This is topic Fusion 2011 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=021453

Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
AUSVERKAUFT!!!

Innerhalb von nur 48 Stunden wurden alle verfügbaren 55000 Tickets verkauft.
Zum Trost: Ticketbingo startet 1. April 2011
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das ist mal ne marke. aber erstmal sehen wer seine bestellten auch bezahlen kann. und wenn schon, jeden juni das selbe, ebay voll mit tickets zum normalpreis...
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
so schnell hätte ich das auch nicht erwartet. meine tickets hab ich natürlich bestellt.
 
Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :
 
f*ck, zu spät!

bleibt nur die hoffnung auf ibah im juni...

g.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
ich hab auch rechtzeitig bestellt.
kam bei euch auch für 2 tickets 169 euro raus?

(in der auflistung steht: 140 euro tickets, 20 euro müllpfand, 4 euro versand) wo kommen die 5 euro bei mir her?

"Alle Gewinner_innen müssen ihr Ticket dann bei Ankunft bar bezahlen und an der Tür abholen. Ansonsten bleibt nur noch das Sonntagsticket"

Wenn das mal gut geht beim ticketbingo, nicht das sie wieder auf 2000 tickets sitzen bleiben.
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
Wir haben unsere Tickets zum Glück gleich bestellt! [Smile]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Na subba. Dieses mal hatte ich es mir fest vorgenommen und wollte nächste Woche bestellen. Tolle Wurst.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die den verkauf diesmal besser geplant haben oder? Irgendwann merken die das die Leute doppelt und dreifach Tickets bestaetigt bekommen haben, wegen der Serverueberlastung. Und irgendwann kurz vorher bemerkt man das "ups" doch noch tausende Karten oder so uebrig sind. Jedenfalls wuerde mich sowas nicht wundern.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich hab auch rechtzeitig bestellt.
kam bei euch auch für 2 tickets 169 euro raus?

(in der auflistung steht: 140 euro tickets, 20 euro müllpfand, 4 euro versand) wo kommen die 5 euro bei mir her?

"Alle Gewinner_innen müssen ihr Ticket dann bei Ankunft bar bezahlen und an der Tür abholen. Ansonsten bleibt nur noch das Sonntagsticket"

Wenn das mal gut geht beim ticketbingo, nicht das sie wieder auf 2000 tickets sitzen bleiben.

die Fusionleute haben mehrfach leute angeschrieben, dass 164 überweisen ok ist.

@Technomensch: es kam bereits jetzt raus, dass viele Leute mehr als eine Bestellbestätigung bekommen haben. Also durchhalten, Freunde :-)
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...bei ebay gibts schon Karten.
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
ich werd übrigens die Fusion virtuell nirgends mehr erwähnen, in keiner Form. Die Veranstalter wollen das nicht, also respektiere ich das. Der Wahnsinn muss ein Ende haben. Facebook und Fusion, das passt zusammen wie Arsch und Friedrich.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
:-) na ja, wenn 55.000 tickets in 2 Tagen verkauft werden koennte es etwas spaet sein fuer diese Untergrundpose...

und dadurch dass Du das schreibst "bumpst" Du das Thema auf technoforum.de ;-)
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ich werd übrigens die Fusion virtuell nirgends mehr erwähnen, in keiner Form. Die Veranstalter wollen das nicht, also respektiere ich das. Der Wahnsinn muss ein Ende haben. Facebook und Fusion, das passt zusammen wie Arsch und Friedrich.

Dann sollen Sie ihre Webseite abschalten!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
:-) na ja, wenn 55.000 tickets in 2 Tagen verkauft werden koennte es etwas spaet sein fuer diese Untergrundpose...

und dadurch dass Du das schreibst "bumpst" Du das Thema auf technoforum.de ;-)

dieses auf "jeden fall underground" gehört doch schon zum marketing dazu [Wink]
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
das glaube ich nun nicht, aber so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ebay assi

