This is topic Long time no see in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007236

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
Wow. Wo fang ich an? 1. es gibt euch noch! Hammer! Und 2. ja, es gibt auch mich noch 😂
Lange lange ists her, irgendwie hatte bei mir das Reallife zugeschlagen, aber der Techno hat mich natürlich trotzdem nie ganz losgelassen. Inzwischen lege ich sogar wieder ein bisschren auf dann und wann.
ich habe auch direkt beim ersten Überfliegen hier ein paar bekannte Namen von früher gelesen.
Freue mich auf alle Fälle wieder hier zu sein und werde nun defintiv auch wieder öfters mit am Start sein hier. Ein Hallo geht raus an alle die mich evtl noch kennen und natürlich auch an alle mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte. [Smile]

[ 19.08.2023, 23:01: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
welcome back! [winke]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Lustig, wieder von dir zu lesen, freut mich sehr!
Wir haben nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, betrifft aber nur die Inhalte:
Hier geht's jetzt nur noch um Schlager, Volksmusik und volkstümliche Musik, geschuldet dem veränderten Geschmack bei zunehmendem Alter.
[Wink]
Grüße nach wie vor aus dem Westend!
Chris
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
Hey Speedy, danke für den Willkommensgruß 👍
& Haha 😂 ja verstehe Chris… der Zahn der Zeit macht vor nichts halt. Freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein. Was ich bisher so gesehen habe, hat sich, abgesehen von der Musikrichtung😂🫣 ja nicht so wahnsinnig viel geändert. Freu mich schon drauf hier jetzt wieder öfter am Start zu sein.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0