This is topic Der Frohe - Weihnachten - und Guten - Rutsch - Wünschen - Thread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005702

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
So, mache mal den Anfang: Ein frohes Weihnachtsfest allem voran dem Betreiber dieses Forums, weil ohne den hätte man ja auch nicht die Möglichkeit dieses und anderes zu posten, dann wünsche ich seinen fleißigen Helferlein alles Gute und sonstigen Menschlein, die ich kenne oder irgendwie mal gekannt haben sollte und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch und viele, viele Geschenke.
Das Feuerkind:danke: [winkingsnowman] [santa3] [whateversnowman]

[ 31.12.2004, 18:33: Beitrag editiert von: firechild ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
mensch, gerade hab ich mir gedacht: "ich sollte den leuten im tf noch frohe weihnachten wünschen" und schon gibts nen thread dazu *freu

an dieser stelle wünsche ich allen tf'lern (und natürlich auch tf'lerinnen *g) ein schönes geruhsames weihnachtsfest und einen feinen rutsch ins neue jahr!
besondere grüße an die einzigen 2 tf-mitglieder die ich dieses jahr endlich mal persönlich kennengelernt habe, deadpan und der schranzose! [Smile]
lg
das_heraldo [klo]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Ja, dann reihe ich mich hier auch win. Grüße an diejenigen die ich auch mal persönlcih kennengelernt habe (diejenigen wissen wen ichmeine, ausser sie haben mich vergessen.. :-(
Und natürlich alle realen Freunde. Feiert schön, trinkt nicht zuviel (sonst bleib nichts für mich) und man sieht sich auf der BigBang um Weihnachten richitig zu feiern [gruppenknuddeln]
Wünsche ein Schönes Fest und vieeeele Plätzchen [nikolaus]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
kann mich herlado nur anschließen... die Überlegung, wo man seine offenen, ehrlichen und friedlichen Weihnachtsgrüße unterbringt.

Also im Klartext: Merry X-mas Euch allen

Danke für unterhaltsames, amüsantes, interessantes und für mich neues rund um unser aller Lieblingslaster/hobby/obsession (zutreffendes auswählen)...
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
[gruppenknuddeln]


[grinseschild]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest

[gruppenknuddeln]

greetz
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
ja genau, wünsche allerseits auch mal das übliche, gell?

auf weiteres frohes tf'eln im nächsten jahr [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Euch auch ´n frohes Fest ! [nikolaus2] [santa3] [geschenke] [happysnowman] [nikolaus]

Greetz, Dave [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
für Weihnachten hab ich nich viel übrig....

aber nen guten Rutsch wünsch ich euch alle mal!!!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Auch ich wünsch euch frohe weinachten,

[nikolaus2]

ich geh nachher erstmal zum traditionelen weihnachtsreinfeiern-openair-besäufnis..

[overdose]
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
hab kein i-net mehr und bin deshalb nur noch sehr selten im netz aber dennoch wünsch ich euch allen tb´lern ein frohes fest und alles gute fürs neue jahr!

...oder um es kurz mit den worten meines "guru´s" ali g. zu sagen:

KEEP IT REAL!


mfg
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und paar erholsame Tage... [nikolaus]

Für nen guten Rutsch ist es noch ein wenig früh...das kommt später... [Wink]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Jo, das ist genau der thread den ich eben eröffnen wollte [smilesmile] Ich wünsch natürlich auch allen ein wunderschönes fest mit allen lieben. Ist nun mein 2. weihnachten als tflerin *ggg*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HAPPY X-MAS and a HAPPY new year @ all


viele grüße ausm schönen verschneisten Schwabenland


~*hardy*~
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
oki,dann schliess ich mich mal an:
c,d,o,mäx,shiva,stylo&bettina&lorenz,funker,twity,bjoernb,sancho,
baba,phil,juja,ps1onic,partylarry,klausi,jacktheripper,
bizzy,knöppi,octo,morphin,firechild,kebi,sebastian w.,rabimmel&rabommel,abri&tuxton,psychosonic,club creature,schmiegbert,howi,snig,spycho,minimal,largon,
gigolo,schraube,kasi,kaser,chris,groovemaster,
groover&freundin,longone,psychosonic,chris,wenigahnung,
bennof,sputnikkr,kernes,panne,cypher,musa,astro&pete,
tinchen,deja vu,enrico,meisterlein,robacid,supacollider,
sternchen&christoph,bigd1&heidi,reha,
jason,rainer w,moderator,kleiner d,assiral,thomas broda,philipp cremer,pasquale,köllegirl,catweasel,drei*****bob,tresh,dkp,dima,lazy,
psycoded,margo,sharivari,dory b,fem,pellium,dr-w,
lütte&freund,kroete,unknownbeats,graziano,tech@sensor,
ferris,allen teams des 217cup
........und natürlich allen ganz besonders,die ich jetzt vergessen und namentlich nicht erwähnt habe:

frohe weihnachten und ein gesundes,glückliches und zufriedenes neues jahr.
greetz slasho [konfetti]
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Jo,

lasst das Jahr 2004 zu Ende gehen. War alles für den A****....