finds so krass, solche arsc.hlöcher sollte man wegsperren, 250€ sofortkauf... da sieht man mal dass der das nur wegen profit macht. anders kann ichs mir auch nicht vorstellen, denn wer schonmal da war und auch das glück hatte jetzt schon eine karte zu bekommen, der würde die bestimmt nicht verkaufen, genauso beim nd. und wieso verschickt er denn die karten erst am 10.mai? damit keiner den gleichen reibach machen kann wie er?
wieso bieten leute dafür jetzt geld und kann ein festival überhaupt 250€ wert sein? in den letzten jahren gabs im juni dutzende zu originalpreisen weil die leute wirklich keine zeit hatten.
als wärs diesmal anders...
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Er kann sie erst im Mai verschicken, weil die Fusionleute die dann erst verschicken. Aber keine Angst, die Fusionleute bieten bei den Karten fleißig mit bzw. kaufen die und die Verkäufer bekommen dann 'ne nette Mail. Die haben das mit eBay geklärt. Die Karten sind ja über die Nummern nachvollziehbar. Solche Leute kommen dann auf 'ne "schwarze Liste" und fallen im nächsten Jahr automatisch raus bzw. werden deren Bestellungen storniert. Soll wohl dieses Jahr auch schon teilw. so gehandhabt worden sein. Hat mir jedenfalls eine Dame von der Orga erzählt, als ich dieses Jahr da gearbeitet hab.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
achso, das mitm mai wusst ich nicht.
na das klingt doch ganz gut, ich kanns echt verstehen wenn man nicht hingehen kann und dann seine tickets verkauft, aber die jetzt schon reinzustellen ist echt erbärmlich.
 
Geschrieben von: snowmonkey (Usernummer # 6938) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Er kann sie erst im Mai verschicken, weil die Fusionleute die dann erst verschicken. Aber keine Angst, die Fusionleute bieten bei den Karten fleißig mit bzw. kaufen die und die Verkäufer bekommen dann 'ne nette Mail. Die haben das mit eBay geklärt. Die Karten sind ja über die Nummern nachvollziehbar. Solche Leute kommen dann auf 'ne "schwarze Liste" und fallen im nächsten Jahr automatisch raus bzw. werden deren Bestellungen storniert. Soll wohl dieses Jahr auch schon teilw. so gehandhabt worden sein. Hat mir jedenfalls eine Dame von der Orga erzählt, als ich dieses Jahr da gearbeitet hab.

wenn ich dann nächstes jahr auf einer schwarzen liste stehe (abgesehen davon, dass ich auch mit anderem namen und anderer emailadresse wieder tickets kaufen könnte), ist mir das ja noch reichlich egal aber zahlen "die fusion leute" mir dann auch meine 250 € sofortkaufspreis wenn sie mir schon, um mir eins auszuwischen (die schweine), meine tickets abgekauft haben? löscht ebay dann meinen account oder bekomme ich nur eine schlechte verkäuferbewertung? [Wink]
 
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ebay assi

weiß nicht ob das mein Verdienst war, aber ich hab das sofort gemeldet und es wurde jetzt gelöscht.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
ist bei Fußballspielen leider nicht anders. Da werden vorher alle Karten aufgekauft und dann auf Ebay mit großen leuchtenden Buchstaben, allá restlos ausverkauft etc., angeboten.

Wundert mich nicht, dass sich da auch n paar Leute mit der Fusion ´ne goldene Nase verdienen wollen (bei der Größenordnung).
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snowmonkey:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Er kann sie erst im Mai verschicken, weil die Fusionleute die dann erst verschicken. Aber keine Angst, die Fusionleute bieten bei den Karten fleißig mit bzw. kaufen die und die Verkäufer bekommen dann 'ne nette Mail. Die haben das mit eBay geklärt. Die Karten sind ja über die Nummern nachvollziehbar. Solche Leute kommen dann auf 'ne "schwarze Liste" und fallen im nächsten Jahr automatisch raus bzw. werden deren Bestellungen storniert. Soll wohl dieses Jahr auch schon teilw. so gehandhabt worden sein. Hat mir jedenfalls eine Dame von der Orga erzählt, als ich dieses Jahr da gearbeitet hab.

