This is topic [house] falk - tetris in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013673

Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :
 
hallo liebes forum,

hier mal wieder ein "neuer" track, freue mich übers reinhören..


tetris


greetz falk
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Finde den gelungen.
Unaufgeregtes, harmonisches easy listening.

Jetzt muss ich aber mal fragen... ist das auf dem Foto ein Amiga?
 
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :
 
Danke für dein Comment @wizard of war [Smile] , das ist ein Atari 1040 STE, einen Mega STE habe ich ab und an auch noch in Betrieb, der Track hier ist aber nicht mit den Atari gemacht wurden.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Cool... ich mag die alten Maschinen, obwohl ich schon eindeutig auf Commodore unterwegs war.
Das war ja damals so ein Battle... Atari oder Amiga [smilesmile]
Good old times!
 
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :
 
Zitat:
Das war ja damals so ein Battle... Atari oder Amiga
Ja aber ich hatte 1997 nach meinen C64 auch einen Amiga 500, war mein absoluter Lieblingscomputer, Atari St kam erst später bei mir und da war er dann schon wirklich Retro [Smile]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Fand den Track auch sehr angenehm zu hören. Gut gemacht [top]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Höre ihn gerade während der Arbeit auf dem Notebook, darum darf ich keine Aussagen zur Abmischung bzw. zum Mixdown machen.
[Wink]

Fluffige Bassline, schillernde Pads, etwas statische 'closed hihats' (da hätte ich einfach mehr mit der Velocity bzw. der Lautstärke gespielt), recht knackig knallende Clap und dann 'ne sehr hübsche Melodie, die irgendwie nach 'nem Saiteninstrument klingt und danach mit 'nem 80er-Synth-Sound unterlegt wird, bevor dann noch eine dritte Partei bei der Melodie in's Spiel kommt:
Da alle 3 Instrumente anscheinend mehr oder minder die gleiche Melodie spielen, stelle ich mir vor, dass mehr 'Answer & Response' dem Track gut stehen würde, wenn also die verschiedenen Sounds und Instrumente eher in einem Dialog wären und nicht alle gleichzeitig dasselbe 'sagen'.
[Wink]

Und doch sehr angenehm zu hören, sehr sommerlich und recht deep mit durchaus 'klassischen' Sounds.

Melodie ist auch schön eingängig.

Sehr nice!
 
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :
 
Danke für dein Feedback Chris [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0