(Technoforum ist natürlich aussen vor ...!!!)

We wish you a Merry Christmas... and a Happy New Year...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Frohes Fest und a guets Neu's @ all! [zuck]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
(...) besondere grüße an die einzigen 2 tf-mitglieder die ich dieses jahr endlich mal persönlich kennengelernt habe, deadpan und der schranzose! [Smile]

[asien]
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
schöne weihnachten und fröhliches ausschlafen euch allen !
(weihnachtsbaum-->) [happahannf]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich wünsche euch auch allen *FROHE WEIHNACHTEN*

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Ãpfeln und Nüssen!

[geschenke]

Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund. [erkaeltung]

Frohe Weihnachten! [nikolaus]


Und einen guten und [prost] Rutsch wünsche ich.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Ich bin zwar kein großer Fan von WEihnachten, wünsche euch allen aber trotzdem ein frohes Fest!! [nikolaus]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein gediegenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....und ganz besonders liebe Grüße gehen an meine Lieblings-TFler DeadPan und pornstar...

@heraldo: ebenfalls einen schönen Gruß, hoffe wir sehen uns nächstes jahr auf der Nature oder wo auch immer wieder!
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
wünsch euch allen ein frohes fest und lasst euch gut beschenken !
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
und für euch ein kleines weihnachtslied:

Leise Lee
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Euch allen frohe Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahre !

@Rainer
Nice one [Wink]
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Wünsche auch allen hier eine schöne Weihnacht! [nikolaus]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
komme gerade vom heiligabend-frühschoppen und wünche nun erst recht allen eine frohe weihnachten! *hicks* [alki]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Angenehme, erholsame, ruhige und unstressige Weihnachtsfeiertage wünsch' ich euch! Und die noch ausstehenden Ziehungen der bereits beendeten Verlosungen folgen in den kommenden Tagen dann als kleines Geschenk meinerseits..!
[winkingsnowman] [shockedsnowman]
Und ich düs' jetzt erstma' zum Abendessen zur Familie *g* [pfannkuchen]
 
Geschrieben von: Juja (Usernummer # 6708) an :
 
Allen lieben Tflern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, mögen Eure Wünsche für die Zukunft allesamt in Erfüllung gehen...auch wenn das Jahr für einige wahrscheinlich nicht so rosig war,....

[sweetheart] [shockedsnowman]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
egal welche kultur oder religionsangehörigkeit.
heute ist das fest der liebe.
wir brauchen zwar keinen besonderen anlass um unseren lieben zu zeigen, dass sie was besonderes sind.
aber heute erinnert sich jeder daran, das sollte man nutzen.
habt euch lieb.

frohes fest.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Fröhliche Weihnachten, a staade Zeit und eine guten Rutsch!! Sauber bleiben [Wink]
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Tja, dann werd ich auch mal meine Grüße los...

Ein mäßiges Jahr geht zu Ende, auf das ein Besseres kommen möge *g*

Ich wünsche allen die ich kenne, und auch allen die ich nicht kenne, ein Frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute in 2005.

(Die namentliche Auflistung à la Slasho spare ich mir, da dort die meisten schon genannt worden sind)

Bis dann, vielleicht schaffe ich es ja 2005 zum 217 Cup ohne an dem Tag krank zu sein!
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Seid lieb zueinander!

[nikolaus2]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Auch von mir die noch arbeitet ein frohes und besinnliches Fest und schonmal einen guten Rutsch! Lasst euch reich beschenken!
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
pünktlich zum weihnachtsfest ist es auch bei mir passiert- die lang ersehnte weihnachtsstimmung ist angekommen. nutze die essenpause im familiären kreise dazu nun auch der tf-familie ein schöne feiertage zu wünschen. besinnliche stunden ohne stress- eben ein gelungenes fest der liebe. ich drücke in gedanken meine lieben, die ich heute nicht sehen kann.
bin froh euch zu kennen.. ihr seid die besten!
luftküsse aus dem schwarzwald in alle himmelrichtungen an alle, die ich über das forum kennengelernt habe,
Shiva
[gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Wünsche auch allen hier ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ho ho im Rausch kommen doch bei tatsächlich ein paar Weihnachtsgefühle auf ^^
Ich verschwinde jetzt dann gleich auf ne feine Party

Ich wünsch allen ein frohes Fest und feiert schön *g*
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Wünsche auch allen weiterhin ein frohes Fest, hoffe ihr seid reich beschenkt worden und habt Spaß. Kommt ebenfalls gut ins neue Jahr.
Party on! [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein gediegenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....und ganz besonders liebe Grüße gehen an meine Lieblings-TFler DeadPan und pornstar...

@heraldo: ebenfalls einen schönen Gruß, hoffe wir sehen uns nächstes jahr auf der Nature oder wo auch immer wieder!

auf jeden fall! und dann werden wir auch gemeinsam abfeiern! *versprech
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich wünsche euch allen hier ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes jahr 2005. habet euch wohl und feiert schön!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Ich wünsche dem ganzen TF einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !!
 