wenn ich dann nächstes jahr auf einer schwarzen liste stehe (abgesehen davon, dass ich auch mit anderem namen und anderer emailadresse wieder tickets kaufen könnte), ist mir das ja noch reichlich egal aber zahlen "die fusion leute" mir dann auch meine 250 € sofortkaufspreis wenn sie mir schon, um mir eins auszuwischen (die schweine), meine tickets abgekauft haben? löscht ebay dann meinen account oder bekomme ich nur eine schlechte verkäuferbewertung? [Wink]
Ich hoffe, du findest einen Käufer irgendwie und bleibst zuhause.
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Meine Fresse, das is Musik am See. Schlagt euch, dann passts auch mit Friede, Freude, Eierschaufeln oder wie wars???
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snowmonkey:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Er kann sie erst im Mai verschicken, weil die Fusionleute die dann erst verschicken. Aber keine Angst, die Fusionleute bieten bei den Karten fleißig mit bzw. kaufen die und die Verkäufer bekommen dann 'ne nette Mail. Die haben das mit eBay geklärt. Die Karten sind ja über die Nummern nachvollziehbar. Solche Leute kommen dann auf 'ne "schwarze Liste" und fallen im nächsten Jahr automatisch raus bzw. werden deren Bestellungen storniert. Soll wohl dieses Jahr auch schon teilw. so gehandhabt worden sein. Hat mir jedenfalls eine Dame von der Orga erzählt, als ich dieses Jahr da gearbeitet hab.

wenn ich dann nächstes jahr auf einer schwarzen liste stehe (abgesehen davon, dass ich auch mit anderem namen und anderer emailadresse wieder tickets kaufen könnte), ist mir das ja noch reichlich egal aber zahlen "die fusion leute" mir dann auch meine 250 € sofortkaufspreis wenn sie mir schon, um mir eins auszuwischen (die schweine), meine tickets abgekauft haben? löscht ebay dann meinen account oder bekomme ich nur eine schlechte verkäuferbewertung? [Wink]
Ich hoffe, du findest einen Käufer irgendwie und bleibst zuhause.
aber wirklich.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ebay assi

weiß nicht ob das mein Verdienst war, aber ich hab das sofort gemeldet und es wurde jetzt gelöscht.
Da ist wieder einer mit karten drin,schreib schnell ebay an.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
:-) na ja, wenn 55.000 tickets in 2 Tagen verkauft werden koennte es etwas spaet sein fuer diese Untergrundpose...

und dadurch dass Du das schreibst "bumpst" Du das Thema auf technoforum.de ;-)

dieses auf "jeden fall underground" gehört doch schon zum marketing dazu [Wink]
genau!

und die finanzielle ausrichtung eines stück aus der elektronischen musik erkennt man an der tonhöhe einzelner tonspuren.. ^^
 
Geschrieben von: snowmonkey (Usernummer # 6938) an :
 
Aktuell: Ebay-Auktion, EIN Ticket für 219 €! Ist jemand so blöd?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
so kinners, in einer woche gehts los. [happygirl]

wer ist alles am start?
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Kein Ticket abbekommen, diesmal ohne mich.... [Frown] Wünsch allen die da sind viel Spass!!!
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich denke, ich fahr am donnnrstag für 1-2 tage hin. packe eine flasche wodka und ein paar unterhosen und mal sehen, was passiert [Smile]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Mittwoch geht's los! Hoffentlich nicht so viel Stau vor der Zufahrt [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Hier auch am Mittwoch Abend / in der Nacht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wo ist eigentlich das Problem bei der Verkaufspraktik bei Ebay?

Wenn ich ne seltene Platte habe verkauf ich sie doch auch nicht zum Einkaufspreis? Schuld sind doch eher die leute, die so viel für ein Ticket bezahlen [Wink]

Beim Fussball kauf ich auch kein Ticket für 50 EUR, wenn ich weiss das hat nur 15 EUR gekostet.
Wer das macht, ist schön blöd. Da ist dem verkäufer kein vorwurf zu machen. Das nennt man nun mal "angebot und nachfrage.

Aber danke für den tip, jetzt weiss ich wie ich mir nächstes jahr ein paar taler dazu verdiene [smilesmile]
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
[ ] Lexy hat das Prinzip der Fusion verstanden
[ ] Lexy kennt die Bedeutung des Wortes "fair"

no offense, man
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Das Prinzip der Fusion ist den leuten die damit geld verdienen wollen reichlich egal.

