This is topic (minimal deep) back in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013080

Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
back
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
moin.
schöne atmo. allerdings fliesst der track für mich etwas zuu nebensächlich vorbei. da will sich nichts in höhere gefilde aufschwingen, alles bleibt irgendwie unter wasser gedrückt. evtl. ja auch mit absicht, dann würde der kontext ne menge ausmachen. nach 9min. brichts dann einfach ab. ok. also für mich nicht gerade dein stärkster track. lg mario
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
danke soul, für meine verhältnisse ein recht emotionaler track geworden, wenn der nicht so recht greift bei dir ok, aber immerhin hat jetzt schonmal nichts genervt, ein bißchen trösten beim hören ohne zu viel wirbel zu verursachen, so in der art.
 
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :
 
nein nein, nerven tut da nichts. auch nat. gewohnt gut. aber je besser die tracks sind die die leuts so posten desto höher legt man ja auch die messlatte an [Wink]
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
finde diese "bremse" bzw temporeduktion am ende von dem groove loop irgendwie strange und die nimmt auch wie ich finde den ganzen flow weg.. der rest atmo und percs gewohnt chillig progressiv.. auch wenn mir persönlich deine tracks oft zu stark progressiv sind.. aber das ist natürlich geschmacksache.

aber in dem fall der angesprochene groove "stopper" nimmt mir die lust darauf das stück öfters anzuhören.
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
@jonny: ich hab da nichts langsamer gemacht, da würd ich gern mal die genau zeit wissen wann es einsetzt, wo es dir komisch vorkommt
 
Geschrieben von: Jonny_Joel (Usernummer # 21723) an :
 
sek 8-10 und dann im loop.. hat glaub ich nix mit dem tempo zu tun sondern das mir irgend ein perc hit hier fehlt der mich aus dem rhytmus bringt.
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
ahso habs grade völlig falsch verstanden, ja weiß jetzt was du meinst ich werd es mal rausnehmen und vergleichen
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
joa dubtechno wie man ihn endlos auf youtube dj mixen anhören kann. nicht schlecht aber gibt soviel davon das einzelne tracks nich mehr rausstechen
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
ok danke dir für die review
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
z.b. die trip on this mixe sind alle mit ähnlichem dubtechno
[hand] https://www.youtube.com/user/voxuzz/videos

oder spielfeld podcast
[hand] https://www.youtube.com/results?search_query=spielfeld+podcast

die mixe von tf user xeed gehen in die selbe richtung
[hand] https://www.youtube.com/user/djxeed


soviel zu meinen dubtechno gehörten [Smile]
 
Geschrieben von: klordop (Usernummer # 21848) an :
 
also so wie ich es dachte, zeigst du standart dub techno mit Chords, ich hab keine chords verwendet`? und dieser dub techno hat meistens keine emotionen(oder positiv), man hört doch das es hier eine düstere emotionale atmo herrscht, wenn ich es mit diesem sound vergleiche würde meiner allein wegen der emotionalität heraustechen und der nicht enthaltenden chords, hier und da gibt es ähnliche ansätze was das organsche angeht. ich hör mich da jetzt nich so raus ehrlich gesagt, ich find den sound aber nicht schlecht aber darum gehts ja nicht grade.

das können wir natürlich jetzt ewig diskustieren ,aber es behält doch eh jeder seine meinung [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0