This is topic [breaks] Omara - Pulsa in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013248

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
so abmischtechnisch ist hier sicher noch arbeit nötig aber ich dachte der is was fürs forum [Smile]

[hand] pulsa
 
Geschrieben von: Barleyman (Usernummer # 21807) an :
 
Mir gefallen hier vor allem die FX- und Hintergrund-Sounds. Insbesondere dieses leicht dröhnende Pad. Klingt nach Science-Fiction.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Fetter Bass, tolle Stimmung.
Könnte ich mir gut als Opener oder zum Schluss in einem Set vorstellen.
Dieses leicht blecherne Knarzen kommt mir ein bissl zu laut vor, hab hier grad aber auch nur Ohrstöpsel...

Ansonsten hats auch dieser Track wieder in sich [top]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
So vom ambiente her finde ich den Track interessant.
Mit den Spitzen Hi-Hats hab ich so meine Probleme.
Vielleicht würdest du mit klassischen Hi-Hats besser fahren oder zumindest weniger Modulieren.

Ansonsten Cool [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
danke fürs feedback... eigentlich dachte ich das der vermutlich nich so gut ankommt da ja doch eher was härter wie der aktuelle forum standart [Smile]

wie der track im mix funktioniert kann mann sich übrigens hier als vorletzter track anhören
[hand] click
 
Geschrieben von: Barleyman (Usernummer # 21807) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
da ja doch eher was härter wie der aktuelle forum standart [Smile]

Für mich hat das schon mal überhaupt keine Bedeutung, da ich im kompletten Spektrum der E-Musik unterwegs bin, egal ob softester Meditations-Ambient oder härtester "Der Hund ist tot"-Thunderdome Track, gibt in jedem Bereich Gutes und weniger Gutes. [Wink]
 
Geschrieben von: ian canter (Usernummer # 21918) an :
 
ich finde die atmo hier richtig gut. der "bells"-synth erzeugt hier eine hypnotische stimmung.
allerdings könnte der bassbereich ein wenig sauberer/definierter sein.
aber ist ganz cool insgesammt!
 
Geschrieben von: MERROR (Usernummer # 21917) an :
 
Sehr düstere experimentelle Nummer, trifft meinen Geschmack. Die Syns sind schön düster und bedrohlich, der Rhythmus ist langsam aber heftig.

Vom Sound her passt das soweit für mich auch.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
danke fürs feedback soweit [Smile]

leider hab ich keine files mehr um den weiterzubearbeiten... die gingen bei nem laptop chrasch verloren [Smile]
 
Geschrieben von: Barleyman (Usernummer # 21807) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
leider hab ich keine files mehr um den weiterzubearbeiten... die gingen bei nem laptop chrasch verloren [Smile]

[mad] [mad] [mad] [mad] [abkotz2] [abkotz]

Sowas ist bitter. [Frown]
Hoffe du konntest trotzdem die wichtigsten Daten noch sichern.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:



Sowas ist bitter. [Frown]
Hoffe du konntest trotzdem die wichtigsten Daten noch sichern. [/QB]

joa als mp3 hab ich noch alles...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0