Und um Fairnis gehts ja wohl schon gar nicht wenn irgendwelche Angebote begrenzt sind.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
[ ] Lexy kennt die Bedeutung des Wortes "fair"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Und um Fairnis gehts ja wohl schon gar nicht wenn irgendwelche Angebote begrenzt sind.

ich glaub die begrenzung der karten hat mit den begrenzten ressourcen vor ort zu tun. lieber ein gutes festival für begrenztes publikum. find ich schon gut so. man muss nicht immer weiter expandieren auch wenn der zeitgeist dem zu widerprechen scheint. ob da nun jemand geld über ebay mit machen will oder nicht ist ja jedermanns sache - aber firnis sieht ganz eindeutig anders aus [Wink]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
hab damals auch eine karte für die rave city 3 ums doppelte weiterverkauft.
warum nicht....
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ebend...solange leute das Geld bezahlen.

Meine zweite Giant Wheel One hab ich auch mal für 150 EUR verkauft weil jemand das geboten hat. Ist doch nicht mein Problem.

Fair wäre, wenn keiner so ein Ebay Angebot wahr nimmt und der Verkäufer drauf sitzen bleibt oder sie hier im Forum zum Orginalpreis anbieten muss [Razz]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
hab damals auch eine karte für die rave city 3 ums doppelte weiterverkauft.
warum nicht....

warst du mal auf der fusion?
 
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :
 
Hmm. Die Fusion ist aber weder Rave City, noch Giant Wheel, noch hopsemops.

Ihr versteht es wirklich nicht. Dagegen kann man nichts tun, als auf die Zeit zu hoffen. Löst euch mal von eurem angestaubten Kapitalismus-Denken und gönnt jemand anderem den Spaß, wenn ihr schon nicht selbst könnt - und zwar zum Einkaufspreis. DAS ist fair.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
der thread hat potential... [haudrauf]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
ich lass die fusion dieses jahr aus mehreren gründen sausen. melt muss reichen. meine fusionkarte geht an irgendwelche stundenten aus meinem fb-kreis, zum EK natürlich.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
^^ https://alterfusionhase.wordpress.com/
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
so kinners, in einer woche gehts los. [happygirl]

wer ist alles am start?

selbstverständlich am start! [abfahrt]


@nico
treffen ist pflicht! [Wink]

@tf
mal wieder einen (wahrscheinlich ohnehin sinnlosen) versuch eines tf treffens wagen? [smilesmile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
wir sollten einfach nen festen tag und ne feste uhrzeit und nen festen punkt (nicht unbedingt turmbühne [hasi] ) ausmachen.

vorschläge?

@ daFunk
[yup] auf jeden!
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
was ist mit der dubstation - in der nähe vom dj zb. is recht übersichtlich und less crowded.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
klingt super.

zu welchen zeiten?

wie wäre es mit:
- donnerstag: 21:00
- freitag: 18:00
- samstag: 18:00
- sonntag: ???
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
nass.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Dass sieht ja ganz schön feucht auf den ersten Fotos auf... wie wars denn trotzdem?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Engländer irrt im Sumpf
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
"Dort versackte der Mann im wabbeligen Boden." Das kenn ich.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Alles wabbelt... [druff] [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Wie jetzt? Keine Reviews? Inziwschen is ja nun auch schon Freitag...
 
Geschrieben von: neja (Usernummer # 20382) an :
 
In der Resterealität gibts Reviews en masse, mehr oder weniger gleiche Meinungen, alles nass aber trotzdem toll, Bachstelzen entfernen sich immer mehr von der Fusion usw.,
Bilder von den Floors sehen teilweise echt stark überflutet aus [eek]
Aber was solls, hab auch damals ne SMS mitgemacht wo es bis auf Sonntag komplett geregnet hat und da wars auch richtig geil.
Hoffentlich schaff ichs nächstes Jahr auch mal da hin.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888

Das ist Gut

http://www.youtube.com/watch/?v=eI0FXQ92ROI [smilesmile]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
wuäh, ich werd nie wieder über die dixies auf "meiner" nature motzen, die sind nämlich eigentlich wirklich sauber.

komunismus=scheisse für alle?
[abkotz]
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
wie immer viele schöne Details, tolle Installationen und Kleinkunst... schwer beschreibbar. Wetter ab samstag halt schrecklich aber was soll man da machen. Wie letztes Jahr PA ab 22h drastisch runtergefahren sodass richtig tanzen eigentlich nur tagsüber möglich war... v.a. Freitag in der Sonne bei Stimming und so... aber fusion ist eben irgendwie doch ein schönwetter festival [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
wuäh, ich werd nie wieder über die dixies auf "meiner" nature motzen, die sind nämlich eigentlich wirklich sauber.

