This is topic [House] Deep Down in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013143

Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
Nach nem kurzen break, hier mal wieder was neues. Freu mich über euer Feedback.. Richtung klassisch Pop House würd ich sagen.

https://soundcloud.com/jonny-joel/deep-down
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
hm, sicher ein Amtliches Stück ich höre jetzt auch keine groben Schnitzer. Klanglich wie immer sehr gut. [Smile]

Geht mir bei dir vielleicht zu sehr immer in die gleiche Richtung momentan. Man weiß quasi, was einen in etwa erwartet.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Viel zu schade, würde der Track hier im Forum gleich schon wieder in der Versenkung verloren gehen, darum gern auch von mir ein kurzes Feedback:

Solider Groove, angenehmes Gezupfe mit der Gitarre, auch hier - wie in deinem unlängst geposteten Track - der moderne Vocal-Touch mit den gepitchten DeepDown-Adlibs, dazu dann diese laszive Vocal-Spur (woher sie auch immer kommen mag) und 'ne angenehme Melodie, die ausnahmsweise mal ein ganz klein bisschen traurig klingt. Vor allem ab und mit dem Break ab 2:30 finde ich den Tune sehr charmant.

Sehr solide, stimmig und schön gemacht, und da der Song auch keine 4 Minuten dauert, sehr unterhaltsam kurzweilig! Sehr, sehr nice und tatsächlich auch gefühlvoll.

Ja, mittlerweile hast du einen gewissen Trademark-Sound für dich gefunden, so dass man hier im myTracks 'n Jonny_Joel-Song wahrscheinlich in 'ner Blindverkostung ziemlich schnell rausschmecken würde. Und das ist durchaus beachtlich.

Apropos 'beachtlich' und sorry für die a-thematische Erwähnung, aber dieser Thread zeigt auch - leider - mal wieder, wie wichtig es ist, dass sich hier jeder 'n bisschen Zeit nimmt und Feedback zu den Posts anderer gibt, da andernfalls irgendwann Kommentare gänzlich fehlen werden und damit der Sinn und Zweck eines Forums in Frage gestellt werden müsste. Ein 1:1-Verhältnis zwischen eigenen Tracks/Posts und Feedback würde schon mal helfen, ein bisschen mehr Großzügigkeit würde mich sogar noch mehr freuen, zumal es hier eben auch durchwegs deutlich interessanteres und hochwertigeres Feedback als auf f'book oder s'cloud selbst gibt.
[Wink]
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
schönes teil. wieder sehr verwertbarer sound, recht poppig. ich kann mir nicht helfen...aber ich vermisse einfach den club faktor. ist für mich wieder mal eine radio version, aber 30 sek zu lang. für den DJ ists im grunde zu kurz... im club kontext fehlt mir der impact an entsprechenden stellen. nicht falsch verstehen, dein sound ist recht einzigartig und auch cool... aber so recht fehlt mir immer wieder die richtung bzw ausrichtung.
 
Geschrieben von: big.bass (Usernummer # 4305) an :
 
Ich muss mich hier soulstars Kritik anschließen. Der Track klingt an für sich echt geil, ich liebe diese synthetischen, verträumten Vocals. Aber für eine House-Nummer fehlt dann doch etwas „der pumpende Effekt" - oder "der Schlag in die Fresse" - auf einem Mainfloor würde sich das Teil sicherlich nicht einfach tun.

Wenn du dir mal den ein oder anderen Track von Burial anhören willst, ich finde, du solltest ruhig mal in eine andere Richtung produzieren. Etwa wie Ambient, Chillstep, Dubstep, Breakbeat ... etc.

Grundsätzlich aber eine wirklich starke Produktion die ganz liebenswert daher kommt. Leider nicht unbedingt passend im Club-Kontext. Gibt aber trotzdem einen:
[top]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa amtlich triffts ganz gut angenehmer pop faktor hat der track allemal
tjoa weiter so fällt mir dazu nur ein
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0