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an :
 
guten rutsch allerseitz,

und landet gut... wann auch immer [baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! Bleibt sauber und gesund!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wünsche der ganzen TF-Gemeinde auch einen guten Rutsch!


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
rutscht alle gut rein, leute!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
jutn rutsch
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Happy new year, Miss Sofie ! [konfetti]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß. [Smile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
In aller kürze: Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes und harmonisches und glückliches 2005!
[kuckuck]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
allet Jute wa
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
frohes neues!
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Da ich kein inet hatte, machmers jetzt ales mal nachträglich, aber deshalb nicht weniger herzlich:

Hoffe ihr hattet alle ein recht schönes und besinniches Weihnachtsfest mit euren Lieben und sein gut ins neue Jahr gerutscht.

Fuer 2005 wünsche ich euch vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit, denn alles andere kommt von alleine...
Viel Glück, viel Liebe und was ihr euch sonst noch so wünscht!!!
[bussi]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
12 jahre später.. von den teilnehmern des threads ist fast niemand mehr hier. aber weiter geht's.
wilde weihnachten dem forum! [santa3] [superfein] [winkingsnowman]

zelebriert eure tunes des jahres hier
[hand] https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004320

und hört dauerwellens traditionellen weihnachtsmix [hehe]
[hand] https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=005394
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Na dann mal schöne Weihnachten.
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Allen ein frohes Fest und schöne FEIERtage [gurke]
 
Geschrieben von: Robert86 (Usernummer # 21395) an :
 
Frohes Fest an alle !

Und danke an Chris, das er hier eine Plattform bietet, die vielen hier sehr geholfen hat und dies auch 'hoffentlich' weiter tut.

lasst es krachen [Smile]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Auch von mir die besten Wünsche, genießt die Feiertage im Kreis eurer Liebsten!
[Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Frohes Fest & guten Rutsch!
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Frohe weihnachten & Grüße an die Forummembers.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
gewaltigen rutsch auch.. [daundweg]

bin pumped für's neue jahr: zwei neue alben sind quasi fertig - das eine heller, das andere dunkler -, dazu sind momentan noch sahnige remixe von top-klangmeistern in arbeit. obendrein wird es eine mix-cd (evtl. doppel-cd) geben.
[undweg]
 
Geschrieben von: WolfB (Usernummer # 21663) an :
 
Jau, also ich hoffe Ihr hattet ein Frohes Fest und wünsch Euch allen einen Guten und Fröhlichen Rutsch in ein Gesundes und Erfolgreiches 2017!

[konfetti] [dancingcool] [powerflower]
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Guten Rutsch und ein frohes Neues!!! [troet] [troet] [troet]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
jutn rutsch

+12 [hehe]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
6 1/2 stündiger silvesterparty 2016-mix von DJ Michel Gaubert [hehe]
(in 3 teilen) [hand] https://beta.mixcloud.com/michel-gaubert

"Sechseinhalb Stunden voller Disco-Knaller, großer Popsongs, schlüpfriger Chansons und ausgewählter Goth-Momente. Außerdem viel von Giorgio Moroder - in ganz besonderen, bislang ungehörten Versionen.
Der Pariser DJ ist der inoffizielle Musikchef der Modewelt. In den Achtzigerjahren legte Gaubert in der legendären Diskothek Le Palace auf, die als Pariser Pendant des New Yorker Studio 54 galt...
...Gaubert ist als enger Freund und privater DJ von Karl Lagerfeld für die Musik bei den Schauen von Chanel und Fendi verantwortlich. Auch Labels wie Louis Vuitton, Dior oder Raf Simons gehören zu seinen Kunden."

www.sueddeutsche.de/kultur/sz-playlist-von-blondie-bis-prince-der-soundtrack-zu-silvester-1.3316180
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Wünsch Euch auch Allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr - ebenso wie Gesundheit und Erfolg

Möge das Jahr 2016 sich endlich verp....
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Auch ich wünsche euch allen natürlich einen Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, möglichst angenehmes Neues Jahr mit vielen positiven und guten Überraschungen!
[prost]
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Frohen Rutsch ins Neue Jahr, euch allen.
 
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :
 
denn wünsch ich auch mal gesundes neues und vorallem *achtung* frohe ostern. somit dürfte ich der erste dieses jahr sein hier [Big Grin]

@hyp: danke fürs rauskramen [Smile] nach 12 jahren...lol
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oki,dann schliess ich mich mal an:
c,d,o,mäx,shiva,stylo&bettina&lorenz,funker,twity,bjoernb,sancho,
baba,phil,juja,ps1onic,partylarry,klausi,jacktheripper
[...]
thomas broda
[...]
frohe weihnachten und ein gesundes,glückliches und zufriedenes neues jahr.
greetz slasho [konfetti]

Mit geringfügiger Verspätung: besten Dank und ebenso!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0