This is topic (minimal deep vocal) again in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013506

Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
again
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Auch wieder ziemlich straight und schön deep die Nummer. Geht gut rein in den Gehörgang. Vocal kommt bei mir sehr gut an.
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
Grundsätzlich ja, jaja der groove is schon ganz fein. nur mit den vocals ich weis nicht.. das könnte sich noch einen touch besser einfügen meine ich. beim mixing bin ich mir unsicher, da hast du deine ganz eigene art.
 
Geschrieben von: mwa (Usernummer # 21949) an :
 
mh.... vocals und der rest des tracks laufen tonal völlig nebeneinander her. selten, dass es passt. auch rhythmisch haut es meistens nicht hin mit den vocals. ne... ne - ist nichts für mich [winke]
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
ich hab mir das eben nochmal angeguckt und der vocal sitzt gut, ich finds bei hören nach wie vor ok so und sheppert hats auch nicht gestört [Smile]

naja ich werd nochmal evtl eine dub version machen und die dann alternativ dazu anbieten, jedenfalls für mich ein release wert [Smile]

dankean sheppert, mwa und joel
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Ich finde den Gesang etwas zu dominant.
Vielleicht kannst du ja mit dem Timing noch was machen. Ansonsten gewohnt feiner minimal Stil von dir. [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0