Playlist folgt morgen... glaub ich [Wink]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
hatte mir den mix gestern auch mal gesaugt & dem ganzen gelauscht...
gänsehaut pur an vielen stellen. echt 1a.das tat der seele gut während meinem umzugsstress *gg*

weiter so...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Sooo, alle PMs sind raus!

Danke für die Reviews!!!
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
könnt ich auch noch bitte ne playlist haben ?
würd mich freuen ... danke!
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
@Howie: isch ooch biddää
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Playlists wie immer alle delivered [Smile]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Playlists wie immer alle delivered [Smile]

wat? was umsonst? Hia! *auchwill* [smilesmile]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
hält warm an kalten tagen! sehr fein, und das set drängt sich auch nicht so arg in den vordergrund, also kann ich beim zuhören noch andere sachen erledigen. ist für mich immer wichtig.

[ultratop]
 
Geschrieben von: LolaMarilynLila (Usernummer # 20704) an :
 
Halloooo [Smile]

Ich kenne das medo soul Set schon lange und liebe es jedoch ist es mir abhanden gekommen FAAIIILL..ich brauche es ganz dringend wieder und was fast noch wichtiger ist unbedingt die TRACKLIST

so ein unglaublich abartig gutes Set

[Smile] bitte per PM schicken... DANKE DANKE DANKE
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
also ich hab auffa platte noch:
Medo - Soul Designer _ Quarter2Nothing.mp3
medo_soul-designer7.mp3
Medo-HandsOnWax - Soul Designer.mp3

aber das sind die glaube ich nich..oder ?!? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
ich denke, wenn hier im Thread gepostet, dann ist wohl auch der erste Soul Designer-Mix gemeint. Der Mix war ganz lange ganz weit vorne und lange nicht mehr gehört.

@Lola: die Tracklist habe ich Dir schon mal per PM geschickt.
Falls Du das Set haben möchtest, kannst Du evtl noch ein bißchen warten, ich denke Howie (aka Medo) liest den gebumpten Thread und kann Dir dann sagen, ob und wo sein Mix noch online ist. Wenn es schneller gehen soll, dann schicke ihm eine PM.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Hey, ich wäre auch auf der Suche nach den Soul Designer Mixen 1 und 2. Hab 3-8 auf der Platte, aber ohne Playlists.
 
Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an :
 
Stylo, könntest du bitte auch mir die Playlist schicken? Danke.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Tach zusammen.

Insgesammt gibt es 8 Soul Designer Mixe. Die Playlists müsste ich euch suchen, da ich diese in den wenigsten Fällen als txt irgendwo gespeichert hab.

Ich lade die Dinger Stück für Stück wieder mal hoch und poste das dann hier.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
edit
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Hi, hast du noch den zweier Mix? Das ist der einzige der mir noch fehlt.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0