komunismus=scheisse für alle?
[abkotz]

kommunismus ist, wenn jeder seinen teil dazu beiträgt [smilesmile]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
wie immer viele schöne Details, tolle Installationen und Kleinkunst... schwer beschreibbar. Wetter ab samstag halt schrecklich aber was soll man da machen. Wie letztes Jahr PA ab 22h drastisch runtergefahren sodass richtig tanzen eigentlich nur tagsüber möglich war... v.a. Freitag in der Sonne bei Stimming und so... aber fusion ist eben irgendwie doch ein schönwetter festival [Wink]

Ja, Wetter war daran schuld, dass mir gefühlt 2 Tage fehlen vom Festival. Die Wunde sitz noch tief....Sprühregen, Nieselregen, Landregen, Dauerregen und Gewitterregen. Eine Bunte Mischung von allem. Auch die Lautstärke in der Nacht war alles andere als cool. Querfeld ging aber noch und da gab es u.a. feinsten Dubstep (z.B. von Neil Landstrumm! Auch wenn es überwiegend alte Tracks waren).
Die Türmbühne hab ich nur zum Opening besucht.
Ansonsten waren noch cool:
Mono & Nikitaman, Hundreds (auch wenn Sound schlecht eingestellt), Looptroop Rockers, Bachstelzen, der Freitag, denn da war cooles Wetter, Shitmat, Bachstelzen etc.

Uncool war definitiv der Abreisestau, mit dem Auto im Schlamm stecken bleiben und das Mittwoch irgendwie der Hauptanreisetag war, dadurch auch Stau bis 4 Stunden von der Autobahn und aus Richtung Lärz Dorf/Neustrelitz wohl sogar 5-6. Enttäuscht war ich auch von der Darbietung von Beardyman.

Nichtsdestotrotz wieder super angenehme und entspannte Leute kennengelernt. Nächstes Jahr mehr wasserfeste Klamotten mitnehmen.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
kurzes review:

was für ne schlammschlacht. [schlamm]

ich war echt happy, dass ich dieses jahr nicht gecampt habe, sondern eine pension hatte.
den rhytmus nachts schlafen, tagsüber feiern werde ich auf der nächsten fusion definitiv wieder beibehalten. ;-)
die flotte idee, kurz in neuruppin von der autobahn runter zu fahren, um gummistiefel und regenponcho zu besorgen, erwies sich im nachhinein als goldrichtig. ;-) denn samstag und sonntag war es dann doch extrem schlammig.

musikalisch haben mir oliver koletzki und sis prima gefallen. der act nach koletzki auf der turmbühne hat meiner meinung nach musikalisch irgendwie gar nicht gepasst.

weiss jemand, wie die band aus magdeburg hiess, die sonntag abend gegen 23:00 auf der einen chillout bühne gespielt hat? die sängerin war echt der hammer.

mit dem TF treffen hat's bei mir dieses jahr leider irgendwie nicht geklappt... :-(
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hier gibts auch noch ne menge reviews, ganz interessant das mal von der "anderen seite" aus zu sehen:
http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/54888

Das ist Gut

http://www.youtube.com/watch/?v=eI0FXQ92ROI [smilesmile]

aaalter... jetzt ist mir schlecht
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
In einem war noch ne Pfandflasche.
Sowas ist echt widerlich, ich mein im Partymodus kann das ein oder andere Tröpfchen, wenns denn kommt, mal daneben gehen, aber neben oder auf die Brille kacken... [aerger]
Wenn dann die Dinger auch noch nicht mal gereinigt werden, iieeeh. Hab ich aber in dem Ausmaß auch noch auf keinem Festival gesehen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
In einem war noch ne Pfandflasche.
Sowas ist echt widerlich, ich mein im Partymodus kann das ein oder andere Tröpfchen, wenns denn kommt, mal daneben gehen, aber neben oder auf die Brille kacken... [aerger]
Wenn dann die Dinger auch noch nicht mal gereinigt werden, iieeeh. Hab ich aber in dem Ausmaß auch noch auf keinem Festival gesehen.

Naja, das Video war wohl am Montag, ziemlich abseits des Geländes. Ansonsten werden da die Dixies glaub ich 4x täglich gesäubert.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0