This is topic Happy Birthday psychosonic in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007068

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Du hattest bestimmt auch schon lange keinen Geburtstagsthread mehr, also hier noch mal offiziell im TF, alles Gute! [Smile]
(heute am 08.09. also noch rechtzeitig)

[bounce]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
na gut, dann komme ich eben zu spät: allet joote nachträglich!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
da war doch was... alles gute [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
habby burzeltag
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Von mir auch alles Gute für das TF Urgestein! [veryhappybouncer]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Glückwunsch zum Geburtstag [kuchen]

[pianodance]
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
yaaa...auch von mir...lass es raus...aaaaaaaaallaaaaaaa*
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
WOW die Geburtstagsthreads kommen wieder :-) da fühlt man sich direkt wieder einige Jahre jünger :-D

Alles Gute nachträglich für das Geburtstagskind!!!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@blond chick:
das selbe hab ich auch gedacht ^^


@psychosonic:
auch von mir alles gute zum geburtstag
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Na dann mal alles gute zum Geburtstag auch von mir [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Happy B-Day... [blumenstrauss]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag [herzchen]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
huch,
hey. danke euch... die n8schichterei hat mir meinen geburtstag und das folgende wochenende gruendlich versaut. aber hatte ja schon reichlich geburtstage und hab vor noch einge zu erleben. also auf gehts... rein in's getuemmel, das sich da leben nennt. [Embarrassed] )
 
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :
 
Das is mir ja sowat von peinlich den Geburtstag verpasst zu haben :/ man verlässt sich auch zu sehr darauf, dass einen irgendwelche seiten morgens darauf hinweisen, wer alles im laufe des Tages Geburtstag hat... Trotzdem dickes ALLES GUTE (nachträglich) auch von mir.. :)=) Hoffe man sieht dich mal wieder in Berlin.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
etwas verspätet, aber auch von mir alles gute zum geburtstag. [Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Mit Extremverspätung dann also auch von mir die besten Glückwünsche. Mach dir nix draus, letztes Jahr wurde 'selbst' der b'day des Forums von allen vergessen *g*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Der Jürgen hatte Geburtstag?!
Alter...voll verpasst!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! [Wink]

p.s.: das Forum war offline...hab den thread erst jetzt entdeckt. ;P
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
p.s.: das Forum war offline...

bei dir auch? dann ist mein laptop ja doch nich kaputt. [Razz]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Yeahhhaaa ... Haaaabbbiiiii Bööörrrrrsssday [Smile]

[gurke]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0