This is topic [downbeat] nights in ural - cri.pp in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=008412

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
schon bischen älter. komme in letzter zeit nicht dazu ihn fertig zu stellen. aber so schön hörbar..

cri.pp
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Schleichend düster angejazzt cineatische Zeitlupenmusik mit zartem Gemüt, dessen offenes Ende verwirrt und irritiert. Erneut große Kopfkino-Musik mit fantastischen Sounds und sehr reduziertem Sound-Einsatz und -arrangement, sehr transparent und fast hätte ich mich genötigt, was von Brighton-Ära und Portishead zu sagen... wunderschön, exzentrisch und sonntagnacht-tauglich, erfordert erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentration, um die Schönheit der winzigen, filigranen Details zu verstehen. [top]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
yeah wieder düstere musik zum schlafen gehen und träumen [Big Grin]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
wieder mal sehr schön düster
und besonders die dieser slidende afx-ähnliche synth ab ca min5 gefällt mir sehr

allerdings finde ich die snare einen tick zu knacksend
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Besonders die Stelle bei ca. 5:00, wenn das Piano in die Ruhe tippt - Mann, coole Sache!
 
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :
 
wie gewohnt eine fast schon erschreckend hohe qualität.wäre ich für die zusammenstellung des soundtracks für den neuen david lynch film zuständig,hätte ich hier schon ganz klar einen kandidaten gefunden.
erinnert mich von der stimmung/atmosphäre her total an die letzte deaf center.
durchaus dark und "bleak",aber ohne jeglichen pathetischen goth/horror/kasperle-mief.

zwei blasse daumen gen himmel,aber sowas von...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wenn die melo genau auf den schurgeraden beats wandelt, findet man sich gleich in wohligen altbekannten trip hop-gewässern wieder, was mir dann zu gefällig und schunkelig ist.
aber es ist auch nicht so, dass nichts zur doppelbödigkeit getan wird - nur wäre diese noch spannender, wenn das grundgerüst nicht so gerade wäre.
trotzdem natürlich deep atmo.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
also bei dem track wirds schwierig - mich hat das distorted teil das einem gleich zu anfangs ins ohr fährt nach paar sekunden sowas von genervt, dass ich weiterzappen musste! irgendwie verkrafte ich den verzerrte sound nicht, der hat mich aber auch SOWAS von genervt, dass ich den garnimmer hören wollte und konnte. sowas passiert mir ganz selten, kommt aber vor.
was mir sehr gut gefällt ist dann später dieser "dull" piano sound und das drumrum - find ich sehr nett und geheimnisvoll, aber leider war da immer dieser "krächzer" dazwischen, so dass ich davon höchstens 20 sekunden angehört hab - verkrafte den "krächzer" einfach absolut nicht, auch wenn das jetzt voll doof klingt. sorry.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0